![]() |
Wann kommt friendly eingentlich?
Hey habe heute wieder ein bisschen gesucht und habe leider den thread dazu nicht finden können.
weiß jemand wenn die friendlies online kommen?...so ca halt:) würde mich brennend interessieren, und was noch interessant wäre, ist ob man dafür auch geld bekommt:) lg |
ja mich würde es auch ur interessieren!
Find die friendly funktion sehr gut und auch sehr wichtig zum ausprobieren! Hoffe dass nach den sponsoren die friendlyfunktion kommt! :) |
Zitat:
naja wie im vorigen beitrag wäre es auch noch intressant ob man dabei was verdient, war beim alten tc ja nicht der fall:) lg |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
ich muss da nix verdienen, es reicht ma zum einspielen und sachen testen! |
Zitat:
ne ich hab auch hattrick.org gespielt( ich weiß is da ned so relevant) aber da kriegt man immer ein wenig"Taschengeld):) hauptsache wir können bald friendlies spielen und bissal was testen:) lg |
Hallo!
Wie wäre es bei friendly mit halben Einnahmen also halben Eintrittspreisen?
Nur so eine Idee! |
Zitat:
aber wie gesagt...am wichtigsten is das es kommt und wir bissal was probieren können und unsre kollegen schlagen können:p lg |
Zitat:
außerdem würde das gastteam dabei ausgaben haben! |
hallo!
MAN könnte ja es bei halben einnahmen belassen und jedes team bekommt die hälfte der halben einnahmen?
|
Friendlies werden nie Einnahmen bringen, da sonst Spielnachteile für diejenigen entstehen, die nicht immer die Möglichkeit eines Freundschaftsspieles haben. War bei TC alt so und wird auch immer so bleiben.
|
Zitat:
|
Zitat:
wann kommen eig. die friendlys in etwa? |
Zitat:
Mit freundlichen Grüßen |
Friendlys sind lediglich Spaß da! Also sollte man kein Geld, dafür aber auch keine Fitnessverluste bekommen! ;-)
|
Zitat:
Und Einnahmen wären auch cool weil es werden eh sicher nie mehr als 200 leute ein Friendly sehen! Also das wäre mein Vorschlag! Um den Realismus im Spiel zu behalten weil ich kenne kein cooleres Internet Manager Game als du-bist-der-Teamchef.at Echt habe großen Respekt vor den Machern!!!!:-D |
Ich bin der Meinung, dass es so sein sollte wie bei TCneu alt!! Also keine Einnahmen, keine Fitnessverluste, keine Sperren und Verletztungen, einfach nur das Spiel!!
Soll ja einfach rein zum "Spass" sein, damit man sich mit anderen (befreundetetn) Teams matchen kann!! Für zusätzliche Einnahmen und "Verluste" wird dann früher oder später eh der CUP sorgen! |
Friendlies sollten mMn ziemlich ähnlich dem alten TC programmiert werden, sie sollten nur zum austesten und just for fun sein.
Keine Einnahmen, keinen Einfluss auf die Spieler usw. MfG |
Zitat:
zum spaß und zum vergleich von anderen mitstreitern in verschiedenen ligen! soll meiner meinung keine auwirkungen auf fitness und finanzen haben!!! :-D |
Friendlies werden wohl noch länger dauern, nach den Sponsoren soll ja das Jugendmodul forciert werden soweit ich mich richtig erinnere, ist auch gescheiter so, auch wenn ich gerne Friendlies bald hätte, aber ist ja kein essentielles Feature wie etwa z.B. Sponsoren ;-)
Bin auch dafür das Friendlies keine Auswirkungen, weder finanziell noch spieltechnsich haben sollten, könnte dann jetzt schon die Beschwerden hören wenn es da Verletzte bzw. Sperren geben sollte für den Ligabetrieb ;-) LG Polster |
friendlies kommen irgendwann... ich wäre auch mal froh wenn kamil den chat langsam online stellt!! es hiess vor 2 wochen dass er bald kommt.. doch leider immer noch keine stellungnahme
|
Zitat:
|
Friendlies dürfen eigentlich auf keinen Fall auswirklungen auf Fitness etc haben! Sonst hätten User die zB. Friendly Cups spielen einen deutlichen Nachteil, den man auch nicht damit wegmachen könnte wenn man finanziell "entschädigt" werden würde!
Am besten wäre es, wenn sie genauso ablaufen wie beim Vorgänger! |
Zitat:
schade is halt, so können keine vergleiche gegenüber anderen tabellenführern herstellt werden, liga ist nicht gleich liga! |
Zitat:
|
Ich würde auch gerne wissen, wann die Friendlys kommen und warum sie noch nicht gekommen sind - Spiel ist ja programmiert - ich weiß nicht wo der große Aufwand ist, die Friendlys einzubauen!
@kamil und dbdtDev Die Friendlys vermissen sehr viele - alleine bei meiner Arbeit gibts einige, die untereinander spielen wollen! Also wäre eine kurze Info mal hilfreich! |
hallo,
ja, die Friendlys fehlen mir auch ;-) Friendlys würden den Spielspaß ordentlich erhöhen und bestimmt noch viele neue Teanmchefs anlocken :-) Gruß: rudolf MSV:-P |
als nächstes kommen die Sponsoren (kommende Woche), danach die Jugendabteilung (bis Ende März) und anschließend die Friendlys
Liebe Grüße Kamil |
na prima :-D
da kommt Freude auf :cheer2: Gruß: Rudolf MSV:-P |
Hui, die Jugis schon Ende März, Musik in meinen Ohren.
|
Ich weiss zwar das villeicht die Frage schon lästig ist und auc h das es als nächstes kommt aber kann man schon sagen wann die Friendlys endlich kommen?Ich freue mich nähmlich schon drauf.
|
Zitat:
|
Weiss man schon wann die Friendlys kommen?Wäre nett mal ein Kommentar der Adims bitte.Freu mich schon drauf mal gegen meine Freunde oder mal gegen andere Ligen spielen zu können.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bald wirds so weit sein, dann kommen die friendlies :)
hui, freu mich schon extrem drauf! Auf facebook sieht man ja schon ein bisschen was, wies ausschaun wird :) freu mich schon gegen freunde anzutreten!!! |
Da kommt Vorfreude auf ^^
|
Absolut!
Dann gibts das Mösenberger Derby!! :-D |
Weiß man schon, ob zu Beginn nur das "normale" (-> wie bei "TC alt") Friendly kommen wird, oder aber auch gleich die "Friendly-CUP-Funktion"!?
Wäre für Info dankbar! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr. |