Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Goldener Schuh (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=312)
-   -   GS Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41105)

waldgeist 13.12.2009 10:39

GS Wünsche, Anregungen, Beschwerden, Lob

Hallo Teamchefs

Hier kann man über alles diskutieren und reden.

Alles was den goldenen Schuh betrifft.

Ist etwas unklar? -> fragt nach.
Wünscht ihr euch etwas? -> teilt es uns mit
Beschwerden? -> informiert uns.

Oder einfach sonstiges.

waldgeist 13.12.2009 11:20

so - die threads sind fregegeben, wir werden wieder auswertungsthreads machen.

danke

wg

rupe1 16.12.2009 11:53

Könnte man die Auswertung wieder in einen eigenen Thread geben? Oder ist es so vorgesehen? Ich finde nämlich gar nichts.

Jokeraw 16.12.2009 12:29

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 527161)
Könnte man die Auswertung wieder in einen eigenen Thread geben? Oder ist es so vorgesehen? Ich finde nämlich gar nichts.

Kommt so. ;-)
Also die Auswertung in einen eigenen Thread.

tango 16.12.2009 13:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 527169)
Kommt so. ;-)
Also die Auswertung in einen eigenen Thread.

Hallo Andy,

machst du diese Thread`s wieder?

Gruß Tango

Jokeraw 16.12.2009 16:28

Ja werde ich heute demnächst machen.

MisterBongo 21.12.2009 15:25

kann man die Auswertungsthreads ankündigen, bzw als wichtig markieren, damit die an der Spitze sind? Wär ein weniger übersichtlicher ;-)

Jokeraw 21.12.2009 15:39

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 529373)
kann man die Auswertungsthreads ankündigen, bzw als wichtig markieren, damit die an der Spitze sind? Wär ein weniger übersichtlicher ;-)

Kann man. Aber es gibt keine Modrechte für mich. Daher kann ichs nicht.
Gewisse Mods (ChiefFred) hat leider auch keine Rechte hier, dass er die Threads umändern kann.
Daher leider abwarten im Moment.

Ist nur das Symbol vorne anders. Der Smilie ist der Postthread. Der mit dem "Papier plus Schrift" ist der Auswertungsthread. ;-)

MisterBongo 21.12.2009 16:17

ok mit der Grafik ists schon ein wenig übersichtlicher, aber wäre fein, wenn ihr die Rechte für dieses Forum bekommt. Selbes gilt natürlich für g7 ;)

Jokeraw 21.12.2009 16:30

Ja es ist schon mehrfach drauf hingewiesen. ;-) Hoffe dass dies bald geschieht.

MisterBongo 21.12.2009 16:34

`perfekt :D

wap056 09.02.2010 16:58

Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 524927)
Liebe Teamchefs,

hier werden künftig die Top 3 des "Goldenen Schuhs" jeder Saison verewigt. Also Gold, Silber, Bronze. :-)

Viel Glück,

waldgeist

wie wird man verewigt?
Wo sind den die aus der 1. Saison?
Bekommt man als TC auch eine Ausszeichnung -Forumsmedaille oder zusätzlichen Finanzbonus ;-)

Lieber Geist, schenke mir Zuversicht und beginne schon an meiner Satue zu basteln ;-)

waldgeist 09.02.2010 18:15

servus...

man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden...

lg wg

Jokeraw 09.02.2010 18:56

Posts werden hier drin aber dann alle gelöscht. Hier wird NUR die Hall of Fame sein. Keine Diskussion oder sonstiges.

californication 17.02.2010 10:15

Diskussionen - Anregungen - Beschwerden - Wünsche

darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)

Bellou 17.02.2010 10:21

wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil?

der von lachgummi hat lt torschützenliste nur 24 tore (da gibts viele die mehr haben), aber vielleicht hat er ja den verein gewechselt und dort weitere tore geschossen

sturmfan10 17.02.2010 10:30

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 556846)
wie kommt ihr an diese auswertung?
nach meldungen oder lt. kamil?

versteh deine frage überhaupt nicht. wir (gs-team) machen die auswertungen selbst...es geht ja beim goldenen schuh nicht darum, wer insgesamt die meisten tore schießt...

@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli)
bitte auf "zeschurli" ändern, danke

Bellou 17.02.2010 10:33

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 556852)
versteh deine frage überhaupt nicht. wir (gs-team) machen die auswertungen selbst...es geht ja beim goldenen schuh nicht darum, wer insgesamt die meisten tore schießt...

@joker: bei: :second: Gottlieb Loeser von Bocas (zwschurli)
bitte auf "zeschurli" ändern, danke

um was gehts beim goldenen schuh? ich hab leider keine ahnung :oops:

edit: ok, hab mich schon schlau gemacht.
tolle arbeit, die ihr da macht...
:thumb:

Jokeraw 17.02.2010 10:33

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 556844)
darf man erfahren wie viel tore derjenige gschossen hat um einen vergleich herzustellen! ;-)

Kommt dazu. Hab nur mal den 1. Teil geschrieben, weil ich nicht mehr Zeit hatte.

