![]() |
ITS Saison 45 - DBDT Youngstars
Hi, hier ist Euer Thread zum Diskutieren ;-)
DBDT Youngstars Krasse terminator85 bueffel1 Jokeraw Viel Spaß ! |
auf a gute saison
|
ahoi.. gutes gelingen!
lg |
Runde 4 alle getippt!
|
tut mri leid das ich einmal vergessen habe zu tippen hoffe es aufholen zu können
|
Zitat:
lg |
teilweise haben wir in dieser Saison ja zu 3t getippt!
ich hoffe das pendelt sich wieder ein und wir tippen alle regelmäßig! lg |
ja, nächste saison greifen wir wieder an!
war dann teilweise net mehr so motiviert, als ich gesehen habe, dass wir bzw ich weit hinten waren. dafür läuft es ja im duell ganz gut! 8-) |
Zitat:
lg |
mir tuts ledi das ich soviel verpatzt habe udn vergessen hatte zu tippen war echt voll im stress wird scih näcshte Saison ändern.
|
sag mal tippen schon wieder nur merh 3 leute. tztztztzt. da kann mann nix erreichen.
|
Zitat:
wir brauchen einen verlässlichen Ersatz. lg |
wenn er vernachlässigt getippt gehabt wären wir weiter vorne als es wir jetzt sind.kann auch ned immer erinnern das wegen tippen da ich ned mehr soviel zeit habe wie ich es damals hatte. habe ja auch shcon hier und da vergessen das ist ja normla. aber gar ned mehr tippen ist ned gut.weis zur zeit leider keinen ersatz.
|
scahde im einzel schauts so halbweg gut aus bei mir aber unser team hat halt rückstand
|
hey
machma mit dem neuen Team auch beim tct mit? krasse bueffel seppderrapidler tommyg. |
Zitat:
|
ich wäre auch dabei
|
habe uns angemeldet
|
Zitat:
|
Nach der ersten Runde schauts ja gar nicht mal so schlecht aus...;-)
|
gefällt mir ^^
|
seavas!
super Runde von euch, ich werde noch etwas besser tippen müssen ;-) jetzt muss endlich die 1. Umbenennung her!!! mfg seppderrapidler |
weiter so ^^
|
tut mir leid das ihr wegen mri so weit hinten seid weis ned was heuer los ist mit meinen tipps war früher ned so ratlos wie jetzt kann machen was ich will. tendenzen prüfen aus dem bauch raus nix geht. liegt auch an meiner zur zeit argen lebenskriese tut mri leid.
|
dafür läufts bei mir wie geschmiert ;D
bin in 3 von 5 Tippspielen 1ter :shock: |
Zitat:
hoffentlich bleibst auch vorne! ich tippe jetzt seit 6 oder 7 Saisonen und es läuft einfach nicht. entweder ich bin von Anfang an weit hinten oder ich vergeige es in den letzten 3 Runden :-( ich will endlich eine Umbenennung haben!!!! :cry: mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist im Grunde eh das einzige, was wirklich wichtig ist. Weil ob man dann (mehr oder weniger zufällig) die richtigen Tipps erwischt oder nicht, ist doch ziemlich stark vom Glück auch abhängig. Also wenn man alle Runden nach bestem Wissen und Gewissen tippt, kann man sich eigentlich eh nix vorwerfen. Und Gratulation an krasse. Du hast ja echt grad nen Lauf...:shock: |
Zitat:
|
miwie gesagt ich woltle mich entschuldigen das ich jetz 2 mal vergessen hatte zu tippen der stress in letzter zeit war mir enfach zuviel udn da habe ich leider voll vergessen zu tippen. oder ich tippe lauter scheiss zusammen egal bei welchen tippspiel. Hoffe ihr könnt mir verzeihen
|
Zitat:
|
danke krasse.
|
hab uns für die neue Saison angemeldet!
|
auf ein neues auf a gute saison.
|
gute letzte runde gewesen finde ich aber merh schon ned von mir .
|
wollte mal nachfragne we rnächste Saison noch aller dabei ist biem tippen.
|
ich!
warum? sollte gleich bleibn beim team! ^^ |
habe einfahc nur gefragt da ja paar immer vergesen zu tippen und wir somit nicht immer so weit oben landen
|
auf a bessere saison und vielleciht kann mann scih auchhier bischen absprechen wegen tipps. da es für mich ziehmlcih schlecht ausschautte.
|
schaut glaube ich gar ned mal so schlecht aus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |