![]() |
1. Klasse/252, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/252. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Leute !
Auf eine Spannende 2. Saison ! |
Von meiner Seite auch eine schöne und spannende Saison!!!
Lg |
Hallo an alle Ligakollegen!
Freu mich schon auf eine spannende Saison!!! LG Peppi |
Mein Ziel in dieser Saison ist ganz klar definiert AUFSTIEG und ein bißchen die Mannschaft umkrempeln (neue Stürmer, Verjüngungskur).
Wie schaut es bei Euch aus? lg |
Na jetzt tut sich doch schon mehr :)
Ich lass mal alles auf mich zukommen, hauptsache kein Abstieg ^^ Hab meinen besten Spieler verkauft und werd mal schauen das ich bis die Trainer und die Jugendabteilung kommt nochmehr Geld reinbring :) |
Deine Devise heisst SPAREN? Habe ich das richtig verstanden und wenn die Trainer kommen, schnappst gleich zu?
Wieviel Euro hat Dir dein bester Spieler reingebracht? Ich persönlich überlege auch schon mich von einigen guten Spieler zu verabschieden, naja schau ma mal. Viel Glück für das heutige Spiel!! Lg |
jap 30k hab ich für meinen besten bekommen ... merkt man auch gleich bin 3:0 hinten ^^
naja ich hoffe am Ende der Saison auf ca. 120k am konto :) |
Naja 30k ist ein schönes Sümmchen. 0:3 hinten, das habe ich nicht erwartet, habe Dich schon als einen Meisterkandidaten gesehen, aber die Saison ist ja noch sehr sehr lange ;-).
In der Saisonpause habe ich mir einen Mittelfeldspieler gekauft 47k, darum schauts jetzt am konto nicht sehr rosig aus :-D Lg |
ich weiß auch nicht was los ist ... geht gerade total unter ... 6:0 schon hinten ! oO
|
Also deine Teambewertung ist wirklich sehr mies, vielleicht solltest du doch mal auf den Transfermarkt tätig werden.
Lg |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
@zurndorfer: Herzlichen Glückwunsch zum Sieg, geht ja doch ;-)
Ich habe leider 2 Punkte liegen gelassen, nach einer 2:0 Führung noch 2:2 gespielt. Die nächsten 2 Spiele werden sehr schwer werden, spiele gegen die Tabellenführer. Ich hoffe, dass sich noch andere hier melden, ziemlich fad das Ganze hier. Lg |
Danke ;) das ist schade ... ähnlich wie Rapid heute =)
ja hoffentlich klinken sich die anderen Spieler aus unserer Liga auch noch ein, damits hier bald rund geht ^^ |
na wer sagsts den ! heute meinen bisher höchsten Sieg gefeiert, ein 0:7 !
|
Ich habe 0:2 verloren, obwohl ich überlegen war. Manchmal checke ich dbdt nicht, er spielt 2 mal kontr. offensive und genau in diesen beiden Vierteln schiesst er mir die Tore, ein bißchen unverständlich aber es gibt ja ein Rückspiel :evil::evil:
Ich glaube, dass ich jetzt schon den Meistertitel abschreiben kann. Hoffe, dass ich wenigstens unter den Top 4 bin. Lg |
Hallo,
Ich wünsche allen Teilnehmern unserer Liga sowie deren Familien, ein frohes, besinnliches und schönes Weihnachtsfest ! lg Zurndorfer |
na, jetzt klappts doch schon besser :)
Der zweite 7:0 erfolg in folge ! und heute steigt zum 1stn mal ein Spieler von mir auf Erfahrung 3 =) |
Habe ein bißchen umgestellt und 5:0 gewonnen. Gratuliere zum Sieg, jetzt wirst du mir langsam unheimlich ;-)
Deiner Family und Dir ebenfalls frohe Weihnachten!!! Lg Leo |
Hallo Teamgegner, wünsch Euch frohe Weihnachten. Meine Spieler werden nach dem heutigen Spiel entlassen.
mfg Vale |
Das Management von Fc Krnja wünscht der Liga 252 einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! PROSIT
Lg |
Auch von mir einen guten Rutsch ;)
|
na endlich wieder mal gewonnen ^^ 7:0, hab geglaubt ich kann nimma mehr gwinnen :-D
|
Geht doch, zurndorfer! Habe leider 0:0 gegen wurznbichl gespielt. War wiedermal überlegen aber er scheint gut zu sein ;-).
Lg |
Wie weit bist du mit deinen Planungen bezüglich des Kontostandes? Was zeigt der Kontostand?
Lg |
naja geht so ... hab zurzeit 52k aber dafür sind die nächsten 4 Spiele 3 Heimspiele :)
leider kommen jetzt immer weniger Zuschauer da hat sich der Ausbau nicht so ausgezahlt :-? |
Wurznbichl verliert sein erstes Spiel überraschend gegen PSV. Da kann ich mir vielleicht noch Titelchancen ausrechnen, aber nur vielleicht. Ich habe vor meine besten Spieler zu verkaufen, mind. 4-5 Spieler.
Lg |
Zitat:
|
Den einen siehst du schon in meiner Signatur. Wäre das einer für Dich?
Wenn die restlichen am TM sind, schicke ich die eine pm. Lg |
Zitat:
Sollte ein Mittelfeldspieler sein! Der Spieler in der Sig ist schon ganz gut, nur leider schon 26j! Aber eine Überlegung wert! |
Der Deutscher Mf ist jetzt am Markt, jetzt kannst du ja mitbieten ;-).
Lg |
Zitat:
vielleicht kommt er zu mir... edit: bester spieler ist er nicht, aber einer der besten bestimmt! |
In der Sig. steht ja auch nur "am Markt" und nicht überhaupt ;-)
Na dann biete mal kräftig mit csa, 70000 wirst du ja wohl haben :-D Lg |
Zitat:
bisweilen auch noch billiger... edit: am geld würde es nicht liegen, leider ist er ein legionär und ich habe schon 3 :-( |
Zitat:
|
Zitat:
such mal nach 27!! hauptskills, den krjna wirst ned finden sehe grad dass er ein legionär ist.. kann nicht mal mitbieten :-( |
Derjenige Spieler ist zwar auch nicht von schlechten Eltern (hat zwar mehr Kondi aber deutlich weniger Fitness als Krnjinho). Wenn du meinen kaufst, verrate ich Dir wo er nur eine Verbesserung braucht um ein Skill up zu bekommen (ich schreibe ja die Verbesserungen brav auf ;-)). Das gleiche gilt auch für Lachgummi :-D.
Lg |
Zitat:
er wird aber auch so einen guten verkaufspreis haben! p.s. fitness ist eigentlich das unwesentlichste skills, lässt sich am leichtesten beeinflussen, brauchst es nicht mal trainieren ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:47 Uhr. |