![]() |
Saison 2 GS Deutschland 2. Unterligen
DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga, Saison 2 Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen? Dann bist du hier richtig. :arrow: Wer kann mitmachen? Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen. Der Einstieg ist jederzeit möglich. Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden... Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr). Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten! :arrow: Wer bekommt Punkte? Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte: der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte der zweitbeste 6 Punkte der drittbeste 5 Punkte der viertbeste 4 Punkte der fünftbeste 3 Punkte der sechstbeste 2 Punkte der siebentbeste 1 Punkt Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore. Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird: z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0 Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen! Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten. :arrow: Wie und was soll ich posten? - Teamname - Teamchefname - Torschützenname - Tore/Assists der aktuellen Runde - Tore/Assists gesamt - eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag :arrow: Prämierung --> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh --> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern --> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein. Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread, FCAxe |
bin auf jeden Fall dabei:-D
|
freut mich das sich schon mal mindestens 1 herverirrt hat! :-)
Wichtig ist bitte noch: Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr). Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig. Falls jemand Fragen oder dergleichen hat, einfach hier schreiben oder per PN. Werde versuchen so schnell wie möglich immer die Auswertung zu machen und hoffe auf große Beteiligung. (Danke Joker für den Text *g*) |
Zitat:
müsste es dann nicht eigendlich von donnerstag bis montag 12uhr sein ??;-) oder geht es um die Anzahl der Tage zum posten, sprich 3 Tage ? |
Zitat:
Und das man Sonntag vielleicht dann leichter die Zeit findet es auszuwerten. |
alles klar, danke;-)
|
Zitat:
|
na ich bin mal gespannt auf die erste Runde! Ich glaub wir brauchen aber noch ein bissal mehr Werbung!! Postet dochmal den Link hierzu in euren Ligaforen!
|
wirst wohl recht haben, dass problem ist nur, die meisten Ligaforen kannste vergessen;-)
Ich werde es mal in meine Signatur packen;-) |
Habe keine Torschützen zu vermelden;-)
|
Da bin ich doch auch dabei und mach mal den Anfang:
2. UL 17 - Spieltag 1 Gang Matula 96 Roman Ertert 3/1 3/1 Dorian Roehrl 1/0 1/0 Max Zöllner 0/3 0/3 Grüße schon einmal an alle altbekannten Teamchefs, die hier hoffentlich noch posten! Matula |
FC Kirchhellenerboys 2 UL /22
MARCEL ULRICH 2/3 RAPHAEL WUERFEL 2/1 WALTER KNUST 1/0 HANS HELMKE 1/0 |
2. UL 17 - Spieltag 1
Mäk's Team Markus Gottlieb 1/0 Nikolas Luebbe 0/1 lg Mäk |
2.UL/9
1. Spt. BERNHARD BOECKMANN Blue Devils Rostock 3 / 2 DORIAN STEITZ Blue Devils Rostock 1 / 0 BERNHARD GLUECK Blue Devils Rostock 1 / 0 FABIAN VIERLING Blue Devils Rostock 0 / 3 |
1. Spieltag in der 2. Unterliga/32
Großkopfgeckos / RoadRunner373 HEIKO GAREIS 2 / 1 STEFAN EGGERT 1 / 2 |
2. Unterliga/20
SV Duissern 1923 Pazan 1. Spieltag Detlef Gabler 4/0 4/0 Hans Haedrich 0/4 0/4 |
2. Spt.
2.UL/9 Blue Devils Rostock Bernhard Boeckmann 1/1 Fabian Vierling 1/1 |
2. Spieltag
2.UL/16 Holzboys Fabio Herter 2/0 Jan Lais 0/2 |
2.Spieltag
2.UL/10 Rot-Weiß Ahlbeck Kurt Kaspar 1/2 Nikolai Poetzsch 2/1 Gesamt: Kurt Kaspar 1/2 Nikolai Poetzsch 2/1 MfG |
2.Spieltag
2.UL/27 TSV Bayern Robert Lein 1/0 Konstantin Bannach 1/0 Edwald Grabow 0/2 Gesamt: Robert Lein 1/0 Konstantin Bannach 1/0 Edwald Grabow 0/2 |
2. Spieltag in der 2. Unterliga/32
Großkopfgeckos / RoadRunner373 HEIKO GAREIS 0 / 1 gesamt: 2 / 2 STEFAN EGGERT 1 / 0 gesamt: 2 / 2 |
2. Unterliga/20
SV Duissern 1923 Pazan 2. Spieltag Detlef Gabler 1/0 5/0 |
Sorry, das die Auswertung heute erst kommt, bin aber gestern nicht dazu gekommen! :-)
|
3. Spieltag
Holzboys 2.UL/16 Martin Guenay 2/0 Gesamt: 2/0 Fabio Herter 0/2 Gesamt: 2/2 |
3.Spieltag
2.UL/10 Rot-Weiß Ahlbeck Kurt Kaspar 1/0 Nikolai Poetzsch 0/1 Gesamt: Kurt Kaspar 2/2 Nikolai Poetzsch 2/2 MfG |
3.Spieltag
2.UL/3 Stützpunkt Heilbrunn Robin Aigner 1/0 |
3. Spieltag in der 2. Unterliga/32
Großkopfgeckos / RoadRunner373 TOMMY FLEIG 3 / 0 gesamt 3 / 0 HEIKO GAREIS 0 / 2 gesamt: 2 / 4 STEFAN EGGERT 0 / 0 gesamt: 2 / 2 |
3.Spieltag
Sebastian Bert 0/1 ( brauchst aber nich unbedingt , spieler ist gerade im verkauf ;-) ) Gabriel Denzer 1/0 gesamt: Gabriel Denzer 1/0 Robert Lein 1/0 Konstantin Bannach 1/0 Sebastian Bert 0/1 Edwald Grabow 0/2 |
Gang Matula 96/Matula
3. Spieltag 2.UL/17 Roman Ertert 1/0 gesamt:5/1 Ulrich Recht 0/1 gesamt: 0/2 Gruß vom Matula |
Zitat:
|
Wie meine GS und G7 Kollegen bin auch ich für eine Fristverlängerung über die Feiertage bzw. Ferien (für die Schüler und euch)!
Aus diesem Grunde: Da ich nicht auf Urlaub sein werde bin ich im Forum anwesend und jederzeit für Fragen zu erreichen. Zwar vermutlich nicht so schnell wie "normalerweise" aber so schnell als möglich! 8-) Da ich aber allen die Chance geben möchte, dass sie Urlaub haben können und hier nichts verpassen, verlänger ich die Fristen fürs Posten. Man kann bis zum 10. Jänner alle kommenden Spieltage posten. Kann ja sein, dass einer über Weihnachten weg ist und ich will jedem eine faire Chance geben. Somit gilt für die Spiele: 24.12 28.12 31.12 04.01 (07.01 ist eh fast normal) müssen bis spätestens 10. Jänner (12:00) gepostet werden. Ihr könnt dies seperat jede Runde in ein Post machen (wie bisher und wäre auch die übersichtlichste Variante). Natürlich geht aber auch ein Post dann alles am Schluß wo alle Spieltage angeführt sind. Falls es für jemanden dennoch nicht ausgeht, soll er mir das mitteilen. Dann werden wir vielleicht eine andere Lösung finden. Ich hoffe damit ist für jeden alles vereinfacht. Und keiner wird benachteiligt. Bei Fragen/Wünschen/Beschwerden einfach posten oder eine PN schicken. Zum Abschluss wünsch ich euch noch allen Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Mfg Matthias |
3.Spieltag
2.UL/2 Stützpunkt Heilbrunn Robin Aigner 1/0 Constantin Speck 1/0 Gesamt: Robin Aigner 2/0 Constantin Speck 1/0 |
Start verpennt aber ich steig sehr gerne mit ein.
4. Spieltag Hannes Graf 3/0 Ralf Leischner 0/2 |
4.Spieltag
2.UL/10 Rot-Weiß Ahlbeck Nikolai Poetzsch 3/1 Kurt Kaspar 1/6 Darius Boeger 1/1 Nikolas Theisen 1/0 Torsten Spoerl 1/0 Leopold Kastner 1/0 Gesamt: Nikolai Poetzsch 5/3 Kurt Kaspar 3/8 Darius Boeger 1/1 Nikolas Theisen 1/0 Torsten Spoerl 1/0 Leopold Kastner 1/0 MfG |
4. Spieltag in der 2. Unterliga/32
Großkopfgeckos / RoadRunner373 TOMMY FLEIG 1 / 1 gesamt 4 / 1 HEIKO GAREIS 0 / 0 gesamt: 3 / 3 STEFAN EGGERT 1 / 1 gesamt: 2 / 2 |
Gang Matula 96
4. Spieltag 2.UL/17 Max Zoellner 1/2 gesamt: 1/5 Ulrich Recht 1/0 gesamt: 1/2 Stephan Mester 1/0 gesamt:1/0 Roman Ertert 0/1 gesamt:5/2 Gruß vom Matula |
Holzboys 2.UL/16
4. Spieltag Fabio Herter 1/0 Gesamt: 3/2 Martin Guenay 0/3 Gesamt: 2/3 Heinrich Heymann 1/0 Gesamt: 1/0 Klaas Nixdorf 1/0 Gesamt: 1/0 |
4.Spieltag
Edwald Grabow 0/1 Werner Mester 1/0 gesamt: Werner Mester 1/0 Gabriel Denzer 1/0 Robert Lein 1/0 Konstantin Bannach 1/0 Sebastian Bert 0/1 Edwald Grabow 0/3 |
4.Spieltag
Stützpunkt Heilbrunn 2.UL/3 Robin Aigner 1/0 Constantin Speck 1/0 Ramon Aribas 0/1 Adi Kraehe 0/1 Gesamt:Robin Aigner 2/0 Constantin Speck 1/0 Ramon Aribas 0/1 Adi Kraehe 0/1 5. Spieltag Robin Aigner 1/0 Constantin Speck 0/1 Gesamt:Robin Aigner 3/0 Constantin Speck 1/1 Ramon Aribas 0/1 Adi Kraehe 0/1 |
5.Spieltag
2.UL/10 Rot-Weiß Ahlbeck Nikolai Poetzsch 1/0 Ilias Kreuter 1/0 Kurt Kaspar 0/2 Gesamt: Nikolai Poetzsch 6/3 Kurt Kaspar 3/10 Darius Boeger 1/1 Nikolas Theisen 1/0 Torsten Spoerl 1/0 Leopold Kastner 1/0 Ilias Kreuter 1/0 MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |