![]() |
1. Klasse/179, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/179. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wünsche allen aus der 1.Klasse/179 eine tolle und erfolgreiche Saison. Möget ihr alle hinter mir bleiben :lol:
|
Von mir auch alles gute für die neue Saison!
Ich hoffe ich bin ein würdiger Gegner für euch. good luck! pumpi 8-) |
Hallo an alle,
endlich mal in ner Liga in der auch kommuniziert wird. Auch von mit alles gute an alle, auf eine Faire Saison. |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Frohe Weihnacht
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich wünsch euch allen ein schönes Weihnachtsfest! |
Zitat:
|
Frage
Ist oberwaltersdorf ein Computerteam geworden oder immer gewesen?
Na egal! Ich wünsch Euch Allen ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und lasst mich auch mal gewinnen! Happy new year! :twisted: |
Zitat:
Guten Rutsch ins neue Jahr von DbdT |
Net schlecht!
Hallo Znoff!
Du mischt unsere Liga ja schön auf! Glückwunsch zum 7.Sieg in Folge! Aber nach dem 9. könntest mal eine Pause einlegen!! LG Pumpi!:not_worthy::not_worthy::not_worthy::not_wor thy: |
Zitat:
|
Zitat:
ist auch für mich etwas überraschend gekommen ;) |
Zitat:
Kleine Randfrage: Ich hab bei meinen Heimspielen immer nur ca.1000 Zuseher. Hab schon ausgebaut,aber Fans bleiben trotz durchschnittlicher Leistung aus, hat jemand eine Ahnung wie ich das ändern kann? (ohne das Unmögliche leisten zu müssen = gegen Euch Ersten Unbezwingbaren zu gewinnen!);-) |
Zitat:
Bei meinem Heimspiel gewinne ich......................hoffentlich. |
Zitat:
Wie hast du dein Stadion ausgebaut? |
Zitat:
Habe 1100 Stehplätze, 300 Sitzer alle überdacht! Die Einnahmen stimmenzwar aber es kommen keine Fans (max.-1050=830/220):cry: Vielleicht kannst mir helfen?! LG Pumpi |
Zitat:
|
ui, ich habe heute alle vier abschnitte die gleichen taktik gespielt - da hab ich mich wohl ein bisserl verklickt :-?
|
Zitat:
Lg.pumpi |
Zitat:
|
Zitat:
hab mich nur über die wirklich etwas schräge bewertung gewundert - hat etwas gedauert bis mir klar war, wie die zustande gekommen ist. ich wollte einfach nur mit jemandem darüber reden ;-) |
wieviele fans habt ihr?
hab gestern den tabellenführer gestürtzt und es waren geradenmal 1141 im stadion - kapazität 1.300....
da hatte ich in der 2. klasse schon mal mehr http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=11567 |
Zitat:
Ich hab Gott sei dank auch ein Unentschieden errungen!;-) Das war eine Glanztat meiner Mannen und Balsam für mein geplagtes Trainerherz. Hoffe ich kann mich gegen meinen Verfolger durchsetzen! Übrigens eine Computermannschaft hat mich überholt finde das eine Frechheit! Lg.Pumpi8-) |
Zitat:
Das mit der Computermannschaft ist schon etwas sonderbar. |
Zitat:
Lg. Pumpi |
Zitat:
|
Gratulation Pumpi für den Sieg und Danke, dass ich wieder den 1. Platz inne habe :lol:
|
Zitat:
Hab mich wircklich ins Zeug gelegt für Dich !:-D Jetzt könnts es euch selbst ausmachen wer Meister wird. Ich hoffe ich kann den 3. Platz halten. LG. Pumpi8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich gehe davon aus, dass damit der meister feststeht. |
Zitat:
Hatte aber auch einiges Glück, dass ich kein Gegentor bekommen habe. Vielleicht war das die Falschberechnung die das Programm kurzzeitig elliminiert hat lol.:lol: Ich hoffe schon dass ihr mich nicht im Stich lasst und alle Gegner wie üblich besiegts ;-)!!! ...und Axeman der Meister steht am Ende fest! LG Pumpi 8-) |
Zitat:
Gegen den lästigen Compi muss ich auch noch spielen :cry: |
Zitat:
pumpi, warum so bescheiden? ich hatte keine einzige torchance gegen dich. |
Zitat:
|
Zitat:
Ein 1:0 Sieg ist für mich schon ein bisschen glücklich! 8-) Aber sei wie´s sei, bin sehr glücklich mit den 3 Punkten, die waren sehr wichtig für mich. :-D Die Hoffnung wächst 3. zu werden. Ich meine der Titel entscheidet sich im Direktspiel zwischen Euch. Lg. Pumpi 8-) |
[QUOTE=pumphose;545884]
Die Hoffnung wächst 3. zu werden. Na super Die Hoffnung hat sich schon wieder geschmälert!!!!:-? Leider nur ein 1:1 gegen Woodi, hab totalen Mist bei der Strategie gebaut! Habs wohl zu leicht genommen!:cry: Ach übrigens Znoff danke, die Zuschauerzahlen haben sich gebessert! Lg. Pumpi 8-) |
[QUOTE=pumphose;548705]
Zitat:
|
So ein Käse, voll 1:0 verloren. Respekt an Hebin. Wenn ich da meine Bewertung anschaue und trotzdem verloren habe, wird mir schlecht:frusty:
|
Zitat:
Wenn ich denke, dass ich noch gegen Hebin spielen muss, wird mir schlecht! :doh: Lg. Pumpi |
Wenn ich mal bedenke, dass seine Bewertung nicht so gut war. Jedoch hatte er einen Taktikwert von 5. Das war vermutlich ausschlaggebend.:evil:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |