![]() |
ITS Saison 12 - Die Profitipper
Die Profitipper
r_fux pompinio bmwf1 407 Viel Spaß! |
Also dann auf eine erfolgreiche Titelverteidigung ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat schon wer geschaut :?: Wieviele Punkte haben wir :?:
|
Schreib i do eh alleine :?:
|
Zitat:
Titelverteidigung schaut schlecht aus :-( |
Zitat:
|
hehe momment..... :mrgreen: wegen die 2 runden is nix verloren... bzw. jetzt sind wir eh schon wieder sehr knapp dran ;-)
|
und ÜBERHAUPT: :lol:
schuld wärst derzeit DU!!! du bist der schlechteste von uns :lol: du hast nach runde 6 magere 82 punkte... ich hab mit 2 runden weniger 104 :mrgreen: |
Zitat:
Runde 5 - Rückstand 108 Punkte Runde 6 - Rückstand 81 Punkte Da geht nu wos :!: |
und wieder extrem aufgeholt :kette:
platz 2 und nur noch 48 punkte rückstand :-D |
So jetzt geht es dahin ;-)
|
Zitat:
|
starke rund von uns!!! da geht noch was...
hab das bayern spiel (3:1) in der aktuellen runde schon mal richtig |
bremen auch richtig getippt... wird alles nix mehr helfen :lol:
|
Und der Rest von uns ??? Wennst schon nachschaust schaust bitte gleich für alle ;-)
|
hätt ja nix mehr gebracht du doim ;-) nur weil du zu faul bist selbst zu schaun :lol:
|
Das Österreich Spiel hab ich ja schon mal richtig :lol:
|
ITS Führender nach 4 Runden :kette:
|
supa reini :up:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja diese saison wirds zeit das wir die temwertung wieder gewinnen.... was wir ja 2 von 3 mal schaffen bzw. geschafft haben
|
Zitat:
|
Auswertungen wären wieder mal net schlecht, bin schon gespannt ob ich vorne bleibe :!:
|
schaust halt mal wieviele punkte du schon hast
ergebnisse: mexico hat 2:1 gewonnen wigan 1:2 verloren ich hab mexico leider 2:0 getippt.. also nur 3 punkte |
Ich rechne jetzt sicher net 3 Runden nach ;-)
|
SUper , i hab die Führung abgegeben :-(
Wenigsten bleibts in der Familie :lol: |
diese saison schlagen die profitpper wieder zu!! :kette:
|
Zitat:
|
wir sind gut dabei. nur ich muss mehr gas geben :mrgreen:
|
Zitat:
|
Sieht ja echt nicht schlecht aus :-)
|
Zitat:
Ned das i dann schuld bin wann ma beide nix zaum bringan! :-D |
platz 2 fürs team! wieder mal ne starke mannschaftsleistung.... aber: wir hätten auch noch gewinnen können.. siehe diskussionsforum.. habe gepostet das wir mit dem lyon spiel noch gewinnen hätten können... antwort von jaffar:
Zitat von r_fux http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif schön und gut das es ein stechen gibt ´... aber was ist mit dem lyon spiel!? vor allem interessiert das die profitipper bez. teamwertung! oder wurde das spiel einfach so gestrichen!? Ganz einfach: Das Spiel hat nicht am 25.04 stattgefunden und wurde auf den 12.05 verschoben. Da zu dieser Zeit aber schon die neue Saison läuft, wird es nicht gewertet. Es ist nämlich üblich & hilfreich, wenn die ITS-Saison parallel zur TC-Saison verläuft. Tut mir Leid, aber das ist einfach Pech. lg Jaffar |
So, damit ihr nicht glaubt, dass ich euch benachteilige:
Ihr habt 3x 1:0 und 1x 2:1 getippt. Nehmen wir an Lyon gewinnt 1:0, dass ist bei euch der bestmögliche Fall: r_fux + 13 Punkte bmwf1 + 13 Punkte 407 + 13 Punkte pompinio + 5 Punkte :arrow: 44 Punkte. Euer Gegner, die Wiener Mafia, hat 2x 1:0 1x 2:1 & 1x 2:0: Anti_Violett + 13 Punkte MisterBongo + 13 Punkte Jokeraw + 5 Punkte jwb3006 + 3 Punkte :arrow: 34 Punkte Da ihr aber 29 Punkte Rückstand habt, bleibt euch ein Rückstand von 19 Punkten. Somit könnt ihr die Wiener Mafia nicht gefährden. lg Jaffar |
ok danke ;-)
|
die ergebnisse 2. runde..
mexico 0:0 bremen 1:1 lille 3:2 genua milan 1:0 :shock: arsenal 4:0 barca: 2:3 also viel war da nicht zu holen... genua hat sicher keiner bzw. das ergebnis von arsenal und barca... ich hab da nur 6 punkte.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr. |