P.S.: Jedes Post zur Diskussion wird später gelöscht.

Jokeraw 17.02.2010 10:34

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 556854)
um was gehts beim goldenen schuh? ich hab leider keine ahnung :oops:

GS ist der goldene Schuh. Da gehts nur darum was die User selbst in den entsprechenden Threads posten.
Postet einer nicht, dann hat er keine Punkte.
Es ist auch nicht so, dass jemand unbedingt gewinnt der die meisten Tore hat. (aber eher wahrscheinlich.

P.S.: Diskussionen werden weiterhin gelöscht.

californication 17.02.2010 10:52

das mit dem posten is mir schon klar, doch wie viel hatten die ersten 3 in der 1. klasse? damit ich mich ned ärger brauch nicht gepostet zu haben!!!!! :-D

Jokeraw 17.02.2010 10:55

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 556863)
das mit dem posten is mir schon klar, doch wie viel hatten die ersten 3 in der 1. klasse? damit ich mich ned ärger brauch nicht gepostet zu haben!!!!! :-D

Hier findest du die genaue Punktevergabe und den genauen Stand:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41239&page=2

Bei Fragen einfach melden.

Laurin Lachgummi hatte 24 Tore und 24 Assists und 32 Punkte
Moritz Boller hatte 30 Tore und 32 Assists und 31 Punkte
Stephan Steets hatte 23 Tore und 20 Assists und 24 Punkte.

californication 17.02.2010 11:00

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 556864)
Hier findest du die genaue Punktevergabe und den genauen Stand:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=41239&page=2

Bei Fragen einfach melden.

Laurin Lachgummi hatte 24 Tore und 24 Assists und 32 Punkte
Moritz Boller hatte 30 Tore und 32 Assists und 31 Punkte
Stephan Steets hatte 23 Tore und 20 Assists und 24 Punkte.

dankeschön! 8-)

spatzer76 17.02.2010 12:03

@ Jokeraw

Hi Joker,

nur ein kleiner Hinweis für die Hall of fame

Zwar die erste Auswertung GS, aber schon Saison 2.

MfG

Jokeraw 17.02.2010 12:05

Danke. Besser ich gleich aus.

Odin auf Sleipnir 23.02.2010 16:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 554418)
servus...

man wird sich mit der ehre, in die tafel eingetragen zu werden, und dem stolz auf den sieg begnügen müssen. allerdings haben die kollegen an "medöön" gebastelt - da ich aber in der saisonpause nicht anwesend bin, schreibt bitte steets (g7) und jokeraw (gs) an, bzw. werde ich intern mal das thema anschneiden...

lg wg

Wollte da auch mal nachfragen, immerhin wäre auch ich ge-BRAND-markt!!!!!!

Gheissen hats ja, das die jeweiligen Gewinner der Wertungen eine Forumsmedaille bekommen würden...

Alle sandere würde eure Glaubwürdigkeit und damit den Bewerb in frage stellen....;-)

Rote Grüße
odinaufsleipnir

PS: das betrifft G7 wie GS...:-D

Jokeraw 23.02.2010 16:56

Zitat:

Zitat von Odin auf Sleipnir (Beitrag 560178)
Wollte da auch mal nachfragen, immerhin wäre auch ich ge-BRAND-markt!!!!!!

Gheissen hats ja, das die jeweiligen Gewinner der Wertungen eine Forumsmedaille bekommen würden...

Alle sandere würde eure Glaubwürdigkeit und damit den Bewerb in frage stellen....;-)

Rote Grüße
odinaufsleipnir

PS: das betrifft G7 wie GS...:-D

Tja da es noch nicht programmiert wurde, kannst dich daher nur bei Kamil und Thomas beschweren. ;-)

Es wurde mitgeteilt, dass es kommt. Aber es ist noch nicht fertig.

Aber gerne teil ich denen mit, dass sie auf die Sponsoren, Trainer und anderes aktuell verzichten sollten und sich nur mehr um die Einbindung von Forumsmedaillen kümmern sollen. ;-)

oleander 30.04.2010 19:15

Zählen im direkten Vergleich dann die geschossenen Tore, oder warum ist Marcel Stöckl nicht punktegleich Dritter in der Hall of Fame?

Jokeraw 30.04.2010 19:32

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 590021)
Zählen im direkten Vergleich dann die geschossenen Tore, oder warum ist Marcel Stöckl nicht punktegleich Dritter in der Hall of Fame?

Jap. (hoffe ich irre mich jetzt nicht, aber eigentlich sollte es so ausgemacht sein)
Zuerst zählen die Punkte. Sind die gleich, dann die geschossenen Tore. Sind die gleich, dann die Assists. Sind die gleich, dann ists gleichstand.

Leider kann das Programm dies nicht anders auswerten. Bzw. keiner hats so geschrieben.

Sorry, dass es so ausgeschaut hat.

Jokeraw 08.07.2010 19:45

Auswertungen findet man alle im Hall of Fame:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41093

Die einzige die fehlt ist die von der 4. UL.
Der Auswerter ist auf Urlaub. Kommt aber bald wieder. Aber es ist eigentlich eh lt. 17. Spieltag entschieden.

oleander 08.07.2010 19:54

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 624273)
Auswertungen findet man alle im Hall of Fame:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=41093

Die einzige die fehlt ist die von der 4. UL.
Der Auswerter ist auf Urlaub. Kommt aber bald wieder. Aber es ist eigentlich eh lt. 17. Spieltag entschieden.

Im Gegensatz zu letzter Saison hat dieses Mal mein Stürmer die mehr erzielten Tore und ist somit Dritter.

Jokeraw 08.07.2010 20:12

Okay dokay. tango kannst du dir das anschauen?
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=44437

tango 12.07.2010 17:44

Hallo Andi,

ich hab`s im G7 Thread auch geschrieben, meint ihr es ist gut 2 Ligen zusammen zulegen (4.UL und 1.Klasse).
Ich denke mir das da die 1. Klasse bevorzugt ist, da die leichtere Teams im Rennen sind.
Was ich noch im Kopf habe gab es dieses Thema bei TC alt auch. Ich glaube das da die Punktewertung anders war. Mehr Punkte für die höhere Liga.
Vielleicht überdenkt ihr diese Thematik nochmal.

Gruß Tango

Jokeraw 12.07.2010 17:47

Ich kann nur sagen, dass ich letztes Saison es getrennt habe und es war 1 Poster der immer gepostet hat. 2 andere haben ca. 10 Spiele gepostet.
Und das ist FAD in der letzten Klasse. Da machts dann mehr Sinn, wenn mans nicht führt. Und das ist wiederrum nicht gut.

Aber das die obere Liga halt dann irgendwie bevorzugt wird, klingt interessant. Wie?
Diese Saison würde ichs mal so lassen. Wird sich zeigen wohin es führt. Für die Zukunft aber interessant. Nur wie das funktionieren soll mit mehr Punkte würde mich interessieren.

tango 12.07.2010 17:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 626093)
Ich kann nur sagen, dass ich letztes Saison es getrennt habe und es war 1 Poster der immer gepostet hat. 2 andere haben ca. 10 Spiele gepostet.
Und das ist FAD in der letzten Klasse. Da machts dann mehr Sinn, wenn mans nicht führt. Und das ist wiederrum nicht gut.

Aber das die obere Liga halt dann irgendwie bevorzugt wird, klingt interessant. Wie?
Diese Saison würde ichs mal so lassen. Wird sich zeigen wohin es führt. Für die Zukunft aber interessant. Nur wie das funktionieren soll mit mehr Punkte würde mich interessieren.

Das ist eben ne gute Frage. Vielleicht find ich noch was auf meinem PC. Oder vielleicht kann uns da ein alt eingessesener TC-alt Spieler noch helfen. Mal schauen, geb dir Bescheid ob ich was gefunden habe.

Gruß Tango

Hirschi92 17.07.2010 12:44

Hätte eine Frage

Was gibt es beim GS und G7 zu gewinnen?

Spielerumbennungen, Forumsmedaillen?

Nur der erste oder die ersten drei?

Lg Hirschi

FCAxe 17.07.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 628760)
Hätte eine Frage

Was gibt es beim GS und G7 zu gewinnen?

Spielerumbennungen, Forumsmedaillen?

Nur der erste oder die ersten drei?

Lg Hirschi

Spielerumbenennungen gibts eigentlich nicht! Forumsmedaillen sind angedacht, sind bis jetzt aber leider noch nicht möglich! Werden dann rückwirkend zugeteilt (soweit ich weiß)!
Für die ersten 3 der Saison!

Jokeraw 18.07.2010 21:12

Korrektur:
Es wird nur der 1. eine Forumsmedaille bekommen, dies ist technisch auch schon möglich.
Ich warte nur auf eine Auswertung vom GS 4. Saison. Der Betreuer muss noch dies fertig auswerten und dann werden rückwirkend ALLE Medaillen für den GS und G7 verteilt.

spatzer76 20.07.2010 22:07

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 629345)
Korrektur:
Es wird nur der 1. eine Forumsmedaille bekommen, dies ist technisch auch schon möglich.
Ich warte nur auf eine Auswertung vom GS 4. Saison. Der Betreuer muss noch dies fertig auswerten und dann werden rückwirkend ALLE Medaillen für den GS und G7 verteilt.

Das hört sich doch sehr gut an.

MsG

Jokeraw 21.07.2010 12:10

Weitergeleitet ist es schon. Also es liegt an den Admins dass sies vergeben.

Also du warst ja mal als Sieger dabei. Insofern solltest die Forumsmedaille bald bekommen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.