![]() |
1. Klasse/132, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/132. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hiho Ligakollegen!
Nachdem ja jetzt aktive Leute zusammen sind hoffe ich auf eine spannende Saison. Wär nett wenn alle hier im Forum über die Saison ein wenig schreiben würden. Will ja nicht gegen einen Friedhof gewinnen :-) LG SirBier BB Bieromatis |
hallo,
hoffe auch, dass es eine spannende saison wird. mal sehen wie stark die teams sind, ist ja jetzt noch schwer einzuschätzen. viel glück, bis zur nächsten begegnung ;) lg hali |
Zitat:
wünsch euch alles gute. favoriten sind schwer auszumachen. der fc kaiserbaum und die friesacher wölfe haben aber eine starke letzte saison gespielt. vielleicht schon 2 "geheimfavoriten" auf den aufstieg?:whistle: auf spannende duelle. :fencing: eure fruchtzwerge. |
Hi Bienenwolf......(kleiner gegenbesuch;-)) wünsch dir eine recht erfolgreiche saison und natürlich den aufstieg und wer weiß, vielleicht schaffen wir es wieder einmal in die selbe liga..........so wie damals :cheer2:
lg quercus |
Zitat:
|
Zitat:
naja, zumindest können wir uns einmal ein friendly geben.......sobald sie baustelle fertid ist:go: |
Zitat:
|
auch von mir ein hallo an alle!!
ich spiele ja gleich in der ersten runde gegen fc kaiserbaum, dann sehe ich gleich wo ich stehe;-) |
hey hey, nicht gleich meinen verein in die favoritenrolle drängen ;)
glaube es wird eine ziemilch ausgeglichene saison, aber das sehen wir nach der saisonhälfte. |
ui, freut mich das schon die ersten aktiven Teamchefs sich gemeldet haben :-D!
das erste Spiel lief ja heute schon ganz gut für ein paar von uns. Ich hatte letzte saison leider erst vom letzten drittel an mitgespielt. hab zu spät erfahren das es schon losgeht. Daher hab ich einige Trainings nicht machen können und daher einen eher schweren Start. also dann mal alles gute und auf eine faire nette und auch lustige saison! |
yeah! 3:0. auftakt nach maß! :banane:
|
ein 4:0 für meine Mannen :first:
|
ich hab noch mal glück gehabt, gleich 2:0 hinten gewessen - dachte schon das wird zum auftakt eine schöne Packung - aber doch noch ein 2:2 erkämpft
|
Hi an alle,
stimmt, meine letzte Saison war nicht sooo schlecht. Trotzdem schieb ich die (Geheim)Favoriten - Rolle klar von mir, dazu ist die Liga zu ausgeglichen. Bin schon gespannt, wie sich die Fitness diese Saison auswirken bzw ändern wird. Wünsch allen viel Glück (außer gegen mich :twisted:) in der neuen Saison. mfg Richie |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Auswärtssieg :prost:
|
ich hab das gefühl das wird eine verrückte liga. :ugly:
|
na serwas, Kaiserbaum hat meine mannschaft ja schön hergerichtet :-?
|
Zitat:
ich hof das sie den schock bis zum nächsten spiel noch nicht verdaut haben ;-) |
puh, da weis man ja nicht wo man steht... zuerst 2:2 .. dann 6:0
wird sicher eine interessante saison. habt ihr schon alle das stadion ausgebaut? rentiert sich das? |
wird ja bestimmt ein sehr spannendes spiel werden Imaaa. freu mich schon^^
@hali22: ich hab 1300 überdachte steher, letztes Spiel waren nicht ganz 1000 belegt, letzte saison war ich aber schon ausverkauft. |
gratulation an mein team, hätte nicht gedacht das ich so klar gewinnen werde:lol:
ps: ich hab auf 1500 ausgebaut, leider ein fehler |
joa gratz Imaaa!!
jetzt wird langsam immer klarer wer die Liga anführt :shock: nachdem mir ja einige trainings am anfang der ersten saison fehlen merkt man gleich wer die nase vorne hat. ich möchte nur nicht absteigen das wär schonmal super. gratz auch an alle anderen sieger des letzten spiels! |
Nun ja, so unzufrieden bin ich mit meinem Saisonstart nicht.
Jetzt kommen dann zwei schwere Spiele auf mich zu, trotzdem werd ich meine Mannschaft ein bisschen umstellen. Ebenso bereitet mir die Fitness einiger wichtiger Spieler Sorgen, habt ihr da keine Probleme? Bin am Überlegen, ob ich nicht noch ein oder zwei halbwegs gute Spieler verpflichten soll, um für Rotationen adäquaten Ersatz zu haben. |
kloa neue spieler verplichten. will ich auch machen, aber mit welchem geld? :sad:
muss mit dem team auskommen, dass ich jetzt hab. müssen morgen halt die dosen geknackt werden. :keule: |
hmpf. mit dem 0:0 gg. dosenbier kann ich nicht zufrieden sein. da war leider mehr drin.
aber lustig war de runde allemal: 4x 0:0 und 1x 5:0 :lol: |
juhuuu das 5:0 hat meine mannschaft geschmückt wie einen christbaum :-D
so wie es aussieht brauch ich wohl vor einen abstieg keine angst haben. aufgrund der letzten ergebnisse wird sich in der Tabelle auch bis zum ende der saison nicht mehr viel ändern. ist nur die frage welche dann der im moment ersten 4 stärksten Teams die ersten beiden herauskristallisieren. Frohe Weihnachten wünscht euch allen SirBier |
so voreilig wär ich nicht. die eine oder andere überraschung kanns schon geben.
hauptsache kein abstieg... und mit den ersten 4 runden kann ich zufrieden sein. :cheer2: |
ich denke auch das die liga noch sehr spannend wird und noch keine topfavoriten erkannbar sind und noch alles möglich ist, 1.-6. nur 2Punkte auseinander;-)
|
Ja, die Saison bleibt auf alle Fälle bis zum Schluss spannend. Mit dem 0:0 am vorigen Spieltag kann ich sehr gut leben, zumal das Ergebnis auch gerecht war. Auf einen spannenden Spieltag :rockon:
|
0:0 war gerecht, bin schon gespannt wies nach der 1. saisonhälfte aussieht, dann kann man erste prognosen abgeben.
wann kommen enldich die sponsorverträge! neeeeeed money :P schöne feiertage, lg hali |
juhu, vorerst mal die tabellenführung ;)
|
Zitat:
|
Puh, das wär jetz fast ins Auge gegangen mit meinen Auswechslungen. Aber was ich nicht ganz checke, ich hab mit Abstand den größten Kader und hab trotzdem Probleme bezüglich der Fitness bei meinen Spielern. Während einige in der Liga mit grad mal 14 oder 15 Spielern sich diesbezüglich nichts anmerken lassen. :shock:
Amal schaun wies gegen Waltis Rotjacken laufen wird, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. :-? |
Glaub mir habe genauso probleme mit der fitness, leider habe ich einen kleinen kader das ich nicht wirklich meine spieler schonen kann.
Bin schon gespannt aufs kärntner derby;-) |
Fitness ist auch mein Problem. hab es erst einmal Trainiert und da war nicht ein Up dabei.
Mein Stadion ist mit 1600 Plätzen 1400 Steher 200 Sitzer / 1200 Überdacht auch zu groß :-( |
uh, mein erster verletzter spieler .. und ich war gerade dabei meinen kader zu verkleinern... vielleicht doch keine all zu gute idee :-?
|
ja! die fruchtzwerge wittern ihre chance beim ersatzgeschwaechten fc kaiserbaum!! :keule: oder doch nur eine meldung um den gegner zu verwirren? :shock:
*hust* spass beiseite. der abwehrriegel muss halten, alles andere is primaer. :peep: |
irgendwie gibts in der liga viele die "MARVIN", "DORIAN" oder "WILFRIED" heißen.. so wie im echten leben halt :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |