![]() |
Skillstärkster Spieler
Hallo,
nachdem ich ein sehr neugieriger Mensch bin und man sich ja hier gerne vergleicht habe ich mir gedacht ich starte einfach mal einen Vergleichsthread. Dieser soll dazu dienen die Skillstärksten Spieler zu vergleichen und sich so vielleicht gegenseitig zu vergleichen und Optimierungspotential zu erkennen ;-). Falls es noch jemand von TCneualt kennt, dann sollte dies ungefähr so aussehen, wie bei den Jugi-Jahrgangsthreads. Mit laufenden Uptdates über Steigerungen etc. So können wir zumindest teilweise beobachten wohin die Topspieler tendieren... Mein bester hat im Moment 22 "Mainskills" (Mainskills definiere ich mal mit: Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau, Torinstinkt, Schusskraft) Bessere Vorschläge werden gerne angenommen für den Vergleich... mfg Spretilof |
ned schlecht - mein bester hat nur 21ig
lg |
Mein bester ist 26 Jahre alt und hat lediglich 18 Hauptskills. Davon hat er 7 A-Skills und 8 B-Skills :lol:
|
Meiner hat 19 Hauptskills und ist 24 Jahre. Leider hat er nur Kondi 3 :cry:
|
Zitat:
dafür ist er taktisch recht gut :-) |
habe auch einen mit 22 Skills (13 Askills)
und einen mit 20 (11 A-Skills) |
Zitat:
dann kann ein Nationalteam auch sukzessive entwickelt werden und auch der ein oder andere Spieler in seiner Entwicklung verfolgt werden :-) |
mein bester hat 21 mainskills, aber davon leider nur 9 a-skills...dafür kondition 8 und gute taktiken...
|
2 Spieler mit 23 Mainskills
Lg |
24 mainskills ;-)
|
Zitat:
Schaun wir mal, hoffe doch sehr stark, dass sich noch jemand findet, der das toppen kann (sonst werde ich es in ca. 3 Trainings machen :lol:;-)). |
also hab 5 spieler mit 20 oder mehr, einer davon mit 21 jahren
|
Zitat:
|
Hab seit heute jemanden mit 26 Mainskills:-P
|
ui, da bin ich ja ganz arm... 18 und 19 haben die beiden spitzenreiter bei mir.
mehr... ich denke schon, dass man 26 schon erreicht hat... vielleicht sind das eher die, die sich im stillen freuen. kommt ja auf die anfangsskills, das alter und das training drauf an... |
Zitat:
Bin wieder bei 22 Skills "stecken" geblieben... Der Junge hatte zwar eine Steigerung, ist mir aber dafür in SK gefallen.... Naja, war auch ein schlechtes Training. Habe da die Trainingsberechnung wohl etwas überschätzt ;-)... |
mein bester hat 20 Mainskills und is ers 25 !!!!!!!!:-D:-D:-D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Woher nur nehmt ihr diese Spieler? Ihr könnt doch auch noch nicht einen so starken Trainer haben, daß manche Spieler so top steigen!
Also, woher habt ihr die? Meiner Meinung nach ist da schon wieder einmal was faul! |
mein skillstärkster hat nur 18, aber davon 10 a skills und is erst 22!:D
lg |
Zitat:
Ich musste mir einen mit 17 und einen mit 18 Skills um sehr viel Geld kaufen. Star habe ich keinen bekommen, aber sehr viel Mittelmaß mit 12-14 Skills, die bereits jetzt in der 1. Klasse gegen angagierte User nicht mehr reichen. Dazu ein Trainer der nur eine Taktik in seiner Ausrichtung kann. Das Glück ist ein Vogerl. MfG OMS |
also mein stärkster spieler hat 21 skills, ist aber ein totaler allrounder...
weiß ned ob ich das jz als vor- oder nachteil sehn soll, denn einerseits ist es gut dass ich ihn variabel einsetzen kann, aber andererseits frage ich mich ob ich das überhaupt will :-? mir wärs lieber wenn er 13-14 a skills hätte :-( leider hat er in allen bereichen 6-8 skills... mfg sebalb |
mit 18 hinke ich da hinten nach
|
Zitat:
|
Nee ... Lord der Würste
zeig doch mal den Wunderknaben, damit hättest du einen 17j im Anfangskader haben müssen, ist ja schier unglaublich für mich! ;-) |
Zitat:
|
...kann man tormänner eigentlich auch auflisten?
|
Zitat:
manche hatten wirklich kein Glück bei der Zuteilung. :mrgreen: |
Zitat:
das jüngste bei mir ist 19... |
puuuuuh 17 oder 19....so einen jungen hüpfer kann ich mir nur wünschen....
meiner jüngster hat auch schon 22 jahre auf dem buckel :-( |
mein jüngster ist 21
|
Zitat:
Aber der war längst nicht so skillstark! |
Zitat:
|
zum Beweis:
Chris Nadolny http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2605 stolzer Zweitbieter war ... ihr könnts euch denken ... :angry: wenn ich mir ansehe, wie der Höchstbieter da dran herumpfuscht, sinnlos :-x |
natürlich ist das traurig, erklärt aber auch viele preise...
gut gemeint ist noch nicht gut. für dich schade. achja - habe dir übrigens eine pm geschrieben vor weihnachten, haben wir da schon kommuniziert? |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja da kann ich bei weitem noch nicht mithalten, hab das team aber auch erst seit 4 Spieltagen
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ec333e12b49dc5 Laut index ist das mein Bester |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |