![]() |
GS Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob
Hallo Teamchefs
Hier kann man über alles diskutieren und reden. Alles was den goldenen Schuh betrifft. Ist etwas unklar? -> fragt nach. Wünscht ihr euch etwas? -> teilt es uns mit Beschwerden? -> informiert uns. Oder einfach sonstiges. |
so - die threads sind fregegeben, wir werden wieder auswertungsthreads machen.
danke wg |
Könnte man die Auswertung wieder in einen eigenen Thread geben? Oder ist es so vorgesehen? Ich finde nämlich gar nichts.
|
Zitat:
Also die Auswertung in einen eigenen Thread. |
Zitat:
machst du diese Thread`s wieder? Gruß Tango |
Ja werde ich heute demnächst machen.
|
kann man die Auswertungsthreads ankündigen, bzw als wichtig markieren, damit die an der Spitze sind? Wär ein weniger übersichtlicher ;-)
|
Zitat:
Gewisse Mods (ChiefFred) hat leider auch keine Rechte hier, dass er die Threads umändern kann. Daher leider abwarten im Moment. Ist nur das Symbol vorne anders. Der Smilie ist der Postthread. Der mit dem "Papier plus Schrift" ist der Auswertungsthread. ;-) |
ok mit der Grafik ists schon ein wenig übersichtlicher, aber wäre fein, wenn ihr die Rechte für dieses Forum bekommt. Selbes gilt natürlich für g7 ;)
|
Ja es ist schon mehrfach drauf hingewiesen. ;-) Hoffe dass dies bald geschieht.
|
`perfekt :D
|
Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche
Zitat:
Wo sind den die aus der 1. Saison? Bekommt man als TC auch eine Ausszeichnung -Forumsmedaille oder zusätzlichen Finanzbonus ;-) Lieber Geist, schenke mir Zuversicht und beginne schon an meiner Satue zu basteln ;-) |
servus...
man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden... lg wg |
Posts werden hier drin aber dann alle gelöscht. Hier wird NUR die Hall of Fame sein. Keine Diskussion oder sonstiges.
|
Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche
darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)
|
wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil? der von lachgummi hat lt torschützenliste nur 24 tore (da gibts viele die mehr haben), aber vielleicht hat er ja den verein gewechselt und dort weitere tore geschossen |
Zitat:
@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli) bitte auf "zeschurli" ändern, danke |
Zitat:
edit: ok, hab mich schon schlau gemacht. tolle arbeit, die ihr da macht... :thumb: |
Zitat:
P.S.: Jedes Post zur Diskussion wird später gelöscht. |
Zitat:
Postet einer nicht, dann hat er keine Punkte. Es ist auch nicht so, dass jemand unbedingt gewinnt der die meisten Tore hat. (aber eher wahrscheinlich. P.S.: Diskussionen werden weiterhin gelöscht. |
das mit dem posten is mir schon klar, doch wie viel hatten die ersten 3 in der 1. klasse? damit ich mich ned ärger brauch nicht gepostet zu haben!!!!! :-D
|
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41239&page=2 Bei Fragen einfach melden. Laurin Lachgummi hatte 24 Tore und 24 Assists und 32 Punkte Moritz Boller hatte 30 Tore und 32 Assists und 31 Punkte Stephan Steets hatte 23 Tore und 20 Assists und 24 Punkte. |
Zitat:
|
@ Jokeraw
Hi Joker, nur ein kleiner Hinweis für die Hall of fame Zwar die erste Auswertung GS, aber schon Saison 2. MfG |
Danke. Besser ich gleich aus.
|
Zitat:
Gheissen hats ja, das die jeweiligen Gewinner der Wertungen eine Forumsmedaille bekommen würden... Alle sandere würde eure Glaubwürdigkeit und damit den Bewerb in frage stellen....;-) Rote Grüße odinaufsleipnir PS: das betrifft G7 wie GS...:-D |
Zitat:
Es wurde mitgeteilt, dass es kommt. Aber es ist noch nicht fertig. Aber gerne teil ich denen mit, dass sie auf die Sponsoren, Trainer und anderes aktuell verzichten sollten und sich nur mehr um die Einbindung von Forumsmedaillen kümmern sollen. ;-) |
Zählen im direkten Vergleich dann die geschossenen Tore, oder warum ist Marcel Stöckl nicht punktegleich Dritter in der Hall of Fame?
|
Zitat:
Zuerst zählen die Punkte. Sind die gleich, dann die geschossenen Tore. Sind die gleich, dann die Assists. Sind die gleich, dann ists gleichstand. Leider kann das Programm dies nicht anders auswerten. Bzw. keiner hats so geschrieben. Sorry, dass es so ausgeschaut hat. |
Auswertungen findet man alle im Hall of Fame:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41093 Die einzige die fehlt ist die von der 4. UL. Der Auswerter ist auf Urlaub. Kommt aber bald wieder. Aber es ist eigentlich eh lt. 17. Spieltag entschieden. |
Zitat:
|
Okay dokay. tango kannst du dir das anschauen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44437 |
Hallo Andi,
ich hab`s im G7 Thread auch geschrieben, meint ihr es ist gut 2 Ligen zusammen zulegen (4.UL und 1.Klasse). Ich denke mir das da die 1. Klasse bevorzugt ist, da die leichtere Teams im Rennen sind. Was ich noch im Kopf habe gab es dieses Thema bei TC alt auch. Ich glaube das da die Punktewertung anders war. Mehr Punkte für die höhere Liga. Vielleicht überdenkt ihr diese Thematik nochmal. Gruß Tango |
Ich kann nur sagen, dass ich letztes Saison es getrennt habe und es war 1 Poster der immer gepostet hat. 2 andere haben ca. 10 Spiele gepostet.
Und das ist FAD in der letzten Klasse. Da machts dann mehr Sinn, wenn mans nicht führt. Und das ist wiederrum nicht gut. Aber das die obere Liga halt dann irgendwie bevorzugt wird, klingt interessant. Wie? Diese Saison würde ichs mal so lassen. Wird sich zeigen wohin es führt. Für die Zukunft aber interessant. Nur wie das funktionieren soll mit mehr Punkte würde mich interessieren. |
Zitat:
Gruß Tango |
Hätte eine Frage
Was gibt es beim GS und G7 zu gewinnen? Spielerumbennungen, Forumsmedaillen? Nur der erste oder die ersten drei? Lg Hirschi |
Zitat:
Für die ersten 3 der Saison! |
Korrektur:
Es wird nur der 1. eine Forumsmedaille bekommen, dies ist technisch auch schon möglich. Ich warte nur auf eine Auswertung vom GS 4. Saison. Der Betreuer muss noch dies fertig auswerten und dann werden rückwirkend ALLE Medaillen für den GS und G7 verteilt. |
Zitat:
MsG |
Weitergeleitet ist es schon. Also es liegt an den Admins dass sies vergeben.
Also du warst ja mal als Sieger dabei. Insofern solltest die Forumsmedaille bald bekommen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr. |