![]() |
Trainingsweltmeister
hey mal ne frage...ich würde mir gerne einen trainingsweltmeister zulegen..hat wer erfahrungen mit seinen skill und taktik steigungen?
lg |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d0174eb0be5a23 MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Herausgekommen ist ein Tak+ und ein Skill- MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja für deinen ist das "später" schon zu spät :lol: |
Zitat:
trotzdem wenn wer was weiß, bitte mir sagen:) lg |
ich glaube nicht, dass ein trainigsweltmeister so programmiert ist, dass er erst nach einer gewissen zeit resultate bringt
|
Zitat:
|
alter spielt natürlich mit.
und die art, wie und was man trainiert. |
i hab mal wo ghört, dass trainingsweltmeister nur heißt, dass er im spiel scheisse ist, hab aber a im alten teamchef auf trainingsweltmeister gsetzt und ned wirklich einen unterschied bemerkt, da war halt eher des alter ausschlaggebend,
is aber angeblich ned so einfach zu erkennen, ob a spezialfähigkeit positiv oder negativ is, hab a schon ghört, dass wer glaubt hat langsam is positiv, weil der dann damit die gegner verwirrt oder so ähnlich |
das sind alles gerüchte.
ein trainingsweltmeister trainiert besser als andere in seinem alter - sonst wär die spezi für den hugo |
aber natürlich wird außerhalb der teamchefwelt einer als "trainingsweltmeister" bezeichnet, der seine spitzenleistungen eben nur im training zeigt und im wettbewerb, wo es dann um was geht, versagt ;-)
|
ah ja genau... hihi. so habe ich das gar nicht gesehen noch - schon vergessen, diesen ausdruck. :up: :-)
|
Zitat:
|
Also meiner ist auch schlecht hat sich nur 1mal gesteigert und hat immer gespielt :-( finde da kann dann was nicht stimmen !!!!!!!!!!!!!!!!
das ist er http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...66f24adc1edc4e |
Zitat:
PS: Kannst ihn aber gerne verkaufen, wenn du ihn nicht mehr behalten magst. Ich würd sicherlich mitbieten:-P |
Zitat:
Gut man kann nie sagen mit welchen Werten die gestartet sind. hast einen Spieler der bei wievielen Skills oder Taktiken bei X,8 oder so gestanden ist, dann steigt er (vermeintlich) leicht und schnell. |
Zitat:
Ich selber habe Spieler mit 0-6 Ups im Kader, aber das hängt halt von viel mehr als nur der Spezi TWM ab ob jemand steigt oder nicht. Die Spezi allein garantiert dir überhaupt keine guten Ergebnisse, aber bessere als ohne die Spezi;-) |
Zitat:
Nö nur dass ichs so alleine nicht stehen lassen will. Und einen Zusatz gegeben habe. Mehr nicht. |
Zitat:
Dann bedank ich mich ganz herzlich für deine bereichernde und richtige Information:-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was ist wenn andere Spieler bei X,5. X,6 X,7 beginnen und der Trainingsweltmeister bei X,01. Der steigt dann eben schneller aber holt die anderen nicht mehr ein. Du siehst ja nicht die genauen Steigerungen. |
Zitat:
|
Zitat:
Heute nicht mehr, da ich nach Arbeitsschluss zur Weihnachtsfeier gehe. OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Und da liegt kein Fehler vor, sondern ist einfach mit der Trainingsengine zu erklären. Ähnlich wird das bei dir sein. Grundsätzlich kannst du aber etwa pro 3 Verbesserungen eine Verbesserung mehr bei einem TWM erwarten... So über den Daumen gepeilt zumindest! |
twm
hallo
also mein twm ist nicht der hit, mehr - als + ... |
Zitat:
|
mit den jetzigen Trainern ist das Trainieren von Spielern eh keine Freude ^^
egal ob TMW oder nicht |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
zu den TWM: ich glaube, dass diese sich auf dauer auf alle fälle auszahlen. selbst kaufen würd ich mir wahrscheinlich nur einen jungen, da mir steigerungen bei einem 34 jährigen schon relativ egal sind... |
Zitat:
Diese Frage verstehe ich jetzt nicht! Mein TWM hat in 18 Einheiten 28 grüne und 11 rote Balken bekommen. Ein Up in Direktspiel und je ein Down in Fitness und Deckung. In 3 Trainings überhaupt keine Veränderung. Edit: Mit dem heutigen Training 4 Einheiten ohne Veränderung Es wurde 3mal Fitness trainiert. Die restlichen Einheiten waren Taks. MfG OMS |
Zitat:
|
ich glaub nicht dass sich ein TWM wirklich auszahlt! maximal auf lange dauer!
Aber ich zahl nicht 2000 euro oder so mehr dass ich dann einen TWM hab... Is zum. meine Meinung, auch wenns nicht ganz richtig is vl.! |
Zitat:
hab den unlängst vekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=2540 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |