![]() |
1. Klasse/192, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/192. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :)
Hallo Kollegas, freu mich auf eine spannende Saison ;) |
Hello,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Liga. Mit CarlosSainz haben wir ja scheinbar zumindest einen fleißigen Poster. Alle anderen Teams sind ja noch eher unbekannt, aber ich hoffe auf rege Teilnahme hier im Forum. mfg Spretilof, :DarthVader: |
Zitat:
Du bist auch einer vom TC "alt" ? Zumindest kommt mir der Nick bekannt vor. |
ganz Wurstburg in der ersten Klasse - ich habs ja erst jetzt gecheckt irgendwie... aber macht nix.. i like it :peace:
ich denke.. da kanns nur ein ziel geben - viva la bundesliga!! |
Ein herzliches Hallo.
Auch ich wünsche mir eine gute Sasion und mir sehr viele Tore. lg |
Zitat:
|
Die erste Runde war schon mal ganz spannend, bin schon auf das nächste Spiel gespannt, diesmal auswärts..... :pop2:
|
Zitat:
@erste Runde: Sehr interessant, bin sehr zufrieden, aber schaun wir mal. Gestern wieder am TM zugeschlagen und einen alten, erfahreneren Taktikpusher geholt. Kader sollte jetzt groß genug sein, selbst wenn ich auf die Fitness achten will ;-). @SirWolf: Grüße, hoffe man hört noch mehr von dir hier im Ligaforum, damit wir nicht so alleine sind hier... @TCneualt: Ja, habe damals auch gespielt und bin immerhin dann in die 1.UL gekommen. Für mehr hat die Zeit dann nimmer gereicht... :-( Wie hoch warst du, CarlosSainz, damals? Glaube auch so irgendwo in den besseren Unterligen? mfg Spretilof |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Zitat:
wer,.. wenn nicht ich?? :woohoo: wie´s der spreti schon geschrieben hat, bin ich die moralische stütze und werd euer forum das ein oder andere mal mit meinen geistigen ergüssen begrüssen.... LG Stierli! (UND: ich war auch in der 1. Unterliga, so nebenbei) |
Zitat:
Mein Mentaor war der....... mah, wer war das bloß... irgendwas mit Schlangen war in seinem Avantar..... |
Zitat:
Den Mentor mit Schlangen im Logo, da habe ich jetzt ewig überlegt, aber ich komme nicht dahinter wer das gewesen sein könnte... Ärgert mich zwar, weil ich eigentlich ein gutes Gedächnis hätte (dachte ich), aber hier ist wohl leider meine Grenze. Saisonstart übrigens gut geglückt. Jetzt kommt nochmal ein erster Mannschaftsdurchcheck und dann wird für morgen aufgestellt. Wahrscheinlich auch ein bißchen herumexperimentiert ;-). mfg Spretilof |
ich muss das jetz loswerden.. bei mir im forum schlafen mir die füsse ein...
nur um das mal gesagt zu haben... aja: und ich gratuliere natürlich zur bis jetz perfekten saison lieber :vader: weiter so, dann klappts auch mit der BuLi LG Stierli (der einsame 232er) |
Zitat:
Danke für die Gratulationen. Ich gratuliere zu deiner 5er Taktik über die gesamte Zeit. Da schlägt das "Prinzip Pension" wieder zu und überrennt die Gegner mal so im Vorbeigehen (hast ja auch noch keine gegnerische Chance zugelassen, wenn ich das richtig gesehen habe). Ich dementgegen habe mich wieder auf die Förderung von jungen Wurstburgern spezialisiert. Sollten mal anfragen, ob wir da nicht endlich mal als U23 - Kampf(Senioren-)mannschaft fusionieren könnten... Also das meine Spieler ab 25 oder so (älter sollten sie eh nicht sein) automatisch zu dir wandern und dort ihr Karriereende begehen... :DarthVader: |
Zitat:
könnens dann mit der jugendabteilung gleichzeitig machen.. alle jungen die ich zieh, kommen zu dir als rohdiamanten und ich kümmer mich um die alten leute.. 5er taktiken haben mich selbst bissl überrascht, da sieht man was routine ausmacht.. aber ich darf mich noch nicht freuen,.. denn die schweren gegner kommen erst... heute gegen argentinien werd ma sehen wie gut mein pensionssystem ist. wenns auch bei dem spiel wieder greift, werd ich das mal der koalition vorschlagen für die nächste pensionsreform! |
So, Kurzanalyse nach dem dritten Spiel:
In 3 Viertel zu Hause taktisch unterlegen.... Das schaut nicht gut aus für meine Zukunft, wenn das jetzt schon anfängt ;-) |
Zitat:
ich glaub spieltag drei gehört der KKM.. in hälfte 1 1-0 vorne und 59:41 Ballbesitz.. Endstand nach hälfte 2: 1:4 und 18:82 Ballbesitz... wenn da in der halbzeit nicht wer den schiri gekauft hat weiß ich auch nicht :shock: |
Zitat:
Aber Wurst ist es auch. (Aufsteigen zählt, alles andere ist wurstlose Kunst) |
das gibt fixes wurstsemmelverbot über weihnachten.. soooo brauchens mir garnicht anfangen die rotzlöffel..
ich probiers am donnerstag mal mit zweimal der selben taktik mal schauen wieviels mir da zusammenhaut :)) |
lang lebe die wurst!
nur um das wieder mal gesagt zu haben 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
mir is grad aufgefallen.. wir brauchen einen wurst-smiley... |
Zitat:
mir is grad aufgefallen.. wir brauchen einen wurst-smiley... fredi.. mach was :prost2: |
Zitat:
Wobei die benutzungsrechte natürlich eingeschränkt gehören. Will ja nicht, dass da ungläubige den Wurst-Smilie entweihen... Hatte der Origenes a Schlange im Wappen? Kann mich nur mehr erinnern, dass es sehr sehr dunkel war das Wappen :-?. fredi.. mach was :prost2: |
Zitat:
http://www.dbdt.at/img/wappen/4725.jpg |
Zitat:
He Burschen, ihr seid genial, ja das ist es ;) Und ja, doch für mich sieht das aus wie eine Schlange :lol: Er spielt 2.Klasse/36 |
Zitat:
Hiermit wollte ich auch noch kurz frohe Weihnachten an alle in meiner Liga wünschen und ein schönes Fest :alien: mfg Spretilof |
nur fürs protokoll.. zwei mal die selbe taktik spielen is fürd fisch.. :boom:
|
Zitat:
|
Das waren wertvolle Punkte für mich 8-)
|
Zitat:
Eine Frage hätte ich aber doch: Trainierst du viel Taktik oder hast du dich ganz gezielt in diesem Segment verstärkt? |
Zitat:
da müsste man wohl einen designer beauftragen, ein wurst-smilie herzustellen, und dann müsste man kamil bitte, das ins forum einzufügen. oder umgekehrt. |
Zitat:
Wollte dich gerade anschreiben wie es mit dem Jugi-Modul aussieht. Wann du fertig bist und was ich am besten machen soll... :-(;-) |
Zitat:
Jep, und vor allem auswärts, damit hätt ich nicht gerechnet. Ich hab noch keinen einzigen Spieler neu gekauft, bin noch fleißig am Sparen :-) Das Taktiktraining hab ich nach ein paar Versuchen wieder verworfen und mich auf Skilltraining eingeschossen, das non plus ultra ist es sicher auch nicht... |
Sorry für die etwas kurzen und wenigen Posts hier in letzter Zeit. Hatte ein paar Gigs mit Freunden zu absolvieren:
http://verydemotivational.com/wp-con...7816534387.jpg :lol: |
das geilste konzert auf dem ich jemals war... :-D
burschen... in meinem forum is soviel los wie in da kapuzinergruft um 2 uhr morgens... und bei euch wirds auch nimmer mehr - habts alle winterschlaf?? und eins sag ich euch auch noch.. wer auch immer für dieses anti-stierli tool im spiel war: des merk i ma :hurt: |
Zitat:
@Aktivität: Ja, ist ein bißchen weniger geworden. Aber der Herr Sainz fährt ja gerade Dakar, da wird er wahrscheinlich wenig Nerven haben nebenbei hier noch was zu schreiben. Und der undertakers wartet wahrscheinlich auf seinen Anwalt bevor er wieder was schreibt.... Generell sind im Forum eh nur mehr ca 5 Leute aktiv, kommt einem manchmal vor... :lol: Wengistens heute Auswärtssieg :cheer2: |
Zitat:
Die zweite Niederlage en suite :cry:, kein Wunder bei den Trainingsergebnissen, meine Jungs werden was erleben wenn ich von meinem Wüstenritt zurückkomme :twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr. |