![]() |
Wichtige Infos zum Training
Hallo Leute!
Der Bug, der bewirkt hat, dass manchmal Steigerungen/Minderungen beim Training angezeigt wurden, die im Spielerkader nicht sichtbar waren (oder umgekehrt) sollte jetzt nicht mehr auftreten. Es handelte sich hierbei um einen Anzeigefehler, der sich aufgrund von Rundungsfehlern ergab. Auswirkungen auf das Spiel hatte der Fehler also nie. Trotzdem stiftete das Problem immer wieder Verwirrung. Dies sollte nun der Vergangenheit angehören. Weiters werden ab dem Training am 16.02. ein paar Kleinigkeiten beim Training geändert: -) das Strafraumbeherrschungs-Training und das Ballabwehr-Training werden nicht mehr so stark Hand in Hand gehen, d.h. wenn man Strafraumbeherrschung trainiert, hat das nicht so viel positiven Effekt auf die Ballabwehr und umgekehrt... zum Ausgleich wird das Training der Torwart-Fähigkeiten im gleichen Masse etwas leichter gehen -) die Steigerungs-Wahrscheinlichkeit von Spielern, die auf der Bank sitzen, wird etwas geringer -) der positive Effekt der Spezialfähigkeit "Trainingsweltmeister" wird etwas verstärkt, derzeit wirkt sie sich zu wenig aus Außerdem gilt ab sofort, dass die zugeordnete Position keinen Effekt mehr auf das Training eines Spielers hat! Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
soweit ich das beurteilen kann, sind das gute entscheidungen.
habe selber erst vor 2 tagen erfahren, dass die zugeordnete position (!!) sich aufs training auswirkt! (frage mich, wie sowas überhaupt passieren konnte :roll:). jetzt ist mir natürlich klar, wie da diese super-trainings zustande kamen... :mmph: na gut, dass es jetzt damit vorbei ist (und schade, dass ich es nicht mehr nutzen konnte :mrgreen:) |
interessant, interessant
gut, jetzt sind wir alle wieder ein wenig gscheiter ;-) zumindest ich :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das erkärt einiges...:lol:
Danke für die Infos! |
Zitat:
|
na endlich wird der trainingsweltmeister bessere trainings bekommen.. habe für teueres geld damals einen gekauft... und hoffe sehr das er jetzt besser trainiert..
merci kamil.. you are the best |
Zitat:
|
wie,was,wann,
einfach jedem spieler zb bei schußtraining ein rotes kasterl zuzuordnen hätte für top-trainingsergebnisse gereicht???? hm,das ist eigentlich schon bugusing. NEUSTART!!!!;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hab zB auf diesen Schmarrn gänzlich verzichtet und hatte recht häufig bessere Ergebnisse ;-) da wird sich dieser Punkt auch bei euren Trainings wesentlich heftiger auswirken: Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ganz im Gegenteil, wer sich darauf verlassen hätte, wäre wohl verlassen gewesen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
die anderen Spieler sollten nicht in der Häufigkeit steigen ;-) |
@ billy
Gibt es bei dir auch einen "Off- Schalter" oder geht das bis Sonntag 18h30 so weiter? |
Zitat:
Daher hatte man keinen Nachteil wenn man (Beispiel) alle als Mittelfeldspieler positioniert. Gut man verliert selbst bißl die Übersichtlichkeit, aber man hat keinen spielerischen Nachteil. Daher alle die darauf gekommen sind, haben einen Vorteil gehabt. Schade finde ich. Was man halt anmerken kann, ist dass diese Leute es nicht gemeldet haben (oder sie habens, aber Kamil war eben nicht da) Man könnte dies auch als Bugusing auslegen. ;-) Aber wurscht. Es wurde korrigiert und gut ists. |
Zitat:
würde sagen freie meinungsfreiheit.. danke oleander.. danke |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde die Aenderungen gut, das mit den Positionen is fuer mich auch unverstaendlich... Ich mein, es is klar, das ein Stuermer bei den Sturm-Skills besser steigen sollte als wo anders, aber das man das durch die Positionszuweisung bestimmen kann, is ein Witz... Vllt kann man ja jeden Spieler von Geburt an eine Ausrichtung zuweisen, oder nach den A-Skills gehen, aber so wars nichts... |
Zitat:
auf sowas wäre ich nie gekommen. ist eigentlich eine zumutung, dass das so programmiert wurde. jetzt weiß ich auch, warum das TI und SK training (habe nur 2 spieler als stürmer markiert) so völlig daneben ging. :kopfschuetteln: |
Zitat:
2. Teil: Eigentlich sollte sich das richten nach der letzten Position die man gespielt hat. Da ist ja klar, er hat Stürmer gespielt daher Stürmerskills leichter steigerungsfähig. Aber nach Zuteilung einer Position die man selbst vornehmen kann, das war nicht ideal. Ist aber jetzt umgestellt. Und damit auch wieder gut. ;-) |
ich behaupte sogar, eure trainingseinheiten werden besser werden ;-)
denn es war auch ein gegenteiliger Effekt zu bemerken ich hatte einen Spieler immer als VT markiert und als VT spielen lassen beim VT-Training mit ordentlichen Ergebnissen sank er mit der Leistung beim MF-Training ab, obwohl ich ihn im MF und auf einer günstigen Position in der VT eingesetzt habe die Markierung als VT hatte also ganz offensichtlich auch den umgekehrten Effekt als MF ist er dann normal, aber auch nicht besser gestiegen und wenn ich ihn als VT eingesetzt habe wurden seine Leistungen wieder schlechter @bellou: gleicher Effekt wird bei dir auch aufgetreten sein, deine Spieler hätten uU besser steigen können @all: weiterhin bestehe ich darauf, das es extrem viele Faktoren für ein gutes Training gibt und dieser Effekt nur minimalen Einfluß hatte :!: |
omg... das haut mich jetzt mal für heute komplett aus den socken.
also sind die topspieler einiger leute das resultat von zuweisung + hohe int... aber ich versteh nicht, wie und warum das überhaupt so programmiert wurde. warum der ganze beta-scherz? warum wurden im zeitraffer ganze trainingssaisonen simuliert nur um jetzt, nach so vielen spielen, da eine notbremse ziehen zu müssen? :shock: |
das das ganz so stark gewichtet war mit der positionierung hoffe ich nicht allerdings würds erklären warum viele meiner verteidiger obwohl sie im spiel viel gepasst haben beim passtraining sich nicht und nicht steigern wollten ;-)
@billy21 ich verfolge das forum auch sehr genau wenn ich zeit habe aber es ist schon ziemlich auffällig das du überall deine meinung dazugibst und das seit du eine signatur hast weil vorher was ja net so ;-) 46 Beiträge in 20 Stunden ist halt mehr als auffällig welchen Zweck du damit erreichen willst!!! |
Ich habe fast nur Mittelfeldskills trainiert. Hatte das "Glück" dass ich einige Spieler (doch mehr als die Hälfte) als Mittelfeldspieler markiert habe. (da dort die besten Skills)
Aber bei mir haben viele MF-Spieler auch in der Verteidigung gespielt. Die Spieler haben in der Verteidigung durchaus recht akzeptable Indexwerte gehabt. Steigerungen waren aber nicht unbedingt so stark erkennbar. Nicht übermässig viel. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Diese Mitteilung und die daraus gewonnene Erkenntnis ist natürlich nicht gerade erbaulich.
Finde es aber von Kamil sehr korrekt, dass er es hier so ausgesprochen hat und er jetzt die Reißleine zieht. Fehler können (einmal ;-)) passieren, wichtig ist, dass man sie erkennt und richtig reagiert. Super finde ich die TC´s pardon Experten, die das erkannten und sich ins Fäustchen lachten:th_dblthumb2: Gruß MS |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
(natürlich is es trotzdem ärgerlich - aber what shells :noidea: |
@fred: ausmerzen geht nimmer, nur abstellen. :-?
|
Zitat:
Somit finde ich das sehr toll, dass er dies offen sagt. Natürlich nicht grad optimal was da passiert ist. Fehler wurde korrigiert und das wars. Natürlich diejenigen die das ausgenutzt haben, haben einen Vorteil dabei gehabt. Leider. Es ist aber nicht grad löblich wenn man solche Sachen ausnutzt und dann verheimlicht (wenn dies vorgefallen ist) |
Also was ich hier so alles lese haut mich aus den Socken..
1. Wieso wurde so ein Schwachsinn überhaupt programmiert? :-? 2. Finde ich es super von denen, die es wussten und kein Wort gesagt haben. Daumen hoch! :lol: MMn ein (kleiner) Fall von Bugusing. Natürlich glaube ich nicht, dass es soo viel gebracht hat, aber wenn ich mir hier meine und die Trainings einiger anderer Teamchefs ansehe fühle ich mich vera.... :rolleyes: Achja, ich finde es gut von den Admins, dass die das Ganze stoppen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr. |