![]() |
1. Klasse/68, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/68. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
halli hallo
wünsche allen eine spannende 2. saison :clap2::clap2::clap2: lg christoph |
ich wünsch auch alle viel spaß
finde nur schade dass ich nicht sehe wie ihr voriges jaahr gespielt habt :twisted: |
Hy Ligakolegen
wünsch allen eine spannende und erfolgreiche Saison :kette: lg nino |
Zitat:
|
juhu :D
morgen gehts wieder los |
Hi!
Wollte mich auch einmal aus meinem Winterschlaf erheben und hier reinposten: Wünsche euch ebenfalls eine gute Saison (aber nicht zu gut ;) ). Bei mir hats ja gut begonnen! Suche aber immer noch einen Stürmer für mein Team. MfG Psycho |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Zitat:
warte schon auf den trainermarkt hab einen 4er normal mit den skills: kontrollierte offensive: 0 direktspiel: 2 kurzpassspiel: 4 mein kader ist gar nicht so schlecht aber es geht zur zeit nichts:twisted: lg christoph |
also ich glaube die Saison wird heuer sehr spannend :-D
lg nino |
Ja wird es! Vor allem mit den Finanzen hehe. Irgendwie siehts bei mir nicht rosig aus, ich frag mich echt, wie manche schon soviel Geld haben können (auf den Transfermarkt guckt).
Bin derzeit an einem Stürmer dran und wenn ich den bekommen sollte, dann wirds echt eng mit meinem Geld :( aber was tut man nicht alles für den Erfolg. Trainer hab ich offensiv 4. Taktiken sag ich nicht :p Aber bis die kommen wirds wohl noch dauern. |
wünsche allen frohe weihnacht und einen guten rutsch
lg christoph |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hy Grazer ich hab gesehen das du mal einen wappenwunsch hattest,
da ich in letzter zeit viel mit Photoshop spiele hab ich mir gedacht ich probiere mal ein wappen für dich zu machen ich hoffe es gefällt dir. lg nino |
Zitat:
danke man |
Zitat:
|
Zitat:
habs im forum unter profilfoto hochgeladen aber irgendwie ladet er das bild nich hoch was mach ich falsch? danke für alles chrstoph |
Zitat:
Du musst es als "Benutzerbild" hochladen. Das ist auch im Kontrollzentrum. Ist zwar etwas kompliziert, aber dann müsste alles passen :thumb: . So, entschuldigt die Störung, wünsche noch eine erfolgreiche Saison ;-) mfg Spretilof |
oh danke
lg |
Hi !
@El_Nino: Darf ich dich mal loben für deine Wappen und dich gleich mit einer Bitte überfallen? Könntest du mir auch so ein Wappen basteln? Beim alten TC hatte ich mich nie getraut jemanden zu fragen und selber schaff ichs nicht, jetzt muss ich die Chance ausnutzen ;) Brauchst du irgendwelche Angaben? Mir ists eigentlich egal was drauf kommt (vielleicht eine kleine Couch? Mein Stadion heißt ja so*g*). Nur der Name des Teams wäre gut*g* Farben hm... schwierig... gelb/rot vielleicht? Ich lass dir da künstlerische Freiheit und ich brauchs auch nicht schnell :) Aber vielleicht hast du ja mal Zeit und Lust! Danke dir! Lg und guten Rutsch! |
Zitat:
Ich hab zwar heute keine zeit aber ich werde schaun das ich es in den nächsten tagen mache eine frage noch: soll die kleine Couch in der mitte des wappens sein? wünsch allen eien guten Rutsch |
Danke dir!
Dort wo sie hinpasst ;) Ich weiß, ich bin so ungenau, aber ich glaube, du bist kreativer als ich hehe. Mitte passt aber auf jeden Fall! Lg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
ich weiß das es nicht perfect ist und deshalb bitte ich dich das du mir noch sagst was ich endern soll lg nino |
Hi!
Danke dir vielmals! Also das zweite gefällt mir schon sehr gut! Was würdest du da ändern? Aber die roten Ringe und die Couch in der Mitte finde ich super. Richtig hypnotisierend hehe. lg |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Danke vielmals! Jetzt kann mein Erfolgslauf los gehen hehe
|
gratuliere Team Psychology recht herzlich zum Herbstmeister Titel
|
Zitat:
lg christoph |
juhu zum ersten mal in dieser saison 1 :kette:
|
Zitat:
lg christoph:-D |
Danke für die Gratulationen zum Herbstmeistertitel. Und jetzt hab ich gleich beim ersten Spiel danach meine Spitzenposition verloren. Keine Ahnung, was da schief gelaufen ist :P Aber das nächste Spiel wirds wohl entscheiden, leider muss ich Auswärts spielen.
Möge der Bessere gewinnen (und wir beide wissen, wer der Besser ist :twisted:). Mfg Psycho |
Zitat:
|
Uh weh ich hab ein wenig die Fitness unterschätzt glaube ich. Was trainiert ihr, damit ihr die wieder steigert?
|
Zitat:
|
gratulation an el nino:peace:
lg christoph |
Zitat:
|
danke für die tolle saison und viel glück und freude für eure "dbdt"-kariere
lg christoph:-) |
ich ich wünsch euch noch das beste
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |