![]() |
1. Klasse/148, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/148. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo
liebe Ligakollegen!
Beim Überfliegen der Tabelle muss ich gestehen, dass ich keinen kenne, bzw. mir eure Namen aus dem alten TC geläufig wären. Mfg OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Celtic ist eh besser!
Jetzt muss ich mir mal meinen morgigen Gegner ansehen um keine böse Überraschung zu erleben. OMS |
Das neue Ligenforum fängt ja gut an!
Bis auf Wolfskin lauter Stubenhocker und Nasenbohrer, Warumduscher und Forumsverweigerer! Wenn ihr so aktiv im Spiel seit wie im Forum, dann gute Nacht! OMS |
Zitat:
|
Ich glaube ich bin auch ein WARUMDUSCHER - rofl http://www.smilies.4-user.de/include...lie_bad_06.gif
|
Zitat:
|
Ja,dass erste Spiel ist absolviert und ich habe 3:1 auswärts gewonnen.Bin Tabellenführer,so kann es weiter gehen;-)
|
Ernüchternd
das heutige Heimspiel.
Nachdem schon die Zuseher ausgelassen hatten, kam es beim Spiel auch ganz schlimm für die Heimmannschaft. In der 8. Minute das O:1 mit Torverteidigungswert von 0 ( in Worten NULL ) Da blieb mir gleich mall die Spucke weg. Die Chance zum Ausgleich hat mein Mittelfeldspieler vergeben. Im zweiten Abschnitt zwei Torchancen für den SV OMS1968. Jedoch kein Stürmer im Spielbericht und somit beide vergeben. Nach der Pause dir Drangperiode des SV OMS1968. Erster Angriff und Ausgleich durch meinen besten Stürmer. Danach noch zwei Chancen, welche durch Beteiligung von Verteidiger und MF vergeben werden. Im letzten Abschnitt nochmals 3 Torchancen, doch es bleibt beim 1:1 Es zeigt sich wieder bei normalen Takts ist das Toreschießen eine Qual. |
Zitat:
|
Zitat:
und der nützt offensichtlich eh nix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei meinen Taktiken ist es wurscht was ich spiele, die sind alle gleich schlecht! Somit wird entsprechend gewechselt. In der ersten Runde wohl die falschen Taks erwischt! OMS |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf ein schönes Spiel am Abend! Mein Tipp: 3:1 für den Tabellenführer! MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Deine Hoffnung wurde leider nicht erfüllt! Irgendwie hat meine Truppe ein 0:0 über die Runden erstolpert! Mir stellt sich nur die Frage, war für Spieler oder welchen Trainer ihr habt? Ich war der Meinung meine Truppe optimal verstärkt zu haben und um die Ränge 2-4 locker mitspielen zu können. Nach den ersten beiden Runden muss ich mir eingestehen ein Abstiegskanditat zu sein. Gegen dich keine einzige Torchance, nichtmal ein Konter oder Funke einer Chance. Und wenn ich mir die Mannschaftsbewertungen ansehe, bekomme ich graue Haare und ein Magengeschwür. MfG OMS |
Zitat:
|
Zitat:
MfG OMS |
Überraschend klarer Erfolg des SV OMS1968 im heutigen Heimspiel.
Die Liga ist wohl voller Überraschungen. Schockiert war ich von der klaren Auswärtsniederlage von Celtic Aschbach. MfG OMS |
Zitat:
|
Heute o:1 verloren, obwohl ich mit einem Unentschieden gerechnet habe.
Taktisch ist meine Truppe nicht vorhanden, obwohl ich vorige Saison nur Taks trainiert habe. Skills fehlen sowieso und Geld für Verstärkung ist keines vorhanden. Somit kann man das Spiel mit dieser Truppe abhaken. MfG OMS |
Ich habe ganz souverän 6:0 gewonnen.Ich habe zwar auf einen Sieg gehofft,aber das er so hoch sein würde,war doch eine Überraschung.;-)
|
Nach dem mein letztes Spiel so gut war und auch mein Training,erwarte ich am Montag einen hohen Auswärtssieg meiner Mannschaft.;-)
|
Zitat:
OMS |
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl ich heute zum Testen wohl einen Blödsinn eingestellt habe ! OMS |
Zitat:
|
Zitat:
OMS |
Nach 5 Runden muss ich feststellen, dass unsere Liga alles andere als leicht ist!
Der überlegene Tabellenführer wurschtelt sich zuhause zu einem 1:0 Erfolg, wobei die zweite Halbzeit vom Ballbesitz sogar verloren ging. Celtic Aschbach enttäuscht bei SK RRapid und macht es dem SV OMS1968 nach und kommen über ein Unentschieden nicht hinaus. Überragender Mann am Feld der TW von SK RRapid mit der Note 10! Und der zweite, RKO Punters, in der Tabelle hat zuhause verloren und zwar 1:3 gegen Glassdiff United. Das kann ja heiter werden im nächsten Spiel gegen Glass. United. MfG OMS |
Zitat:
|
hey melde mich auch mal zu wort :D
spannende saison! der erste platz scheint zwar schon festzustehen aber die saison ist noch lang! also auf eine gute saison;) lg |
Zitat:
MfG OMS |
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich viel Erfolg bei dem heutigen Match,mir selbstverständlich den größten Erfolg.;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |