![]() |
G7 Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob
liebe teamchefs,
wir versuchen zwar, alles so gut wie möglich zu beschreiben und zu erklären, aber es ist immer möglich, dass sich fragen ergeben, wünsche, dass ihr anregungen, verbesserungesvorschläge habt. oder (aber das ist doch nur theoretisch möglich ;-) ) sogar beschwerden. all das hat hier platz. lg wg |
schaut gut aus, nur bei 2 und 3 Klassen fehlt die Länderbezeichnung. ;)
|
danke sehr für den tipp!
edit: ein sehr dummer fehler. habe den titel im beitrag bearbeitet, aber leider ändert sich dadurch nix. tut mir leid, vielleicht kann ein mod hier mehr. lg wg |
geht Beitrag löschen und neu erstellen?
|
Wow so viele Teilnehmer gabs schon lange nicht mehr! Super :)
|
Zitat:
|
danke für die antwort.
ja - ob das derzeit wer hat? wir warten noch darauf, vielleicht sollen wir da mal dran erinnern... lg wg |
hab den captain gefragt wegen berechtigung - wollt er zwar nicht rausrücken, aber den titel hat er wenigstens geändert :mrgreen:
|
danke sehr - ich frage ihn auch mehrmals, lag wohl auch an seinem kurzurlaub. wir haben jetzt 3 leute (joker, steets und mich), die hier die entsprechenden rechte haben, die wir brauchen!
dank dir. |
schaut gut aus so. Deutlich übersichtlicher ;-)
|
Ich möchte euch allen ein Lob aussprechen, ich finds klasse, dass ihr die g7 wieder eingeführt habt :up:
Graphisch wirklich sehr schön :-D lg Jaffar |
hi wollte nur mal fragen wann die auswertung des 3. spieltages für die 2. und 3. klasse österreich online kommt??
danke lg |
servus, ich habs mal weitergeleitet...
|
Zitat:
als dein Betreuer in der der G7 2. und 3.Klasse möchte ich dir mitteilen, das ab 21.12. (3. Runde) die Frist für das Posten bis zum 10. Jänner verlängert wurde wegen dem Weihnachsturlaub. Vielleicht hast du es ja nur überlesen, es stand eine Seite vor deinem Post.;-) Hier wär`s nochmal zum nachlesen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41101&page=4 Danach werden dann die ganzen fehlenden Auswertungen kommen. Gruß Tango |
danke tango für die info, ja habe ich überlesen!!
lg t_heinz |
Forumsmedaillen
Wie schauts aus mit den Forumsmedaillen bei "Glorreiche Sieben"???
Sehen des nur die anderen Forumsteilnehmer, oder bekomm ich das auch mal zu sehen, wie eine solche ausschaut???;-), Grazer Athletik Klub E.V. 2. Klasse 399 Saison 02 Sieger G7 Saison 02 Berechtigte Frage, oder?? Rote Grüße odinaufsleipnir |
Zitat von waldgeist :evil:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif :shock: servus... man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden... lg wg :shock: SO UND JETZT Odin Auf Sleipnir:-o: :evil: Wollte da auch mal nachfragen, immerhin wäre auch ich ge-BRAND-markt!!!!!! Gheissen hats ja, das die jeweiligen Gewinner der Wertungen eine Forumsmedaille bekommen würden... Alle sandere würde eure Glaubwürdigkeit und damit den Bewerb in frage stellen....;-) Rote Grüße odinaufsleipnir PS: das betrifft G7 wie GS...:-D :evil: |
Da das im Moment noch nicht programmiert ist, wirst du dich noch ein wenig gedulden muessen, die Verantwortlichen haben schon bekanntgegeben, das sie das Programmieren werden, und es bald zur verfuegung steht, aber noch nicht jetzt...
Du kannst ja daweil deinen Pokal in der Signatur presentieren ;) |
Zitat:
|
|
ich habs schon bei den Tippspielen geschrieben, aber warum ist das Award-Archiv nicht bei den anderen Archiven dabei? Hat das hier einen Grund?
|
Zitat:
Das is die einzige logische Erklaerung die mir einfaellt, bin aber nicht sicher, ob das der Fall is ;) |
Zitat:
Ich denke das wurde einfach so eingeplant. Aber eigentlich ists ja wurscht. |
Zitat:
|
ja Kamil hats erledigt, nachdem ichs auch den Tippspielern gesagt habe...
|
Hallo,
ist eigentlich schon bekannt wann die Forumsmedallien kommen? mfg |
Zitat:
|
ich find keinen thread zum eintragen für diese saison - kann/soll ich den selber erstellen?
|
Zitat:
Damit alles "gleich" bleibt, wird sich wer schon drum kümmern. Sorry für die Verzögerung. |
so threads sind eröffnet.
|
ist eigentlich geplant, dass man einen award kriegt für den gewinn der G7 oder GS? wenn ja, wann kann man damit rechnen?
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin jetzt aber hier nicht der g7-Leiter. Weiß nicht ob Jokeraw sich bereiten stellen würde auch beim g7 die Leitung zu übernehmen, da SteetS ja keine Zeit hat. lg Jaffar |
ahja, und anscheinend gibts niemand mehr, der die G7 auswertet - findet sich da wieder wer?
|
Zitat:
Ich hab selbst leider zu viel zu tun ;-) lg Jaffar |
ich hab die auswetung schon gemacht, hoffe es ist mir kein fehler unterlaufen!
bin erst gestern abend zurück vom urlaub, aber ich denke unter diesen ganzen umständen ist es heute auch noch früh genug gewesen! mfg |
ja sicher doch, samma froh, dass es überhaupt wer übernommen hat, danke uwe! :thumb:
|
danke uwe fürs auswerten allerdings weiß ich nicht ob es mir nur geht kann weder auf safari noch auf firefox irgendeine auswertung erkennen kann nur deinen text lesen was du geschrieben hast.
lg und allen toi toi toi für next season |
Wann werden die Forumsmedaillen GS/G7 eigentlich verliehen ?
|
Zitat:
Beim GS fehlt noch eine Auswertung. Der Betreuer kommt demnächst aus dem Urlaub wieder. Beim G7 sind - glaube ich - alle ausgewertet, aber es ist in der Hall of Fame noch nicht angetragen. |
Kann man vielleicht die 1. Klasse auch wieder bei den G7 aufnehmen? Würd nämlich sehr gern mitmachen, und ein paar andere gibt es ja sicherlich auch noch, die mitmachen würden. Sonst könnte man es ja gleich machen wie bei GS und die 1. Klasse zusammen mit der 4. UL machen...
=) LG Tommy |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |