![]() |
1. Klasse/125, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/125. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
mclingua und die SU Bischofstetten in meiner Liga. 8-) Das gab es bei TC 2.0 nicht ...
Freue mich auf eine spannende und hoffentlich forumsaktivere Saison ;-) |
Zitat:
naja, schau mer mal... :-) bin bei weitem noch nicht so aktiv wie beim vorgänger, sowohl was das forum als auch das spiel selbst angeht. bin schon gespannt, wie ausgeglichen diese saison sin wird... hat wer am transfermarkt zugeschlagen? bei mir ist das auf grund eines kapitalen fehlers zu beginn (stadionherumbauerei) nicht möglich gewesen... :-) auf eine gute, spannende saison! |
hallo erstmal. 8-)
|
Zitat:
Für die Saison traue ich mir überhaupt keine Prognose abzugeben. Habe zwar in meiner ersten Saison bei 17 Siegen klar dominiert, aber man weiss ja nie wie stark die Gegner waren. In der Pause habe ich ein wenig am TM zugeschlagen und bin auch weiter beim Beobachten. Ad Stadion: das habe ich mit 1700 Plätzen wohl auch zu groß dimensioniert und damit unnötige Erhaltungskosten in Kauf genommen, hoffe aber doch dass durch die höhere Spielklasse mehr Nachfrage entsteht. Heute Mittag weiss ich da schon mehr ... Freut mich außerdem, dass mit danihero noch ein dritter TC das Forum liest ;-) LG, cat |
bin sehr aktiv im forum- als passivgeniesser...
ich lasse lieber taten sprechen. 8-) aber da hab ich anscheinend schon mal ganz gute gegner ausgefasst in dieser liga. heute wird sehr spannend..:-) |
So, erste runde vorbei...
bin überrascht, dass ich so deutlich (zumindest vom ergebnis her) gewonnen habe... hätte mir ein wesentlich knapperes spiel erwartet. vor allem erste hälfte war ja überragend :-D vielleicht hat mein gegner ja auch die aufstellung verschlafen... aja, hab auch noch beim transfermarkt "zugeschlagen". hab mir einen "jungen" 24-jährigen geleistet, der mir ins trainingskonzept passt... finanzen san jetzt mit über 20.000 im minus net grad rosig, aber i vertrau mal drauf, dass in der 1. klasse mehr zuschauer kommen... 8-) |
Zitat:
Bin mit dem ersten Spieltag zufrieden, Sieg und keine Chance des Gegners zugelassen, am Donnerstag auswärts gegen Dich wird es aber eine ernsthaftere Bewährungsprobe geben, da wäre ich mit einem Remis mehr als zufrieden ... |
na dann habt ihr es ja lustig am donnerstag..
ich werd gegen den tabellenführer mal ein paar leute schonen im hinblick auf meine schlechten fitness werte. :-? ein x wär dann schon ok. |
Zitat:
ich denke, vor mir brauchst dich net wirklich fürchten, wenn i mir deine werte so ansehe... das ist mein "schnäppchen"... 4-5 jahre jünger und er wäre wirklich interessant. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ce793cffc7e3f5 |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Einleitendes Zitat zum heutigen Spiel gegen mclingua:
Herzlich Willkommen beim einer Partie auf des Messers Schneide, ein Duell auf Augenhöhe und einem Kräftemessen zweier ebenbürtiger Teams. Und genau so sieht es auch nach 39 Minuten aus, eine einzige Aktion, vollkommenes gegenseitiges Neutralisieren ... Edit Minute 65: seit der Pause hat mich mclingua im Würgegriff, jetzt 1:0. Hoffe im letzten Viertel noch auf den Ausgleich, dacht eigentlich, dass ich nach der Pause im Vorteil sein sollte, weil beim letzten Spiel von mclingua in Halbzeit 2 ein klarer konditioneller Einbruch herauszulesen war. Mal schauen ... Wollte mir schon einen Jammertext für die Unüberwindbarkeit von Richard Ramm einfallen lassen, da schlägt mein Team doch noch zu. Und wenn die Chancenlogik jener von TC alt folgt, gibt es maximal 3 Chancen pro Spielviertel, ergo würde es beim 1:1 bleiben. |
das 1:1 hilft allen.. ;-):-D:-D8-)
|
Zitat:
|
Sehr ausgeglichene Saison bisher, gestern gab es für mich leider die erste Niederlage, hoffe, dass ich am Donnerstag das Schlagerspiel gewinne ;-)
|
Zitat:
aber ausgeglichen bleibts.. ich war nach der letzten runde 7.er... und hoffe trotzdem noch auf einen spitzenplatz am ende.. |
hinter schruns halt... ;-)
|
Das war ein überraschender Spieltag heute. Hat Nudlauflauf aufgerüstet? Ein klarer 2:0 Sieg und das Auswärts.
Bei Stern des Südens werde ich auch nicht ganz schlau: Einmal sehr schlechte Werte und jetzt wieder deutlich besser. Hatte er keine Einstellungen in den letzten Spielen? Insgesamt sehr eng und nun spielt auch Nudlauflauf nach dem starken heutigen Spiel wieder um den Meistertitel mit. |
Zitat:
stern des südens dürfte eine nicht allzuvorteilhafte standardaufstellung die schwachen spiele gehabt haben. jetzt wo er wieder selber eingiebt, wirds wieder verdammt schwer werden.. da hatten ein paar gegner richtig glück. |
Zitat:
Aber auch mein eigenes Team hat arge Schwankungen, bin schon neugierig auf morgen, da reicht die Bandbreite von Debakel bis Sensation. Da mir aber mein Topstürmer noch zwei Runden fehlt, gehe ich davon aus, dass hek keine Angst vor meiner Offensive haben muss und ein Tor wird er mir schon machen. Also Tipp 1:0 für schruns. Ziel bleibt für mich nach wie vor der Aufstieg und dazu reicht Platz 4. Wobei der in unserer Liga extrem schwer umkämpft ist :roll: |
das mit deinem stürmer ist echt pech...:-?
aber @ stern des südens- der hat definitiv 3x mit einer anderen (jeweils gleichen, schlechten) aufstellung gespielt. (lt spielbericht) |
Zitat:
Eigentlich wär mein ziel auch der aufstieg gewesen, sprich platz 4, aber nach solchen katastrophalen leistungen wird es das nicht spielen... |
Zitat:
ich hab noch viel mehr rotiert- daher die schwankenden leistungen zu beginn. kannst ja gegen mich deine spieler schonen, dann hast bessere chancen gegen deine gegner um den aufstieg! 8-) |
So Schlagerspiel 1. gegen 2. Wobei ich auswärts gegen Nudelauflauf mehr Angst habe aufgrund seiner gewaltigen MTB.
Die Einleitungstext zum heutigen Spiel ist witzig: "Die Gäste rangieren aktuell auf dem etwas enttäuschenden 2. Rang". Also wenn der 2.Rang entäuschend ist, weiß ich auch nicht... |
Zitat:
Wie nicht anders zu erwarten war, gab es heute nicht viel zu holen, grat an Dich! Deine MTB ist inzwischen auch eher gruselig ;-) Für mich steht jetzt das Spiel der Wahrheit gegen mclingua an: mit einem Sieg schaut es gut aus in Sachen Aufstieg, bei einem Remis bleibt es eine Zitterpartie und bei einer Niederlage sollte ich wohl gleich mit dem Stadionrückbau anfangen ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt gibt's für Dich das Spiel der letzten Chance gegen Stern des Südens, bin schon neugierig, wer da im Rennen bleibt ... |
Zitat:
stimmt, mein spiel der letzten chance... aber is eh egal, weil i ab nächster woche in miami bin und da werd i mir net die zeit nehmen um für teamchef zu tüfteln. ;-) gibt ja nu eine nächste saison! |
bin gespannt auf heute.
im letzten viertel sollt ich vorteile haben.. doof ist nur, dass bei 3 spielern die moti extrem gesunken ist. weil ich den zum 2.mal auf die transe gestellt hab, ist die moti plötzlich auf 0. (oder wars zum 3.en mal?) bei anderen ist die moti auf 3. :-? kann ich gar nicht brauchen heut. :-( @hek- hast deinen fans stadionverbot gegeben? 2. schlechtester besuch die saison. :shock: |
Zitat:
gut gebrüllt, löwe! :lol::lol:8-) |
Zitat:
Du kannst ja jetzt verraten, wie der Sprung der MTB im Saisonverlauf entstanden ist. Neue Spieler eingekauft oder bessere Aufstellung gefunden? |
Mit einem Sieg kann ich heute die Top 4 endgültig absichern.
Und dann bin ich natürlich neugierig, wie hoch ich beim Ligaleader verliere ;-) |
Da bin ich ja nich froh die vorige Partie verloren zu haben und damit nicht mehr um den Meister mitzuspielen. Denn sonst hätte ich mich über das heutige Spiel sehr geärgert! Unglaubliche 9 Torchancen gehabt und es geht 0:0 aus. :twisted:
|
Zitat:
@"geheimnis": die fitness war am anfang der saison schlecht bei meinen spielern- also habe ich von anfang an viel rotiert und eigentlich nie mit den besten 11 gespielt. hab auch deswegen einen großen kader gehabt. bei saisonhälfte ca (vor dem catenaccio match) hat dann die fitness gepasst- jetzt in den letzten spielen kann ich weiter mit den besten spielen- es kommt ja dann die saisonpause..;-) |
Zitat:
Hoffe, dass in der 4.UL die Zuschauerzahlen endlich rapid nach oben gehen, weil mit dem Durchmarsch in die 3. UL könnte es schwer für mich werden und dann müsste ich - was ich nicht will - das Stadion doch noch ein wenig rückbauen ... |
Schau schau eine Runde der Überraschungen, St. Sebastian gibt doch noch Gas und sicher sich wohl schon Platz 4. Und hek schwächelt gleich nochmals, fein für mich, so schaffe ich sogar Platz 2. Hat zwar auf die Prämien keine Auswirkungen, aber trotzdem gut :mrgreen:
|
Zitat:
hab rückgebaut auf 900/300 und nedamal die krieg ich voll...?? |
Zitat:
Grat zum Titel, geht insgesamt verdient an Dich, obwohl heute mehr für mich drinnen gewesen wäre ... Bin mit dem Saisonverlauf insgesamt auch zufrieden, jetzt bastle ich an meinem Team für die 4. UL. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:08 Uhr. |