![]() |
1. Klasse/243, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/243. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo
grüß euch leute
willkommen in der 2ten saison |
wer von euch ist den meister geworden
|
Hallo,
auch von mir ein Grüss Euch in der 2. Saison bei TC! Ich bin als glücklicher 5. der letzten Saison aufgestiegen, bin also schon mit dem Klassenerhalt zufrieden. Ich hab schon eine gute Neuerwerbung in der Saisonpause geholt und werde wohl noch einmal zuschlagen (müssen). Viel EWrfolg in der 2. Saison, hoffentlich melden sich viele TCs zu Wort! LG dokta |
Zitat:
|
So, ich hab mich mal hoffentlich gut verstärkt und bin bereit für die neue Saison.
Mein Ziel Klassenerhalt hab ich ja schon definiert, bin gespannt, wieviele Auf-/Absteiger es geben wird, oder ob es sich bei 2 Auf- und 4 Absteiger einpendeln wird, eingefärbt wurde ja noch nichts. Viel Erfolg allen am 1. Spieltag und hoffentlich ein Sieg für mich ;-) Achja und an alle anderen TCs: Bitte melden 8-) LG dokta |
Hy an alle!
Bin auch nur als 5. aufgestiegn, deswegn erwarte ich mir auch nicht sehr viel für diese saison;-) Wünsch euch ne gute saison:-D. LG Hari |
ich wünsche auch allen ein erfolgreiche saison
ich habe mich nicht verstärkt ich hoffe das mein truppe so weiter macht wie in der letzten saison mal sehen wie es ausgeht |
grüß euch leute
heute fang die 2te saison an und ich bin live dabei hurra sonst geht es sich´s nie aus das ich dabei bin |
Ich bin auch live dabei, ich hoffe das ist ein gutes Omen ;-)
|
hurra 2 min und 1:0 für mich
|
Zitat:
|
jawohl das geht ja wie geschmiert 2:0 super burschen weiter so
|
und noch eins 3:0
|
4:0 ein wahnsinn ich wärd narrisch
|
Tja ich bin 2:0 hinten, aber mehr konnte ich nicht erwarten.
Ich werde wohl mal einen TW brauchen, der ist schon schlecht.... |
kaum beginnt die 2te halbzeit und da steht es schon 5:0
|
Zitat:
|
Nur mehr 2:1 und noch 35 Min zu spielen, vielleicht ist ja noch ein Punkt drinnen.
Trotzdem, mein bester TW hat nur 5 A-Skills und Erf. 2.... |
6:0 umpockboar
|
Zitat:
mein tw ist nicht besser |
so das wars 8:0 nicht schlecht fürs erste
|
Zitat:
Ich gratuliere zu Deinem Sieg, bei mir ist es leider 1:2 geblieben. Trotzdem werd ich mal den TM durchsuchen wegen einem neuen TW. |
Zitat:
ausser gegen mich :-D nicht bös gemeint |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
grüß euch leute
so heute ist spiel 2 dran mal sehen ob das spiel 1 ein ausrutscher war oder ob meine mannschaft wirklich was kann wünsche alle viel glück fürs heutige spiel |
So, im zweiten Spiel der erste Sieg, ich bin mal zufrieden, ganz so abgeschlachtete werde ich nicht ;-)
|
na super wieder ein sieg eingefahren :-D aber die tabellenführung verloren :-(
|
hilfe ich bin in einer liga wo es ur fad ist im forum kann mir einer helfen
|
Hallo........................ :-?
Ich bin ja auch noch da!!!!!!!!!!! Aber der Rest dürfte sich schon gerne melden!!! |
So, heute spiele ich gg. ein Team, das so wie ich 1 Sieg und 1 Niederlage hat, bin mal gespannt wie es ausgeht.
Ich wäre mit eine Punkt schon zufrieden, spiele ja auswärts. |
Rapidler, schau da amal a anderes Forum an...
Zitat:
Glaubs ma dass was sich DA abspielt is fad... Dabei hab i mei türkisches Gegenüber eh schon (scherzhaft) ordentlich provoziert, aber wahrscheinlich kennens net lesen oder schreiben;-) In eurem Forum is da im vergleich ja die Hölle los!!! PS: in da vorigen saison wars net viel besser..... |
grüß euch leute
ich bin erst jetzt von der arbeit gekommen und was sehen da meine äuglein ein sieg hurrrrrraaaaa das freut mich ist sicher ein hoher favorit für den meister gewessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, trainier meinen Goalie und er hat schon 7 A-Skills, hat sich in 3 Trainings um 2 A-Skills verbessert, bin zufriede. :-)
Die Saison ist auch okay, 4 Punkte aus 3 Spielen, Platz 6 ist mein Minimalziel, also im Miment passt es. Ich wünsche Euch schon mal Frohe Weihnachten, werden noch 2 stressige Tage, komme vielleicht bis dahin nicht mehr on! |
Zitat:
|
Ballabwehr und Strafraumbeherrschung sind die Möglichkeiten für den Goalie!
|
Zitat:
|
ich wünsche allen frohe weihnachten und ein schönes fest
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |