![]() |
Team-Schnittstelle
Hallo Teamchefs!
Für die Tüftler unter euch gibt es jetzt einen Excel-Export des Spielerkaders. Ihr erreicht ihn unter: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/export Wenn ihr auf diesen Link geht, bekommt ihr ein Excel-File zum Download angeboten (ihr müsst dafür eingeloggt sein). Achtung: Excel warnt euch beim Öffnen des Files, dass die Dateiendung falsch sei und fragt, ob ihr sicher seid, dass ihr das File öffnen wollt. Ihr könnt diese Warnung einfach ignorieren und die Frage mit "Ja" beantworten. Liebe Grüße Kamil |
Vielen Dank!! ;-)
Hilft vorallem den Startwerten, gut gemacht!! :-) Konnte somit gleich eine einfache Formel herausfinden!! 8-) |
Vielen Dank!
Dieser Einsatz um so eine Uhrzeit:shock: :up: :up: Das ist wirklich sehr nützlich:-) lg |
na da stehn vl informationen drin :D
danke!!! |
super sache, kamil, danke! :thumb:
gehe ich recht in der annahme, dass dieser exportkader gemeinsam mit dem spielkader aktualisiert wird? sprich wenn man die trainingsupdates/ligasspielupdates im spiel sieht, dann kann man den neuen exportkader downladen? |
coole sache!! danke!
|
ich bin schwerstens beeindruckt! vielen dank!
großes beugerl für kamil! |
ur suppa :-D
|
ist es möglich, dass man die genaue erfahrung angezeigt bekommt bei der schnittstelle? sprich, dass beispielsweise 1,95 steht, statt 1,9
|
So wie´s ausschaut, dürfte sich Kamil im Urlaub wirklich erholt haben, dass er jetzt gleich Nachtschichten einlegt. Hoffentlich hält der Erholungseffekt noch lange an :-)
Das neue Tool ist echt lässig, werde die nächsten Tage tüfteln, wie ich es am besten in meine Spiel- und Trainingsanalysedateien einbaue :typing: Gruß MS |
Kamil - ALLE ACHTUNG!
Das soll Dir einmal einer nachmachen -5 Tage im Dienst und die Welt bei dbdt ist auf NEUE Beine gestellt. Das ist ein Tool wie ich es mir wünsche -und auch benötige für die administrative Arbeit. 8-) Herzlichen Dank |
tolles, gelungenes tool. Herzlichen Dank.
|
Auch ein bisschen lob von mir!!!
sehr aufschlussreiches tool:-) |
cooles Tool weier so Kamil :respect:
aber eine Frage hab ich: Für jeden Skill gibt es einen Startwert. Aber warum ist Startwert und normaler Wert nicht identisch. Teilweise bis zu 8 Punkte unterschiede. Fitness 10 Fitness Start 2 |
Einfach Spitze. Super Sache.
|
Kamil.. tausend Dank.. das geht ja alles jetzt schlag auf schlag... bravo und weiter so... danke
|
Team schnittstelle
Super Tool!Klasse!:-P:-P:-P
|
Zitat:
also ich würd mal behaupten wollen, dass der startwert der ursprung der spieler ist und der normale wert der aktuelle wert ist, der durch training erreicht wurde... |
Vielen Dank! :-D
|
Zitat:
Trotzdem vielen Dank :sorry: |
Zitat:
|
Werden Spielerdatenblaetter irgendwann auch offline zur verfuegung stehen??
|
Das ist ja riesengroßer Mist!!!!!!!!!
Jetzt werde ich noch mehr Zeit in DBDT stecken. Nein im Ernst, Danke Kamil!!!!!!!!!!!!! :-D General_H |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
werde es mir zum Wochenende auch genauer ansehen
|
Zitat:
Die Datei dürfte ein XML File sein, nur mit falscher Dateiendung? Was gehört den korrekterweise hinten dran gehängt? Habe leider kein Ms Office, daher bitte ich um kurze Unterstützung wie sich das korrekterweise mit openOffice öffnen lässt :) Gruß Kump |
@daKump:
das ist eigentlich ein HTML-File... schau mal, ob du das als HTML-File öffnen kannst wenn das nicht klappt, schick mir eine PM und ich werde auch eine reine CSV-Ansicht zur Verfügung stellen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Danke, als HTML File kann ich nun meinen Kader in openOffice (sowie jeden anderen Browser) betrachten. grüße Kump |
Zitat:
Da waere es auch noch super, wenn es als eigene Tabelle dargestellt wird. Das waere noch echt Super!! |
@SteetS:
ich könnte es so machen, dass man Usernamen und Passwort an den Aufruf des Skripts als Parameter hängt und damit auch uneingeloggt darauf zugreifen kann falls dir das weiterhilft... wobei da natürlich die Gefahr besteht, dass dann jemand Unbefugter zu deinem Kader kommt, wenn er sich die Browser-History anschaut :-? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
und eingeloggt ist man doch eh in 5 sekunden... |
Danke! hab schon lange auf diese Art gewartet. Leider müsste ich zuviel anpassen. da bleib ich doch lieber bei meiner eigenen ;-)
|
Super, einfach nur geil.
|
@Fred: Du hast recht, es funktioniert wirklich, haette ich nicht gedacht :-D
@Kamil: Die moeglichkeit ist wirklich sehr riskant, aber auch net noetig wie es scheint. Aber vielen Dank fuers ueberlegen... Ich hoff, das funktioniert dauerhaft. |
jetzt brauch ich nicht immer jeden spieler einzeln durchgehen kann super verknüpfungen herstellen danke
|
Auch von mir nochmal Extralob für diese Schnittstelle. Die kann schon sehr viel helfen, auch wenn man jetzt seine Excel-Dateien vielleicht etwas umstellen muss, aber diese Arbeit für diese Automation ist natürlich leicht vertretbar :up:
|
Servus!
Schickes Tool Kamil, kann man nicht meckern. Danke dafür! Aber schau dir bitte noch mal die Gesamt-"Spalten" an (also Gesamt-Spiele, Gesamt-Tore, usw.) da hauts irgendwas durcheinander ich glaub, statt der vorsaisonen und der grad laufenden zusammengerechnet, zeigts da nur das Ergebniss der Vorsaison an ;-) MfG AnteS. PS: Und es zeigt heut immer noch den Stand von gestern vor dem Spiel an! Automatisiert sich das etwa nicht selber? |
@AnteS.
Statistik im Export sollte jetzt auch passen liebe Grüße Kamil |
@kamil
sollte es mit numbers auch aufgehen?hab net mal excel mehr :-? danke lg mibin |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |