![]() |
Teamspeak Server
Hi,
einige von euch werden sich vll noch an alte Teamchef-Zeiten erinnern, da gab es auch einen Teamspeak Server.. Ich habe vor so etwas wieder zu organisieren falls sich einige Leute melden. Was ist Teamspeak? Teamspeak ist ein "Chat-Programm" in dem man sich über ein Mikrofon unterhält. Viele von euch werden das Prinzip von Skype her kennen. Der Vorteil von Teamspeak ist das man unendlich viele Leute reinkriegt, verschiedene Channels erstellen kann (z.b 1 Klasse, 2 Klasse, Transfer...) in denen sich die Leute dann ungestört und unabhängig von den anderen Channels unterhalten können. Teamspeak sieht so aus: http://s6.directupload.net/images/10...p/3s4ise22.jpg man gibt oben links die IP-Adresse (server adresse) ein und verbindet sich mit dem Server, das wars - die IP Adresse würde natürlich von mir öffentlich gemacht werden. Also, falls jemand Lust hat sich mit jemanden zu unterhalten (ohne zu schreiben) der soll Bescheid sagen, ich weiß das es am Anfang immer etwas schwierig ist das sich Leute melden, aber wenn der Server mal steht kommen immer mehr Leute rein! ;) so, mal schaun ob sich überhaupt jemand meldet :) PS: Vorraussetzung dafür ist natürlich ein Mikrofon! ;) (Headset) Der Server ist da! TS Server IP: ts-onlyfree.org:20486 PW: dbdT |
Heyyyyy,
Bin dabei..... Ich komm bloß in keinen Server rein...da zeigt der immer ERROR an..... |
jo du brauchst mal eine ip.. das is nur ein screenshot :D
|
ja ja!.!.!
|
ok, dann kein Prob...^^
|
Will keiner einen Teamspeakserver?? :-(
|
coole Idee !
Am besten VentriloMix downloaden, ist Freeware und Mumble ist auch noch mitdabei ;) http://www.downloadatoz.com/internet.../ventrilo-mix/ werd auch mal sehn ob ich wo einen Server auftreiben kann ;) |
So, hab jetzt mal gute Neuigkeiten !
Ab Morgen haben wir einen 8 Slot Server, danach müssen wir den mal voll machen und ich mach einen Screen davon. Danach kann ich den TS Server aufstocken auf max. 50 Slots, was glaube ich reichen sollte ;-) Also bis spätestens Morgen dann poste ich die IP und das PW :-D lg |
ja aber der schnurspringer wollte schauen ob sich überhaupt jemand meldet wenn wir da nur zu 3t drin sind bringts nichts war alles umsonst deshalb hätten ja ein paar user sich melden sollen..
|
Naja, schaden kanns ja mal nicht schon einen zu haben.
Wenn wir in nie voll bekommen könn ma uns das aufstocken sowieso sparen ... |
Zitat:
|
also ich würde schon da mal gelegentlich reinschauen ;-)
lg knorpe |
jo sehr brav :D einige sind wir ja schon :) dann warten wir mal ab ob noch mehr dazukommen :P
|
Zitat:
|
naja, meine freundin will wohl mehr reden als ich :lol: also das problem hab ich nicht
|
Ich schätze wenn man das erst mal hat und du die IP und PW postest..dann kommen die Leute von ganz alleine
|
Der TS Server ist fertig !
Wie gesagt leider erst 8 Slots aber das machen wir schon :) Die Channels werden noch weiter bearbeitet, wenn was geändert werden soll einfach bei mir melden ;) Viel Spaß und hoffentlich bis bald TS Server IP: ts-onlyfree.org:20486 PW: dbdT @Schnurspringer: könntest du bitte IP & PW auf der ersten Seiten hinzufügen ? Danke ! ;) |
ok, dann schaun wir mal, obs klappt^^
|
Also den Server öffnen undso kann ich mal ohne Probleme, nur ist mein Headset leider kaputt und ich muss mir noch ein neues kaufen
lg |
werd mic hheut am nachmittag reinhaun, da meine freundin jetzt zum mediamarkt fährt und ein headset kauft :D weil das alte nimmer wirklich geht..
|
Coole freundin...ich dachte die hatts nicht so gerne, wenn du vor dem teil hängst???
Die schießt sich ja ein Eigentor:-D:-D (ja der Spruch gehört in ein Fußballforum;-)) |
hast schon ein headset? kannst ja reinkommen
|
keiner is drin das is erst fad..
|
keiner mehr da für ein pläuschchen? :D
alle mit headset sind aufgerufen :D |
ich war schon drinnen.....man konnte mich aber ned hören
Zurndorfer is Zeuge...Ich bin Vollchecker24^^ |
mikrofoneinstellungen überprüfen =D
start-systemsteuerungen-sounds und audigeräte - eigenschaften - mikrofon checken :P |
HAHA, Ich bin kein NOOB....
ich hab meinen PC selbst zusammengebaut...ich werd ja wohl wissen, wann mein headset geht oder ned! :-D:-D:-D |
man weiß es ja nicht, noobiger als ich bist du, sonst wärst du auch IT-Techniker :lol:
|
jaaaa.....
Ich bin noch keine 18...drum darf ich mich noch nicht so nennen...^^ |
d.h du kommst nie rein oder wie? oder organisierst dir ein neues?
|
doch kar komm ich rein...ich hab ja schon mit dem ...ka wie er jetzt heißt geschrieben....
Gehört hab ich ihn glaub ich auch mal kurz.... Aber iwie erkennt der mich ned..und ich muss zugeben Teamspeaker kenn ich erst seit gestern..^^ |
musst in den soundoptions in teamspeak selbst bissl rumspielen?
|
Zitat:
ok probier ich morgen:-) hab jetzt keinen Bock mehr mir tut alles weh und morgen steht ne OP an.... |
Zitat:
ok probier ich morgen:-) hab jetzt keinen Bock mehr mir tut alles weh und morgen steht ne OP an.... bitte um Verstaendnis LG @michael.com |
Zitat:
Dafür wünsch ich dir auf alle Fälle viel Glück und baldige Besserung:-) |
Zitat:
|
Danke
4 Weisheitszähne kommen auf einmal raus... Ich sag euch....auch wenn man von ein paar hübsche Damen behandelt wird, war es das nicht wert^^ Bin jetzt zumindest wieder da, kann bloß leider ned wirklich gut sprechen, aber Teamspeaker probier ich jeztt trotzdem als:-D:-D |
Kann sein, dass grad keienr on is???
Schnursprigner bist du drinnen?? |
Wir sitzn grad beim lungenarzt, ich werd dann eh reinschaun. Gib dann bescheid wenn ich drin bin.
Lg |
das passt ja...ich darf grad nichtmal den Mund aufmachen weil ich blute wie ne abgestochene Sau....^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |