![]() |
Treffpunkt Fussball
Viel Spaß:lol::-D;-)
|
Bei was :?:
|
Spam :?: :-|
|
Zitat:
Solange i net was worums hier eigentlich geht :-? Eine kleine Beschreibung außer "Viel Spaß", wäre net schlecht. |
gluck gluck
|
Ich denke hier soll allgemein über das Geschehen im Weltfußball geredet werden;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
oder hat dich die Schweinegrippe schon erwischt :-? :prost: |
griass eich fussball-treffpunkt´ler !? :lol:
|
aber offenbar ein recht gut besuchter thread... :-D
|
absolut... sogar du, da reini ich und der opa sind hier vertreten... und wir tauchen ja sonst NIRGENDS auf :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
OPA´s, fuxi´s + Reini´s Spammtreff oder so |
Das hier ist ein Fußball Treffpunkt.
|
Zitat:
aber es gibt eine unmenge an threads, die sich mit fussball beschäftigen. um was solls hier genau gehen? :-D |
Zitat:
das - hier - ist - ein - Fußball - Treffpunkt :biggrin1: |
Zitat:
also, los gehts. fredl, du fangst an ;-) |
Zitat:
|
Jaja...das Runde muss in das Eckige;-)
|
Beim Treffpunkt Aschbach hat keiner mehr was rein geschrieben und somit wurde dieses Forum eröffnet.Wie ich sehe ist es gut besucht und es soll allgemein über Fußball diskutiert werden.;-)
|
Zitat:
Warum schreibt keiner mehr was in den Treffpunkt Aschbach :?: Weil euer Stammtisch OFM oder so an schaß spielt ;-) Wer spielt überhaupt noch Regelmäßig hier :?: Jürgen und du, sind die einzigen die mir einfallen. Der Rest läßt DBDT nebenbei laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für mich persönlich ist ofm auch wichtiger und auch besser.
warum? weils offen abläuft. |
Zitat:
Verstehen vielleicht schon, aber die wollen immer alles wissen, was sich andere selber erarbeitet haben, und das spielts halt nicht ;-) |
Zitat:
Da hat jemand die Ironie in meinem Beitrag nicht gefunden. "Zum Thema" ein Zitat von Mehmet Scholl: "Kameradschaft ist, wenn der Kamerad schafft." |
Zitat:
|
Zitat:
mmn. lebt das spiel eh nur von bzw. dank der hartgesottenen ex-tc gemeinde... die die foren anfüllt und die nötigen einnahmen bringt... sonts wärs bei der schleppenden entwicklung eingegangen mmn. |
Zitat:
hab auch nur mehr 1mal im monat reingeschaut hab dann eh nur 2spiele verpasst:sad010: |
Zitat:
Die haben ja recht :twisted: :prost: |
Zitat:
wenns wieder olles gibt( sponsoren, friendly, cup, rangliste,usw) dann wirst auch wieder interresanter auch für neueinsteiger haben halt bei tcalt am schluss alles gehabt aber wie lang hat das dort gedauert;-) darf aber nicht heißen das hier mit standgas programmiert werden darf ich bin auf jeden fall froh das es dbdt gibt |
ofm und dbdt sind zwei grundverschiedene spiele. das kannst ned vergleichen.
rein vom spielprinzip liegen welten dazwischen. mir gefällt ofm auch besser, aber ich freu mich mal auf das, was hier noch kommt und wohin es sich entwickelt. dass es für mich interessanter wie ofm wird glaub ich aber eher nicht. |
Zitat:
sonst kumm inu auf schlechte gedanken:prost: |
na damals hats halt gach a alternative braucht ;-)
|
Zitat:
|
hatte ich ja eh ;-)
aber dann, als tc selbst auch weg war und einige bei ofm starteten, da fing ich auch wieder an. |
Zitat:
|
na, die war do schon weg... schon vorher.
aber ich hab mich gefreut, dass sich dort a paar nette leut zusammenfanden. wir haben dort im forum unseren bereich wo wir diskutieren können und es läuft super. gibt keinen krach, läuft locker, bis heute kein mod zu sehen :-D :-D :-D - und das, obwohl da durchaus streithanseln (bazino, gurkensenf...) aktiv sind. den ersten thread habens jetzt aus techn. gründen (!) schliessen müssen :-D (war schon zu lange, über 1000 seiten). mir gefällts dort, die ruhe, der ablauf... obwohl jeder tag ein spieltag ist, läufts gemütlicher ab. vor allem kannst dadurch sooo schön langfristig planen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr. |