![]() |
ITS Saison 15 - Wiener Mafia
Wiener Mafia
Anti_Violett MisterBongo Jokeraw aries55 Viel Spaß! |
Na bitte. Los gehts. ;-)
|
Sicher!
Diesmal holen wir uns den Sieg! 8-) |
auf ein neues - und diesmal werden wir nicht zweiter :D
|
hm, nur 16 Punkte in der ersten Runde sind kein so guter Start :-(:oops:
|
mah in Runde 2 schon wieder nur 6 Punkte - auch wenn 3 Partien abgesagt wurden ...
|
Zitat:
Denke, dass da nicht gewartet wird. Wer weiß wann die nachgeholt werden! |
nicht aufs tippen vergessen ...
|
Hm, ganz auf Touren sind wir in der aktuellen Saison noch nicht ...
Aber da geht schon noch was. :-) |
also die Saison können wir abhaken. Es sind zu viele Spiele nicht getippt worden, und generell ist unsere Tippleistung diesmal auch zu schlecht :(
|
Zitat:
Naja, immer gehts halt ned. Jetzt war ma bisher immer so stark. :-) |
Naja schaut nicht berauschend aus. Bin zwar okay unterwegs, aber toll ist was anderes. Und gesamt ists ja katastrophe.
|
schade das jwb so oft vergisst zu tippen, ansonsten hätten wir jetzt ne schöne Aufholjagd gehabt ...
|
mist ich glaube ich habe die Runde vergessen gehabt zu tippen :/
|
Ach in der Saison ists ja eh schon fast wurscht. ;-)
|
ja das stimmt leider :(
|
Zitat:
|
es gibt den Anmeldungsthread für die nächste Saison.
Seit ihr wieder mit dabei? Diesmal dürfen wir aber nicht vergessen zu tippen, weil letzte Saison hat sich das schon sehr angehäuft!!! |
Zitat:
Die letzten Runden hab ich auch mehr oder weniger absichtlich nicht mehr getippt. 300 Punkte Rückstand oder was das schon waren, waren ja unaufholbar. Insofern hab ich das Tippspiel glaub ich schon nach ca. 14-15 Runden abgeschlossen. :-? Schau ma, dass es nächste Saison wieder besser wird. :-) |
Naja ich bin noch nach vorne gerutscht. Platz 8.
Grad noch 6 Plätze nach vorne. Sehr gut. Wenigstens vorne dabei. |
ja du warst der einzige der halbwegs gut war in der Saison.
Dann fehlt nur noch jwb ... |
hey leute!
bin natürlich auch wieder dabei. war die letzte zeit total stressig bei mir, drum hab ich beim letzten ITS ziemlich viel verschlafen. geht aber jetzt wieder viel besser und bin bereit für vollen angriff in der nächsten saison :) |
perfekt. Dann auf zum Titel in der neuen Saison :)
|
jungs nicht vergessen zu tippen!!! Ab morgen sind gleich 2 Runden gleichzeitig dran!!
|
3. nach 3 Runden!
Das lass ich mir mal einreden. :-) Und anscheinend hab ich die 2. Runde leider nicht getippt. Sry, ich war eigentlich komplett überzeugt davon, dass ich getippt hätte. :noidea: |
hm schade, aber die jetzigen Platzierungen können sich auch sehen lassen ;)
|
hier sind wir ja wieder ganz gut dabei, sowohl im Einzel als auch im Team. Hoffe es geht so weiter :D
|
Zitat:
2. mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 1. Gemma! 8-) SIEG! |
Rundensieg - 102 Punkte!
Somit sind wir 1. in der Teamwertung mit über 30 Punkten Vorsprung. ;-) |
yeah, so gefällt ma das :)
|
zwar ein wenig an Buffer verloren, aber noch immer vorne. So kanns weitergehen :)
|
so gefällt mir das. Vorsprung ausgebaut und im Einzel auch wieder auf Platz 1 gekämpft :D
|
Zitat:
Aber wir geben sicher nicht auf ;-) lg Jaffar |
ja wird schwer für euch, aber ist ja noch länger zeit. Wenn ihr 1-2 Toprunden erwischt bzw. orsch runden zum Tippen sind, könnts noch ran kommen, aber ich werd mein bestes geben das zu verhindern, vorallem will ich auch hier das Double schaffen :P
|
die Führung haben wir noch aber haben 20 Punkte bei den letzten 2 Runden eingebüßt. Aber das halt ma schon noch oder bauens aus ;)
|
Wird schon klappen!
|
schaut gut aus :)
Im Team den Vorsprung zu den meisten Konkurenten deutlich ausgebaut :up: und auch im Einzel bin ich noch vorne :) |
anti was war denn los? Vergisst da zu tippen tztz - aber 61 Punkte sind ja noch ein guter Polster :D
|
anti auch 15 runde vergessen :(
aber dafür trotzdem 2 in der Rundenwertung kann sich sehen lassen ;) |
nur noch 18 Punkte Vorsprung vor dem letzten Spieltag o.O
ich hoffe ihr habt alle getippt!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |