![]() |
Kohle
Hi.
Ich wollte mal fragen wioe viel Geld ihr nach dieser Saison habt? Ich hab -15.939€ :-( Is a bissl viel aber nächste Saison wirds aufwärts gehn ;-) lg.Paschinger1 |
Du weißt schon, dass dann noch eine Saisonpause dazukommt, oder?
|
Zitat:
|
i hab ca 19 000 plus , hab mir aber 2 top spieler um gesamt 80 000 gekauft
|
was soll ich denn bitte machen?
ich musste mein stadion ausbaun und mir wurde geraten das ich es sofort machen soll... |
Zitat:
bevor du es riskierst mit fast -20.000€ in die saisonpause zu gehen. wenn das erste spiel in der neuen saison nämlich ein auswärtsspiel ist, geht sich das wahrscheinlich nimma aus:cry: |
Zitat:
@Paschinger: wie schaut dein Stadion denn jetzt aus, nach dem Um-/Ausbau? |
danke für eure hilfe.
also mei stadion hat 1.000 plätze. davon sind 700 überdachte stehplätze und 300 überdachte sitzplätze... |
Zitat:
Ein Warnhinweis noch: Du kannst halt dann einige Zeit (solange du unter -20k bist) keine Aktionen tätigen (Spieler kaufen/Stadion ausbauen). Aber das sollte mehr wert sein, als einen wirklich guten Spieler zu verkaufen, den du behalten willst ;-). |
thx.
ich habe noch eine frage... muss ich den gehalt nach jedem ligaspiel bezahlen oder nur einmal in der woche? lg. |
Zitat:
|
nach jedem ligaspiel denk ich mir, so wie es beim alten tc war...wieso hast du eigetnlich kein geld mehr??
|
Zitat:
hätte nämlich geglaubt das man mit -30.000€ komplett gelöscht wird (war glaub ich, beim alten TC der Grenzwert)!! |
Zitat:
|
hier bei dbdt - fängt doch jeder mit 20k an, oder?
|
Zitat:
|
genau so is es ;)
|
Zitat:
|
juhu bin wieder im plus :anbeten:
hab +1.222€ |
Zitat:
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb::thumb: :respect: :respect: :respect: :respect: |
:amen:
danke... wie viel habtn ihr so???????? |
bin grad ca. 30k im plus - aber ich hab das geld nie lang :madgrin:
|
:habenwollen:
wow net schlecht!!! wie lange brauchst bis du wieder 30k zusammen hast? |
Zitat:
|
wie viel würde ich ca. für einen 24-jährigen verteidiger bekommen der 8 A-skills hat, 10 fitness 10, kondi 3, erfahrung 1,0;und abwehrriegel 7???
|
jaja das mit dem geld...hab auch nur 4k....will aber meinen topstürmer verkaufen...der wird mir hoffentlich auch mind. 20k bringen!!
|
also für einen neuen rekordtransfer reicht mein kontostand schonmal.. :D
|
also ich hab im moment 48.000 an kollen.
werd aber noch was sparen damit ich nach dem nächsten aufstieg wieder aufrüsten kann;-) |
Zitat:
Zitat:
|
unser bescheidener schnurspringer :signs065:
|
das geld is da - der spieler jedoch nicht :lol:
|
wie viel würdet ihr mir denn für den spieler geben den ich auf seite 3 genannt habe bieten?
|
Zitat:
das grenzt dann schon ein bissl an transferabsprache, meinst nicht? ;-) |
:mods: :-P gut hast recht...
aber ich möchte meinen besten spieler nicht verkaufen... |
Zitat:
|
trotzdem interessierts mich wie viel ich ca. bekommen würde...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ist ja auch egal...
was habt ihr vor das ihr mit eurem geld macht? also ich bau als nächstes mein stadion aus... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |