![]() |
Spielberechnung HEUTE
Hallo an DBDT Capitain
bin ich der einzigste bei dem die Stadioneinnahmen und -auslastung noch nicht berechnet ist? Trotz leeren des Offline-Speichers, Neustart des Internet Explorer(Firefox) wird für heute nix angezeigt. Hängt die Berechnung? trickser |
Zitat:
|
Zitat:
21.01.2010 700 437 1.137 0 0 16.092 |
Bei mir ist das gleiche Problem.
|
ich habe auch noch nichts bekommen
|
Und unter Auslastung habts ihr die Statistik drin?
Abgezogen wurde bei mir die Stadionerhaltung+Gehälter (Auswärtsspiel) auch noch nicht. |
Zitat:
unter auslastung habe ich die heutigen zuschauer drinnen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bei mir fehlt beides
sowhl das Geld als auch die Besucherzahl... |
Zitat:
|
haha ich hab alles :p
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also mir wurde das geld vom konto abgezogen...(habe auch auswärtsspiel)
|
also das kein geld da ist ist iwie auch doof in hinsicht auf die transfers..:-?
|
Zitat:
bin endlich wieder im plus! |
Zitat:
|
Zitat:
Stadionauslastung nix Geld nix. Vielleicht ist mein Gegner ja auch nicht angetreten, hat sich gedacht hat eh keinen Sinn verlieren tun wir eh :lol: kleiner Scherz |
:kiss:Letzte Meldung aus dem Stadion "Im Stall" .. die Spieler der heimischen Mannschaft sind etwas unruhig geworden. Zuletzt wurde der Präsi der FC Pferddis in Eile beobachtet wie er mit der Stadionkasse in seinem Mercedes Coupe verschwand.
Das Team der FC Pferddis fürchtet nun die Frisör- und Kunstnagelstudiokosten für die Spielerfrauen nicht bezahlen zu können .. wann werden den die Einnahmen überwiesen und wann werden bei Auslastung die Stadionbesucher für die 2. Klasse angezeigt? Danke und ligrü Teammanagement FC Pferddis 8-):director: |
bei mir is jz auch endlich das geld da.;-)
|
Also bei mir stehts zwar schon unter Stadion -> Auslastung, aber das geld hab i noch net kregt :-?
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hoffe mit spielbeginn das es überwießen wird |
die irnoie des schicksals :p
nein spaß bei seite... schreibt halt kamíl an. viel glück noch... lg. |
I wart noch a bisserl ab , aber wenn i nachm Match um 18:30 nix hab schreib ich dem captain.
lg |
spielbericht heute, ab wann?
ab wann gibt es den heutigen spielbericht bzw. gibt es abgesehen zu den stadionstatistiken schon infos zum heutigen spiel (ich hab ein gastspiel)?
lg sidi78 |
Zitat:
wenn es nicht da ist geh ich mich beschweren |
Zitat:
Kamil hat Urlaub weiß doch jeder. DBDT Captain hat schon eine PN bekommen hat zumindest am Anfang Teamchef"MKnelangen " geschrieben. Schauen wir mal was passiert um 17:00 Uhr. Folgende Meldung erscheint: "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung." Scheinbar hängt die Berechnung wie damals am letzten Spieltag von der 1.Saison |
:shock: kein live spiel?
|
Zitat:
|
bisher kein geld bekommen UND das live-spiel (spielbericht) geht auch nicht... "Der Spielbericht für dieses Spiel steht noch nicht zur Verfügung. " mfg
|
Zitat:
|
Zitat:
aba geld brauch ich !!!!!!!! |
Bei mir ist das Geld auch noch ausständig.
Spiel läuft, in der Stadionauslastung wird ebenfalls schon alles angezeigt, aber am Konto fehlt es noch. Kommt hoffentlich noch? Ich brauch es nämlich dringend.:-? |
Zitat:
|
achja.
oft hat man pech^^ |
Zitat:
|
bei mir zeigts nicht mal die stadionauslastung an ... gott sei dank bin ich wieder nicht soo hoch verschuldet ... ich hoff für euch, dass alles glatt geht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |