![]() |
3. Unterliga/22, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/22. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo zusammen ;-)
5 PC -Teams in unserer Liga na klasse, da werden wir ja die Hütte richtig voll bekommen :-( Stadion ausbau werden wir uns dann wohl schenken können ! Wünsche uns eine schöne Saison,wann kommen denn die Sponsoren? Gruß Ralf |
Tja, nu samma unter uns :lol:
Die Heim- und Auswärtsspielverteilung is ja völlig bescheuert :lol: Naja, mir solls recht sein, solang die Trainer nach 2 Auswärtsspielen kommen :-) Ich würde dich und Klingse bitten, sich um den Aufstieg zu bemühen! Danke :mrgreen: |
Zitat:
Ist es schon raus wann die Trainer kommen und wann kommen denn die Sponsoren? |
Zitat:
|
Zitat:
was soll ich sagen, so gut hab ich die junge Rasselbande gar nicht vermutet da spielen ja sogar 2 Leute 24% im Mittelfeld :-o aber viel schlimmer, ich war sogar taktisch überlegen :lol: ich denke, das kannst du besser, wenn du wölltest ;-) ich hoffe, dass biegen wir noch grade ;-) |
Zitat:
hat die wettmafia den schiri gekauft wenn ich mir die rote karte anschau ;-) was für einen alters durchschnitt hast jetzt? SG |
Vielleicht will jemand von euch ja beim GS mitmachen.
Seit ihr aus der 3. Unterliga Deutschland dann einfach dem Link in der Signature folgen. Bei Fragen oder Informationen einfach posten oder PN schicken. Viel Erfolg und Glück. |
Zitat:
rechnet man den 28j Stürmer raus, kommt man bei 13 Spielern sogar nur auf nen Schnitt von 21,92 :-D Schiedsrichter zu bestechen finde ich moralisch verwerflich :spy: Das ausgerechnet mein Spiel wieder eine derart kuriose Wende nimmt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habe heute vergessen meine Aufstellung zu machen :evil::evil: spiele heute mit der Standart,denke das Spiel hast du gewonnen Ante :-(
|
Zitat:
aber das wärs, der ante will nicht aufsteigen und plötzlich ist er tabellenführer! :lol: :lol: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
deine jungs sind einfach viel zu gut für diese liga!!! |
@ Ante
was glaubst du ist besser? eine taktik von der ausrichtung zu wiederholen da hat der trainer den wert 5. oder eine trainerfremde taktik zu spielen da wo der trainer eigntlich auch nicht schlecht ist dort hat er den wert 3??? im büro bei den taktiken stehe ich bei allen 4 taktiken auf den wert von 3! |
die Taktikskills der Trainer sind für mich ein Indiz dafür, dass es die sogenannten "trainerfremden" Taktiken nicht mehr gibt
von daher ist nur die Frage was besser ist, Taktikabzug wegen Taktikwiederholung oder schlechtere Taktik (egal ob trainerfremd oder nicht) ich hoffe du erwartest von mir an dieser Stelle keine konkreten Zahlen, denn die habe ich nicht :-( ich behaupte ja weiterhin auch steif und fest, das eine Taktikwiederholung Taktikskills der Spieler im Laufe des Spieles verschleißt (ähnlich den Spielerskills) daher kann es manchmal sein, das in einem Spiel kaum Taktikpunkte verloren gehen und in einem anderen Spiel eine Taktikwiederholung schlechter als die neue Taktik wäre. hängt halt immer von der Spielsituation ab. Ein weiterer Einfluß auf die Antwort ergibt sich in der Regel aus dem Gegner. Manchmal ist es auch ganz sinnvoll die schwächere Taktik zu spielen. Ich spiele derzeit immer mit 4 Taktiken um eine Taktikwiederholung zu umgehen um permanent mit frischen "halbwegs" guten Taktiken das Spiel zu machen PS: Die Antwort ist, dass es wohl kein Patentrezept gibt. |
Danke!!
du hast mir ein bisschen weiter geholfen!!!! worauf legst du in der taktik bewertung mehr wert darauf im büro wo der trainer mit gerechnet ist oder die werte vom training wo nur die spieler drin sind?? |
Zitat:
|
Zitat:
mein Trainer hat Stärke 4 in Manndeckung und ist leider normaler Ausrichtung wenigstens hat er neben 1 in Direktspiel noch 4 in Kurzpassspiel (in KO is er eh auf 0) vergleiche ich meine Viertel kann ich zwischen Manndeckung und Kurzpassspiel keinen Unterschied erkennen, zwischen Manndeckung und Direktspiel bzw. KO aber schon, nämlich das ich bei Manndeckung taktisch überlegen bin (und wie schwer das bei MD ist, kannst dir eh vorstellen) abgesehen davon, will mir einfach nicht in den Kopf, wozu ich dann die Taktikstärken des Trainers brauche, absoluter Schwachfug Zitat:
aber auf Grund der momentan noch sehr niedrigen Trainertaktikstärken, halte ich diese Werte nahezu für irrelevant fürs Spiel ich möchte aber an dieser Stelle betonen, dass ich alles andere als ein Taktikfuchs bin. ich kenne eine Taktik die für meine Ziele nahezu optimal ist und das hat mir bisher immer gereicht ;-) abgesehen davon, dass die Taktik uU sehr großen Einfluss auf manch Trainingsergebniss haben soll :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
denn das man mit ner 1er Def schlechter als mit ner 4er Off ist erklärt sich doch von selber?! |
Hallo Jungs!! ;-)
Hat denn iwer Lust von euch, beim G7-Wettbewerb mitzumachen?? Es ist ein Spiel im Forum, wo ihr jede Runde euren (guten?) Tabellenstand posten müsst, und die ersten 7 bekommen dafür immer Punkte, auch der höchste Rundensieg wird prämiert!! ;-) Der Gewinner dieses Wettbewerbs erhält eine Forumsmedaille, die ihn für immer erhalten bleibt!! :-) Also, HIER könnt ihr mittippen!!! :-D Freue mich schon!! Lg |
Zitat:
Hab in Halbzeit 1 def. Taks wiederholt (Trainerstärke 3) und in Halbzeit 2 off. Taks wiederholt (Trainerstärke 3) und bei den Feldspielern lagen die Taktikskills 2 Punkte auseinander und der Taktikunterschied betrug 2 Punkte... Außerdem hatten die Einwechsler weniger XP als die Auswechsler. Natürlich könnte man jetzt damit kommen, dass die Spieler mit Aktionen in Halbzeit 1 gute Taktikskills hatten und in Halbzeit 2 schlechte, aber das wär doch sehr leichtgläubig... |
Zitat:
da steht demnächst wohl ein Selbstversuch ins Haus wobei ich letzte Saison selber die meisten Spiele nur mit Def-Taks gespielt habe und in der Summe kein taktischer Unterschied zu erkennen war sicher, mit den Def-Taks war ich mehr in der Defensive gebunden (und das war ja auch so gewollt), aber das gleich in Richtung taktische Unterlegenheit zu interpretieren :-? denn wie gesagt, mit Manndeckung habe ich bisher fast jeden Gegner dominiert :-? andernseits habe ich mit den Normalen Taks wieder ganz ansehnliche Spiele gemacht (1:1 gegen Meister PSPF und 1:0 gegen Vizemeister Mane17) die ständige Unwissenheit nervt :lol: |
Ich zitier mal kamil(auch wenn man seinen Aussagen nicht trauen kann):
Zitat:
|
Zitat:
von daher, eigentlich wieder eine gute Aussage :lol: |
Zitat:
|
Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Gruß Ralf |
Zitat:
1. Spiel 1. Halbzeit beide Viertel mit ner def. Taktik -> Trainerstärke 4, sehr gute Spielertaktikskills 2. Halbzeit beide Viertel mit ner nor. Taktik -> Trainerstärke 4, durchschnittliche Spielertaktikskills 2.Spiel 1. Halbzeit beide Viertel mit ner def. Taktik -> Trainerstärke 1, schlechte Spielertaktikskills 2. Halbzeit beide Viertel mit ner nor. Taktik -> Trainerstärke 1. gute Spielertaktikskills auf Grund deiner Aussage, das es bei der Chancenverteilung garantiert nicht auf die Spielertaktikskills ankommt, habe ich neben den 4er Taks auch ein weiteres Spiel mit den 1er Taks gewählt, mal sehn :-o beides auf Grund der def. Taks eher weniger gut fürs Training, befürchte ich, aber was tut man nicht für taktische Erkenntnisse eventuell ... ach naja ... das erzähl ich lieber hinterher :-D |
Zitat:
|
so Mäk, für deine nächtlichen Streifzüge durchs Forum, nur als Erinnerung:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=400435 :lol::lol::lol: also wenn das ein repräsentativer Test war, liegst wohl falsch :D aber erstaunlich wie ich es geschafft habe, mich dem Gegner in HZ.2 anzupassen :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Taktikwert in der ersten Hälfte mit trainerfremden Taks 4 Taktikwert in der zweiten Hälfte mit trainereigenen Taks 3 ein eindeutiger Widerspruch würd ich meinen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
wiederum kein wirklicher Unterschied zu erkennen :-( gut, zugegebener Maßen bewegen wir uns immer noch auf einem taktisch sehr niedrigen Niveau :lol: |
editiert aufgrund von... Sinnlosigkeit des Posts!
|
:whistle: :loco: :whistle:
|
editiert aufgrund von... Sinnlosigkeit des Posts!
|
:whistle: :loco: :whistle:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |