![]() |
Erfahrungsbug bei einigen Spielern?
Hallo Leute!
Hab mir gerade die Spielerdatenblätter nach dem gestrigen Spiel durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass ungefähr 1/4 meiner eingesetzten Spieler (egal ob Wechsel oder durchgespielt) bei der Anzahl der gespielten Spiele in dieser Saison 0 Spiele stehen hat Bin ich da der einzige, bei dem das so ist, oder sind da auch noch andere betroffen? |
Bei mir derselbe Zustand, es trifft fast alle Spieler aus dem gestrigen Match.
|
Zitat:
|
Weiterhin stimmt auch die Anzeige der S/U/N auf der Startseite nicht. Dort wird noch der Stand aus der letzten Saison angezeigt, jedenfalls bei mir ...
|
Das kommt glaub ich nach ner Zeit. Bei mir wurde S/U/N erst heute aktualisiert. Aber die gespielten Spiele noch nicht.
|
Naja, wenn ich im Spielbericht auf den Spieler klicke, bekomm ich ein Spielerdatenblatt, wo es richtig ist, im Kader steht bei mir auch 0 Spiele
|
Zitat:
|
Jetzt paßt die S/U/N Aufteilung wieder und auch die Spielerdatenblätter sind korrekt, danke schön ;-)
|
Zitat:
Wurde die Fitnessberechnung schon erneuert? |
Zitat:
-Die Motivation ist falsch -Fitnesswerte sind auch nicht korrekt ( Spieler die gespielt haben, sind um einen Punkt gestiegen??????) Wer weiß, was noch alles nicht stimmt. Bitte um Korrektur. Danke. |
Spieler-Statistik sollte jetzt passen
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
Zitat:
Der Spieler Pohlmann hatte Fitness 4, spielte durch und hat jetzt Fitness 6. Der Spieler Todorovic hatte Fitness 6, spielte 3/4 durch und hat jetzt Fitness 7. Der selbe Spieler hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem Spiel Motivation 13!!!!! Der Spieler Milz hatte vor dem Spiel Motivation 10 und nach dem er durchgespielt hat und eine 10-Bewertung erhalten hatte, hat er jetzt Motivation 0 !!!! Und das ist richtig so????????:evil: |
Die Moti ist nicht von einem Spiel abhängig. War es bei TC auch nicht. Daher kann das schon stimmen.
Die Fitness. Von wann an vergleichst du diese? nach dem letzten Spiel der alten Saison? Oder hast du den Wert gestern VOR dem Spiel aufgeschrieben? Nur um sicherzugehen frag ich mal nach. |
Zitat:
Betreff der Motivation ist es trotzdem unwahrscheinlich, daß nach nur einem einzigen Spiel und das auch mit der Höchstnote bewertet wurde diese auf 0 sinkt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hast du Spieler verkauft die du nur ganz kurz hattest? Wegen der Fitness kann ich dann nicht weiterhelfen. Ist nicht erklärbar für mich. |
Zitat:
|
Zitat:
Hmmm. Wieviele Spiele hat der Spieler bisher gemacht. Also in der vorigen Saison? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@gonzo5:
die Moti des einen Spielers ist deshalb auf 0, weil er wiederholt verkauft wurde bezüglich Fitness: ich führe auch die eine oder andere Tabelle ;-)... schick mir (am besten per PM) den Namen des Spielers um den es dir geht und ich kann mir das im Detail anschauen Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Eben so wie du es sagst, ists ja kein Bug und damit alles richtig. Damit aber keine Änderung. |
Bei mir bekamen alle 3 Spieler die pausierten keinen Fitness Bonus :-?
|
Zitat:
Wenns auf 10 stehen, dann paßt das so. |
Zitat:
|
Zitat:
Den Spieler mit der Fitnesssteigerung schicke ich dir per PM. Danke für die Mühe. |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
Interessant finde ich dass Kamil dies nicht wirklich gemacht hat. Ober Oleander wusste dass es korregiert ist!?! ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Denk mir nur. Kamil sagt da ist alles richtig. Du sagst das wurde ausgebessert. Kamil postet nochmals, dass mit dem einen Spieler alles richtig ist. (war aber der falsche) Hehehe. Kannte mich grad gar nicht aus. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |