![]() |
1. Klasse/191, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/191. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Neue Saison
Hallo!
Ich hoffe das in dem Forum mehr los ist als letzte Saison. Da war tote Hose. Also meine Ligakollegen, bitte um Meldungen. lg Gerhard |
na dann auf eine spannende saison ;-)
lg jörg |
dann will ich mich hier auch melden und begrüße alle Mitkontrahenten in unserer Liga. Ich wünsche eine erfolgreiche Saison und spannende Spiele. Ich hoffe auch, daß in unserem Forum auch viel "getratscht" wird.:-)
|
na das war ja ein ligastart heute :oops:
da wird es schwer den klassenerhalt zu schaffen - und das, obwohl ich als meister aufgestiegen bin ;-) |
ich bin sehr überrascht, daß ich so hoch gewonnen habe, Hätte mir das nicht gedacht.
|
Erstes Spiel gleich verloren. :-(
Bin sehr unzufrieden,aber es wird Natürlich auch schwerer. Mich wundern nur die hohen Siege die es gibt. lg Gerhard |
ich denke, daß mein Gegner keine Aufstellung und Taktik eingestellt hat. deswegen der hohe Sieg.
|
Zitat:
|
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
Zitat:
|
grüß euch alle miteinander. Auf zur zweiten Runde. Viel Glück dabei.
|
na zumindest ein sieg hat heute rausgeschaut....
|
Zitat:
|
Zitat:
alles gute jedenfalls. lg jörg |
Zitat:
|
Grias eich!
So ab heute hab ich bisi mehr Zeit, ;-) Urlaub (3 Wochen;-)). Muß mich aber auch um meine Mannschaft kümmern. Hoffe aber doch das ich den Klasenerhalt schaffe. Das heißt keine Ahnung was Klassenerhalt ist. Kann von euch jemand sagen wie die Regeln für diese Saison ausschaun? Auf- Absteiger? lg Gerhard |
Zitat:
|
Hallo!
Also bis auf "Gonzo und Jörg" schauma wieder schlecht aus im Forum. Würd wenigstens von euch gern mal hören, wie es euch so geht mit dem DBDT? Oder bischen von euch erfahren. Ich z.B. komm aus der Südlichen Steiermark. Meinen Spielerkader hab ich ein bischen verändert,dafür aber auch schon wieder knapp 7000.- Minus. lg Gerhard |
also wie der clubname schon sagt, bin ich aus klosterneuburg und war auch beim alten tc schon ab der zweiten saison dabei. dort hab ich es bis in die 1.ol geschafft und mich auch 6 saisonen gehalten und einmal in der 2. buli gespielt. dbdt gefällt mir soweit gut, ausser, dass ich das training noch nicht ganz durschaut habe ;-)
mein kader ist der selbe wie letzte saison, in der ich als meister aufgestiegen bin - nur einen 23 jährigen zusätzlichen mf-spieler mit spezi leader hab ich mir um 20k gegönnt und bin jetzt noch 5k im plus. das forum wird dann wahrscheinlich erst wieder in den höheren ligen richtig genutzt, in den klassen war das ja auch auch bei tc nicht anders ;-) also dann viel glück für die nächsten spiele (ausser gegen mich) und schönen urlaub lg jörg |
Viel Glück für das heutige Spiel.
Fröhliche Weihnachten schöne erholsame Tage. Bin schon ganz auf grüne Weihnachtn eingestellt, die letzten drei Tage Plusgrad im zweistelligen Bereich. Aber so muß das Christkind wenigstens nicht durch den Schnee stapfen.;-) lg Gerhard |
ebenfalls ein frohes fest und viel glück für das heutige spiel.
merry x-mas jörg |
Zitat:
Ich komme aus der SW-Steiermark und hoffe, daß ich mich in dieser Saison im vorderen Drittel einreihen kann. |
Zitat:
als gak fan habt ihr ja leider nicht viel zu lachen, da geht es mir mit meinen grün-weißen schon etwas besser ;-) viel glück fürs heutige spiel lg jörg |
Zitat:
witziges. Ich bin aus Gleinstätten. Aus welcher SW-Steirischen Metropole kommst den du? lg Gerhard |
Zitat:
|
Hallo Gonzo!
Nächste Runde wird sich zeigen ob ich doch um den Aufstieg mitspielen kann oder nicht. Mußt ja nicht umbedingt voll Spielen.:lol: lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kein pflanz, ich denke, dass du unter die top 3 gehörst und dort auch landen wirst ;-) ich hab jetzt zum zweiten mal hintereinander beim training nur 2 skills down und keine steigerungen, das zipft mich schon an :-? lg jörg |
Zitat:
5 Spiele Tordifferenz 18:2 spricht schon für sich, und macht dich auch zum Aufstiegsanwärter. Hast mir noch nicht gesagt woher du kommst,oder willst es nicht sagen? lg Gerhard |
Zitat:
PS.: ich komme aus Deutschlandsberg. |
Zitat:
Und alle können eh nicht in die Bundesliga. Wichtig ist das du Spass am Spiel hast, so wie ich;-). Bist sonst auch Fußball Fan? lg Gerhard PS. I glaub den grün- weißen hob i a verschreckt. |
:party::th_alc:Prosit Neujahr!:th_alc::party: Allen ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit. Nicht zu viel feiern,und nicht vergessen "don't drink and drive". lg Gerhard :freu::freu::kette::freu::freu: |
Euch allen einen guten Rutsch ins 2010. Bleibt alle gesund, dann kommt alles andere von selbst.
|
auch von meiner seite: PROSIT NEUJAHR!
auf dass wir uns in der buli wieder treffen;-) lg jörg |
so Leute, das war's für mich. Wünsche euch noch "viel Spaß" mit diesem verschißenen Spiel.:twisted::twisted::twisted:
|
Zitat:
Ich hab lange an meiner Aufstellung gebastelt, und Glück gehabt. Das ist für dich aber kein Weltuntergang. Wir sind 6 Mannschaften die um den Aufstieg rittern, hau jetzt nicht den Hut drauf. Kopf hoch! lg Gerhard PS. Bist vielleicht einmal beim Hallenmasters in Leibnitz? |
So heute gegen SC Klosterneuburg,wird sehr schwer.
Bist nicht leicht einzuschätzen, 5 Runden ohne Gegentreffer spricht für sich! Habe aber heute die Chance den Anschluß zu schaffen. Und ich habe Heimvorteil, meinen Jungs winkt eine extra Prämie. :lol: Alles gute für die Runde an alle! lg Gerhard |
war ein hartes stück arbeit heute und ein glücklicher sieg :oops:
hast dich aber wacker geschlagen ;-) lg jörg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr. |