![]() |
Alles zur Spieler-Umbenennung - JETZT LESEN!
Liebe Teamchefs,
pünktlich vor Weihnachten wollen wir euch die letzten News zur Spieler-Umbenennung verkünden. Wie bereits angekündigt, haben einige User die Möglichkeit, den Namen eines oder mehrerer Spieler ihrer Mannschaft zu ändern. Spieler-Umbenennungen bekommen ua. jene User, die es sich zu Weihnachten 2008 gewünscht haben, einige Tippspiel-Sieger und unsere Award- und Mentoren-Mitarbeiter. Und so funktioniert's: Geht auf Du-bist-der-Teamchef.at, loggt euch ein und klickt euch zum Spielerkader. Sofern ihr zur Spieler-Umbenennung berechtigt seid, steht dort in roter, fetter Schrift: "Du kannst X Spielerumbenennungen durchführen!" Anschließend klickt ihr jene Spieler, die ihr umbenennen wollt, an und schreibt bei den Notizen folgendes hinein: [NAME: VORNAME NACHNAME] Das "VORNAME" und "NACHNAME" ersetzt ihr dann einfach durch den Namen, den euer Spieler künftig haben soll. Zum Beispiel [NAME: Patrick Hörmann] Falls im Notizfeld schon etwas steht, kann das natürlich auch dort stehen bleiben. Die Spielernamen dürfen weder weiblich, obszön noch lächerlich (wie Mickey Mouse) sein oder einem Prominenten gehören. Es muss einen Vor- und Nachnamen geben. Bis 31.12. habt ihr Zeit, eure Wunschnamen anzugeben, dann führt Kamil die Spieler-Umbenennungen durch. Kommt ihr bis dahin nicht dazu, verfallen die Wünsche natürlich nicht. Wir werden einmal pro Monat (immer gegen Ende des jeweiligen Monats) Umbenennungen kontrollieren und durchführen. LGCaptain |
Ahhhh jetzt weiß ich warum ich einen Spieler umbenennen darf! :-)
Dann freu mich schon jetzt im neuen Jahr einen neuen Spieler bei mir begrüssen zu dürfen! |
Hi,
hatte mir Weihnachten 2008 auch eine Spielerumbennung gewünscht, bei meinem Spielerkader steht aber nichts. ??? MfG |
Schade! Dann muss mein Stürmer noch 3 Spiele länger warten, bevor mit seinem neuen Namen auflaufen darf!
Aber man sagt ja: Vorfreude ist die schönste Freude! |
ich hab mich auch voriges weihnachten in den thread eingetragen, hier der beweis:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...422#post341422 bitte meine spielerumbenennung freischalten, danke :-) PS: ich würde es auch nicht ablehnen, wenn man mich wegen der aufopferungsvollen mod-tätigkeit mit einer weiteren umbenennung beglücken möchte :mrgreen: |
kann der spieler auch zwei vornamen haben, oder ist das unmöglich?
|
Zitat:
z.B Mike Franz,..... |
Zitat:
wollte ihn nämlich ernesto salvatore santos nennen... |
Zitat:
Ich würdige deine arbeit hier und gebe dir meine umbenennung , hoffe das es geht :prost: für mich hätts eh nur zwei namen gegeben und die sind nicht erlaubt :-? 8-) PIZZA KING oder POMMES FRITZ :popcorn: |
spielerumbennengung
hab mir das damals gewünscht aber unter anderen namen.
ist das jz noch möglich..?? lg |
hmmm... schwer zu sagen. da musst schon einwandfrei die connection herstellen/nachweisen können...
|
Vielleicht sollte man das "hier" bei "Du kannst X Spielerumbenennungen durchführen. Mehr Infos dazu hier!" auf diesen Thread verlinken!
Denn hier sind aktuellere Infos drin! :-) |
und wie konnte man dies gewinnen ??
|
Zitat:
|
Zitat:
Du kannst 2 Spielerumbenennungen durchführen! Mehr Infos dazu findest du hier. :cheer2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem ist diese Beantwortung in der Frage gestanden. ;-) |
so, anfang jänner wird es einen "waldgeist tahiti-taifun" geben. es wird ein tormann sein und er wird nicht verkauft werden. (in absehbarer zeit :-) )
|
die Umbenennungen wurden nun durchgeführt
bitte bedenkt, dass die Änderungen auf dem Stand des Vormittags gemacht wurden, weil die Wunsch-Namen zuerst alle eingelesen und anschließend geprüft werden müssen, bevor die Spieler tatsächlich umbenannt werden... wenn ihr also z.B. vor einer Stunde noch den Wunschnamen geändert habt, ist diese Änderung nicht mehr berücksichtigt worden LG Kamil |
Zitat:
Mein Spieler heißt noch immer Roman Gropp, obwohl ich bei den Notizen "NAME: Laurin Lachgummi" stehen hatte! :-( |
Optimal:-D :dankeschoen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na super! Dann muss ich wohl noch ein Monat warten! :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Einfach herrlich. Taugt mir. DANKE. |
Mein Spieler wurde umbenannt und auch in der Torschützenliste steht der richtige Name:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
hab brav in die notizen reingeschrieben... NAME: und dann den wunsch... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...baad5ab454594d |
Zitat:
|
Zitat:
Ja, woher weißt du das?! Hat heute übrigens schon 2 Tore vorgelegt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also, ich habe nun einen waldgeist tahiti-taifun.
und zwei weitere, die heißen zurecht "unbezwingbar" |
Zitat:
|
in einem monat ca. wirds die nächste chance geben! vielleicht willst dann wen anderen umbenennen und freust dich
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |