![]() |
ITS Saison 12 - Die Vertipper
Die Vertipper
Zwetschkenknödel Floki TommyG. tango Viel Spaß! |
Erster 8-)
Auf eine erfolgreiche Tipp-Saison :-D |
Zitat:
:th_alc: auf eine erfolgreiche Saison! Begrüßen wir gleich unser neues Mitglied: Tango :welcome: |
Dankeschön Leute,
fühl mich geehrt bei euch mittippen zu dürfen. :cheer2: Hoffentlich entäusch ich euch nicht. :-D Gruß Tango |
Herzlich wilkommen tango :klatschen:
|
Zitat:
|
So hab bis jetzt mal bis zur 4.Runde alle getippt! :-)
Und natürlich: "Herzlich Willkomen, Tango!" :-D |
Im Moment sind wir ur super, ich glaub 3. derzeit. Floki kommt gerade richtig in Schwung, wir können stolz sein, so einen Tippmeister im Team zu haben! :-D
|
Machen wir beim WSÖ wieder mit?
|
Sicher! :-D
|
Na klar! :-)
|
Mit Tango haben wir ja einen echten Goldgriff am Transfermarkt getätigt. :-D
|
Zitat:
|
Führung!!! :-D
Eine super RUnde von mir, zum ersten mal war ich der beste, im Team sind wir vorne! 8-) |
Ich habe leider 4 Runden ganz und ab und zu das ein oder andere Spiel ganz vergessen, sonst wären wir bzw. ich weiter vorne :-?
|
Zitat:
Wir schaffen das schon! Ich brauch nämlich meine Spielerumbenennung! :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich glaub schon, dass wir (wenn alle brav weiter tippen) den Gruppensieg holen! :-) |
Ich bin ja ned so der Teamchef-Fanatiker, meine Heimat ist DBDS. Aber das Tippspiel wird mich nicht los. 8-)
|
Zitat:
Finde ich sogar ein bissl schade! :-? |
Zitat:
|
Der Sieg ist zum Greifen nahe, nach Runde 17 gut 40 Punkte Vorsprung. 8-)
|
Wie viel Runden gibts eigentlich?
|
Zitat:
lg Jaffar |
Zitat:
Mit 40 Punkten Vorsprung stehen die Chancen gut. Ich hoffe, dass alle von uns getippt haben, sonst gibts Ärger :twisted: |
Zitat:
|
Hi Leute,
sollen wir uns für die nächste Saison wieder anmelden? Denke wir sind ein spitzen Team.;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, ich will nie wieder in diesem schlechten Team tippen. :lol:
Natürlich sind wir wieder dabei! :-D |
Sieg 8-)
@tango: Gratulation zum Double :th_dblthumb2: |
Leute, ich möchte euch gratulieren, hab gerade die Auswertung angeschaut und siehe da, wir haben die Teamwertung gewonnen - super!!!!!:-P
|
Juhu!
Eine Spielerumbenennung für meinen Aribas! :-D "Glückwunsch" und "Danke" an die ganze Gruppe! |
Zitat:
|
gratulation zum sieg an euch und gratulation an tango ;-)
gut gemacht aber saison 7 wird den tippkaisern gehören :-D lg mibin |
Zitat:
|
Zitat:
Greetz, lucio |
Zitat:
|
Ich hoffe, ich bekomm die Spielerumbenennung noch vor März, damit sie Anfang März schon eingelöst werden kann! :lol::-)
Und schon jage ich die nächste Spielerumbenennung! :twisted: |
Mia san mia, mia san mia, mia san stärker ois die stier, mia san stärker als die bam, weil ma die Vertipper san. :-D8-)8-)
ICh fühle mich geehrt, ein Gründungsmitglied zu sein, den Namen erfunden zu haben und mit euch tippen zu dürfen. :-D:-D:-D Ma, i pocks ned. :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |