![]() |
spam: banken, bausparen, kinder...
da bookie lässt sich da zu schätzungen hireissen... :mrgreen:
er hat einfach wie wir alle KEINE ahnung :lol: mir wärs recht wenn die sponsoren erst mitte bis ende der saison kommen... denn ich will die vielen aufgeblähten teams an ihren gehaltskosten ersticken/eingehen sehen. da die gehälter ja wieder um 1/3 steigen werden und die stadioneinamen natürlich nicht wirds dann eng für einige :mrgreen: |
Zitat:
KEINE Ahnung? Stimmt :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber du bist natürlich ausgenommen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immer nu gscheiter als zu dir in die Bank ;-) |
überall spammens herum die :depp:en :lol:
|
:smilie_tafel:sprach r_fux
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Könntet ihr den :spam:bitte wieder einstellen und back to topic kommen? :dankeschoen::up:
|
ja papa :mrgreen:
waren deine zahlen jetzt ne vermutung oder doch ungefähre angaben die ein admin dir ins ohr gezwitschert hat ;-) |
Zitat:
Gestern ist die Jahresabrechnung vom Bausparer meiner Tochter (1 Jahr alt, da brauchst nu net mehr zahlen) gekommen. Eingezahlt: 10 Euro Gutschein von der Bank 120 Euro Einzahlung von der OMA Gesamt 130 Euro - Kontoführungsgebühr, bla,blabla + Zinsen ergibt einen Kontostand: 126 € Da hat die ganze Arbeit der PC (läuft alles über Abbucher) und die verbuchen 4,49 € Kontoführungsgebühr :!: Sorry für Off. Topic gehört aber auch mal gesagt :!: |
Zitat:
Kennst Di aus Reisinger? :lol::-P:lol: Für alle anderen: Es ist meine Vermutung, genaues weiß ich auch nicht (habe ich aber schon geschrieben ;-)) |
o la la!
für 6 jahr laufzeit glaub ich dir gern das dir von 130 € was abziehen! :-? muss einem zu denken geben!!!! :focus: hoffe es wird von anfang genügend verträge geben das jeder einen erwischt! solange sie nicht luxus werden reicht mir schon ein durchschnittlicher!!!! ;-) |
@BMW: Eine Einzahlung von 130€ auf einen Bausparer macht auch nicht viel Sinn. Bei einer Einzahlung von 1200€ trägt auch die Staatliche Prämie zu einer guten Verzinsung (trotz schlechtem Zinsenjahr 2009) bei. Die ca. 5€ bleiben immer gleich.
Sry wegen OT (Als Banker mußte das sein ;) ) |
Zitat:
Er (also Reini) wird sicherlich doch auch was einzahlen für sein Kind. ;-) Und ja 1.200 ist sicherlich Ideal. WENN mans hat und es sich grad leisten kann. |
is überhaupt möglich 1200 auf an bausparer zu zahlen? muss aber ein großes paket sein! max is ja 130 euro im monat oder täusch ich mich? ;-)
|
Zitat:
Naja sagen wir es so. 1.200 fürs ganze Jahr. Das ist sicherlich möglich. Betreibe ich schon seit Jahren so. Und immer wieder. ;-) |
so, der ganze off-topic spam wurde jetzt mal von mir dorthin verschoben, wo er hingehört :mrgreen:
zum thema bausparen: die 1200,- waren wohl aufs jahr bezogen. bei 100,-/monat nützt man die staatl. prämie am besten aus ;-) |
Zitat:
im moment trotzdem noch die beste sparform auf eine laufzeit von 6 jahren, ohne risiko ;-) einmalig so einen geringen betrag einzahlen, ist halt leider net ideal. am besten wär natürlich immer, wenn man den bsp bespart8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Da mußt mal zusammenrechnen was meine beiden Kinder das ganze Jahr über an Geld bekommen , des is a Wahnsinn :!: Leg das über den Zeitraum von 18 Jahren zusammen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich merks noch nicht so. ;-) |
Bei der Taufe, Weihnachten , Gontog, Geburtstag usw.....
Da meine Kinder am 20.12 und 04.01 geboren sind bekommen sie zur Zeit nicht von jedem 2 mal hintereinander Geschenke. |
Naja bei 2 wird dann alles gleich noch schlimmer. Stimmt.
Ausserdem kommt noch die Zeit wos mehr Geld kosten. Naja aktuell ists aber auch nicht ohne. Grad in den ersten Monaten braucht man ja schnell immer wieder neues Gwand. Naja irgendwie geht halt alles. |
Zitat:
|
Zitat:
bei dir ist immer was zu zahlen (geb. und co.) und weihnachten spregts das budget :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Jänner Februar März August Oktober November Dezember Geburtstag. du siehst ich habe das ausgewogen eingeteilt... :lol::lol: |
Zitat:
:lol: |
Zitat:
Ist ja fad wenn nicht jeden Monat ein Geburstag ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:34 Uhr. |