![]() |
Infos zu Sponsoren und Jugendabteilung
Hallo Leute!
Damit ihr planen könnt: bis Ende des Monats Februar könnt ihr mit den Sponsoren rechnen. Die Jugendabteilung wird vermutlich mit Ende März/Anfang April online gehen. Anfangs werden alle einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen, der Trainer-Markt wird bis dahin noch nicht eröffnet sein. Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
das nenn ich ne gute infopolitik ;-)
thx |
Also ich freu mich schon auf meine ersten Jugendspieler, auch wenn die grottig werden aber das Alter zählt :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
sagen wir, jeder bekommt wieder so nen 3er Jugitrainer, dann reichts doch völlig, wenn man den für eine Summe X auf nen 7er upgraden kann weil ich werd mir definitiv immer das bestmögliche zulegen und bei TC hat mMn auch keiner nen 6er oder 5er erworben lg |
Top. Danke für die Information. Sehr gut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bis alle module fertig waren, sind glaub ich mind. 3-4 Monate ins Land gezogen aber die Zwischenstufen sollte jeder bei klarem Verstand ausgelassen haben ;-) und wenns den 3er eh zur ersten Ausbaustufe dazu gibt, warum dann nicht ein Upgradesystem nutzen |
naja, ich glaub kaum, das jetzt gleich einer voll investieren kann und das viele "klein" anfangen werden
|
Zitat:
|
vielleicht kommt ja (auch) bei den Jugendtrainern ein Weiterbildungstool,
war doch für den normalen Trainer angedacht! ;-) zu den Kosten kann wahrscheinlich jetzt noch keine Aussage getroffen werden!?! |
Zitat:
irgendwann bezahlen Neueinsteiger die Ausbildungsstufen aus der Portokassa ;-) sieht man auch bei 90-Min. sehr gut (hoffe das der Vergleich erlaubt ist, wenn es DBDT nur dienen kann :-)) |
danke kamil!!
|
Gibt es auch irgendwann Trainerinnen ?:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
gruss |
bin gespannt wie viel die Jugendarbeit kosten wird und wann die ersten Wunderjugis rauskommen :D
|
super Sache -dann sollten friendlys auch bald gehen
|
Danke für di Info sommit kann man rechnen wann es die sponsoren und die Jugendabteilung bekommt lg BuffaloBill
|
Durch was wird die Stärke des nachkommenden Spielers berechnet?
Muss man was zahlen um die entdeckten Spieler ins Team zu holen? lg. |
Zitat:
|
Zitat:
ich ;-) @ante - na ja mehrere Millionen hat dort wohl kein Anfangsteam in der Portokasse ;-) |
Zitat:
die lange Wartezeit, das HickHack am Anfang und jetzt 2 Saisonen ohne wichtige Features hat doch einige in die Arme dieser "Bauernfänger" :lol: ... ich mein natürlich Lulu-Manager getrieben grad die einfache Struktur hat die Leute da schnell gefesselt :-( bleibt zu hoffen, dass sie irgendwann vor Langeweile da aufhören :-? allerdings hat die gute Community schnell Ersatz in einem eigenem Cup gefunden, ohne TC bei 90-Min ja eigentlich unmöglich das Forum, einfach nur :sleep006: |
Zitat:
|
trainer
sozuagen wie im realen - trainerkurse für weiterbildung :-)
|
Gibts schon Infos, wie's mit den Sponsoren aussieht?
So wie das "neue System" bei TC alt, mit Superduper-Sponsorvertrag für 0,000001% aller User, oder eher so wie es am Anfang war, mit zwei Sponsoren (Stadion, Trikot) und ohne zustätzliche Erfolgsprämie? |
mir is egal hauptsache es gibt viel geld^^
|
Zitat:
|
Supersponsorenverträge wird es nicht geben
liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
denk an weihnachten - wenn man vorher schon weiß, was drin ist, machts viel weniger freude :mrgreen: |
Zitat:
Na gut, dann fasse ich mich mal in Geduld. Ist ja auch bald Ende Februar ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr. |