![]() |
ITS Saison 8 - VeniVidiVici
VeniVidiVici
lucio_bennetti tutti007 SteetS jedi68 Viel Spaß! |
hallo im Teamtheread :-D
|
Ahoi und willkommen an Bord, meine punischen Freunde - oder so ähnlich... 8-)
Greetz, lucio |
Hallo zusammen.
Auf eine erfolgreiche Tippsaison. ;-) Lg jedi68 |
So, die 1. Runde hamma mal alle getippt - muss nur noch aufgehn... 8-)
Greetz, lucio |
Naja, vom namen her simma ja praedestiniert zum gwinnen ;)
|
hab runde 3 vergessen zum Tippen
|
Zitat:
Der Start waere ja mal sehr vielversprechend gewesen, Teammaessig unter den Top3, mit guten aussichten auf den 2ten... Weiter so :up: |
Zitat:
Von wo seid's ihr eigentlich alle, vielleicht geht sich ja sogar mal ein Treffen aus? Ich bin aus Graz, wohnhaft in Bad Kleinkirchheim/Kärnten... Greetz lucio |
Zitat:
Nein haben wir nicht ausgemacht :lol: |
Zitat:
jedi ist Wiener, oder verwechsle ich da grad was? Naja, wurscht, in jedem Fall hamma a grün-weiße Mehrheit im Team, des taugt ma schon amal! :-D Was habt's denn am 2. Jänner vor? Ich und einige andere (großteils wohl eh TCler) möchten nämlich die Grazer Innenstadt unsicher machen!! ;) Greetz, lucio |
da kommt die mafia schon zu mir und ich will da nichts überstürtzen bzw. unsicher machen...
|
Zitat:
Passiert jeden einmal. ;-) |
Zitat:
Ich bin Wiener und grün-weiß. 8-) am 2.Jänner gehts leider auch bei mir nicht. Lg jedi68 |
Ja, genau, beim Linzer Turnier waren wir alle dabei... Mann, das war eine wilde Sache... :D
Ich bin jetzt bis 6.Jaenner unterwegs, zuerst gehts nach Wien, Silvester feiern, und dann nach Tirol Schifahren, natuerlich immer bei Freunden... Wuensch euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr...:caked: |
Jungs, wir ham an Rundensieg! :wow:
I bin echt zutiefst gerührt... :lol: Greetz, lucio |
Hi Tippkollegen.
Machen wir beim WSÖ-Tippspiel auch mit? Lg jedi68 |
Zitat:
Bissi Rueckstand auf den Ersten aber alles andere auf Augenhoehe, oder weit darunter :freu: |
Zitat:
mal schauen was noch drinnen ist. :-D |
Zitat:
was is mit den anderen. |
Pfuh, i vergiss ja hier scho fast immer...^^
Aber von mir aus, i wär' dabei! :-) Greetz, lucio |
Sehr gut, ich melde uns an.
Lg jedi68 |
Ich hab uns für die nächste ITS Saison angemeldet,
ich hoff ihr seid alle wieder dabei. ;-) hier der Anmeldethread http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42429 lg jedi68 |
Zitat:
|
Tutti hat sich anscheinend aus dem Tippspiel verabschiedet, wir sollten uns nach Ersatz umsehen, auch beim österreichischen Tippspiel... Wie seht ihr das??
|
Zitat:
Zitat:
|
und wegen Ersatz weiss ich nicht ob das noch geht, da die Bewerbe schon laufen. Mal nachfragen. ;-)
|
und hier die Antwort
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |