![]() |
2. Unterliga/3, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hey leute ...
ich freue mich auf eine schöne und spannende saison mit euch!! :-D lg flokko |
Zitat:
freue mich auch auf eine schöne und spannende saison mit euch!!! |
@all: Hi! :-)
wie sehn denn so eure ziele aus? aufstieg, klassenerhalt...? |
Zitat:
mfg micaela |
ja ich foffe ich steige auf...
das wär zumindestens mein ziel=) wwie viel steigen denn diese saison auf??? 1.Spieltag Stützpunkt Heilbrunn : Fc Gute Laune Ich denke wird ein spannendes spiel oder micaela? |
Zitat:
|
ja also ihcglaub dass es auf jedenfall kein leichtes spiel wird denn du bist aktiv und hast bestimmt keine schlechte manns chaft! aber mich kann man schlagen!!
wie vielter bist du letzte saison geworden?? |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja ich hatte eine gute gruppe und wurde deshalb 2.!
|
ich hoffe unter die ersten 4 zu kommen aber mit euch hab ich sicher starke konkurrenz^^
|
Zitat:
mfg micaela |
kenne niemanden der andern
zeigt mal euren besten spieler denke das müsste meiner sein: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c6fcbdccc74b61 |
ja also ich glaub mal dass Good Sheeps und Knochenbrecher noch stark sein werden...
die anderen sind hoffe ich zu schlagen! :-? oh jeeee... da werden es meine abwehrspieler nicht leicht haben gegen so ne bombe wie deine... ich denke das ist meiner: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b69e068fddcc1a |
was denn? der is doch richtig gut, sogar mehr a-skills als meiner^^
knochenbrecher is mein erster gegner... ma sehn was so läuft in der liga;-) |
ja ich weiß schlecht ist er nicht aber... naja werden wir ja sehen ! ich glaub dass deiner mehr tore macht wie meiner:-(
ja musst dich anstrengen ich glaub dass der zu den besseren gehört... |
also solche granaten wie ihr habe ich nicht.
ich glaube, dass ist mein bester http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8a5be944153800 mfg micaela |
@micaela: ich find das isn interessanter spieler auch weil er beidbeinig is
würd ihn nehmen^^ |
habt ihr groß auf dem TM zugeschlagen oder euer team nicht verändert?
|
naja ich finde ihn auch interessant...
lässt du den im mittelfeld oder im sturm spielen?? ja also ich hab mir einen spieler gekauft! der war aber absolute nötig;-) |
Zitat:
ich habe drei spieler gekauft. einer war nötig, der rest eher für die zukunft. |
hab mir in jedem mannschaftsteil einen zugelegt... werde aber evtl 2 davon beim 1. spiel draußenlassen obwohl sie normalerweise zur 1.elf gehören
|
oha ihr habt aber ganz schön zugeschlagen!!
sind es richtig gut oder eher mittelmäßige ?? wie viel haben sie gekostet?? warum lässt du am 1. spieltag nicht alle spielen ?? |
meine haben zusammen 110.000 gekostet aber ich haba uch für dieselbe summe spieler verkauft^^ (obwohl eig nur 1 stammspieler dabei war^^)
ich lass sie vllt draußen weil ich andere spieler habe mit sehr hoher fitness. außerdem is jeder neuzugang am anfang ja schlechter als er eigentlich is - so ne eingewöhnungsphase. da will ich sie langsam ranführen also is vllt riskant aber ich sags euch mal: ich hab mirn tormann mit 6 skills geholt, nen AW mit 7 a-skills, nen MF mit 9 a-skills und den satürmer den ich schon gepostet hab^^ |
110000??? so viel? oha...
4 top spieler?? des is gut=) lässt du sie gegen mich spielen?? na schmarrn... |
wenn sie sich bis dahin eingewöhnt haben und auf höchstem niveau spielen schon:-D
|
f**k!! naja ich denke du wirst knapp gewinnen aber des werden wir ja dann sehen !!
abe rich freue mich auf das spiel ! werdert ihr euch die spiele alle live anschauen?? |
wenns geht schau ichs mir an... donnerstags hab ich fußballtraining da wirds manchmal vllt eng mit dem live ansehen
|
achso ja des kenne ich...
ich hab im sommer auch immer training an den spieltagen! bei welchem verein spielst du?? |
jfv zweibrücken
|
da gibts doch auch nen flughafen oder??
seit ihr gut?? was für ne liga spielt ihr?? |
wir spielen im saarland weil wir 2 mannschaften gemeldet haben
da sind wir in der "Vorrunde" 4. geworden (von 8) und spielen jetzt in einer neuen Liga oben mit |
wie heißt die liga??
|
Kreisliga (2.unterste^^)
|
ah ok=)...
|
Zitat:
|
und wie alt seid ihr wenn ich fragen darf??
|
sechzehn ^^
|
ah ok... ich bin 14
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr. |