Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=307)
-   -   2. Unterliga/27, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40611)

dbdtBot 09.12.2009 18:29

2. Unterliga/27, Saison 2

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

PeterS. 09.12.2009 18:30

Erster:-D
Hoffentlich bekomm ich diesmal eine recht forumsaktive Liga:-D
Wird auf jeden Fall eine sehr spannende Saison und das Ziel muss der Klassenerhalt sein;-)

lg

FreestyleToni7 10.12.2009 14:39

Zweiter 8-)
Ja ich Hoffe auch ,dass die 2 Saison spannend wird !!!!!!
Wünsche euch allen viel Erfolg und auf gute Spiele :respect:

Mfg FreestyleToni7

PeterS. 10.12.2009 16:57

na das fängt ja gut an, schonmal gleich jmd. forumsaktiv:-D
was ist denn dein ziel für die saison ?

Essen1 10.12.2009 17:06

Na Peter sind wir uns wieder mal aus dem Wege gegangen.
Viel Glück und erfolgreiche Spiele.

lg Jürgen (Liga 23)

PeterS. 10.12.2009 17:23

Hey Jürgen,
Ja , schade, irgendwann schaffen aber auch wir es mal zusammen in eine Liga;-)
Bei deiner Liga kommt mir auser FC Zwietracht München keiner bekannt vor, wünsche dir trotzdem Viel Glück:-D

Chris1860 10.12.2009 21:21

@jackl

wünsch dir ne erfolgreiche Saison!:th_dblthumb2:hau rein:boxing:

Essen1 12.12.2009 12:59

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 523534)
Hey Jürgen,
Ja , schade, irgendwann schaffen aber auch wir es mal zusammen in eine Liga;-)
Bei deiner Liga kommt mir auser FC Zwietracht München keiner bekannt vor, wünsche dir trotzdem Viel Glück:-D

Gustorf United ist auch noch vom alten TC

Ich schreibe dir mal eine PN, mir ist da was aufgefallen.

lg Jürgen

FreestyleToni7 12.12.2009 19:59

Also mein Ziel ist die Klasse zu halten Und auch villeicht den Aufstieg in die 1. Unterliga :-D
mfg Doni

PeterS. 13.12.2009 14:47

Zitat:

Zitat von FreestyleToni7 (Beitrag 524847)
Also mein Ziel ist die Klasse zu halten Und auch villeicht den Aufstieg in die 1. Unterliga :-D
mfg Doni

Das wären auch meine Ziele, also Klassenerhalt muss auf jeden Fall irgendwie drin sein;-) Aber ich denke für die 1.UL wird mein Team noch zu schwach sein;-)

FreestyleToni7 13.12.2009 14:56

ja des könnte bei mir auch der fall sein ;-)

PeterS. 13.12.2009 15:03

wird sich morgen zeigen, morgen leider gleich ein auswärtsspiel beim Greifswalder SC,, laut deren Spielberichte scheinen die sehr stark zu sein:-?

PS: schönes neues Logo :thumb:

FreestyleToni7 14.12.2009 16:38

ja ich hab auch ein auswärtsspiel gegen Huligähn
sind sau stark !!!
DAnke dein is auch cooolll:-D

PeterS. 14.12.2009 16:39

wie stehts denn bei dir ??
bei mir noch auswärts 0:0:-D

Jackl 14.12.2009 17:04

Hallo zusammen,

zum Auftakt gleich 2:0 gewonnen. So darfs weitergehen ;-)

mfg Jackl

PeterS. 14.12.2009 17:09

Hey,
noch ein forumsaktiver:-D
Hatte heute unglaublich schlechte Mannschaftsbewertungen:shock::-?

Jackl 14.12.2009 17:23

Naja das spiel war ganz ok heute...
Aber beim Stadion hab ich mich wohl ein bisschen verrechnet die Hälfte der Sitzplätze blieb leer..Stehplätze alle voll :-?, da muss ich noch was machen

PeterS. 14.12.2009 17:25

bin mal gespannt wie es bei mir am donnerstag aussehen wird... hatte eigendlich damit gerechnet das in der 2.UL die Zuschauerzahl besser berechnet werden, aber so wie ich es bisjetzt mitbekommen habe, hat sich im vergleich zur letzten saison in der 3.UL nicht viel verändert:-?

FCAxe 15.12.2009 14:16

Hallo Leute! Will euch nicht bei euren Diskussionen stören, will nur auf folgendes Aufmerksam machen ;-):

DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 2. Unterliga ,Saison 2

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.

-
Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

- Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert und aufgerundet, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.

- Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde

- Tore/Assists gesamt

- eine Angabe, um welche Ligaes sich handelt und um welchen Spieltag

- Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.

Viel Spaß bei der Teilnahme wünschen euch waldgeist und euer Threadbetreuer und Ansprechpartner für diesen thread,

FCAxe

Würd mich freun wenn der eine oder andere von euch mitmachen würd! Link ist in meiner Signatur!!

LG

FreestyleToni7 16.12.2009 17:46

hey jackl !!!!!!!! :-D
war echt ein cooles spiel gegen dich ,warst besser als ich und hast zurecht gewonnen :-)
aber dass nächste mal hoffe ich gewinne ich auch !!

Lg Doni

PeterS. 16.12.2009 18:30

morgen spiele ich zuhause gegen nice...wird sicher ein spannendes spiel. Hoffe das ich zuhause mindestens einen punkt holen kann:-D

Tamas 16.12.2009 19:17

Ligastart.....

mensch hab ich doch schon wieder den ligastart verpasst, zum glück ist noch nichts passiert.....0:0 glück gehabt8-)

ziel ist klassenerhalt

FreestyleToni7 16.12.2009 19:18

ich glaube schon dass du des schaffen kannst ;-)

PeterS. 16.12.2009 19:21

Zitat:

Zitat von Tamas (Beitrag 527351)
mensch hab ich doch schon wieder den ligastart verpasst, zum glück ist noch nichts passiert.....0:0 glück gehabt8-)

ziel ist klassenerhalt

Hey Tames,
war ein spannender Spiel. Und von Glück gehabt kannst du ja nicht viel sagen:lol: warst klar die bessere Mannschaft und hast dir deshalb auch sehr viele chancen rausgespielt, konnte mich einzig und allein bei meinem goalie bedanken;-)

Tamas 16.12.2009 19:24

gut dann ärger ich mich über nur einen punkt aber wenn ich die werte von den anderen sehe habe ich schon die hosen voll

PeterS. 16.12.2009 19:25

geht mir genauso, so schlechte werte wie am montag hatte ich noch nie :wut:
Mal sehen wie es morgen gegen nice wird, bin auch mal auf meine zuschauerzahlen gespannt, aber so wie ich bei den meisten mitbekommen habt, hat sich nicht wirklich wasi m bezug auf die 3.UL geändert

Tamas 16.12.2009 19:27

super gegen den tabellenführer na ich bin gespannt und schaue mir dat spiel an

PeterS. 16.12.2009 19:29

spielst auch noch auswärts, wird bestimmt ein schweres und spannendes spiel. Werden morgen um 17 uhr auch online sein;-)

Tamas 16.12.2009 19:31

na dann bis morgen auf dem platz:-D

PeterS. 16.12.2009 19:32

jap:-D werde morgen auch mal paar neue taktische und spielerische varianten probieren, mal sehen wie das funktioniert:-)

Jackl 16.12.2009 22:13

@freestyletoni

ich glaub wir sind ziemlich gleichauf...hab nur dank Heimvorteil gewonnen
Mal sehen wie das Rückspiel läuft :-)

PeterS. 16.12.2009 22:15

aber man sieht schon das das ne richtig spannende saison wird:-D

PeterS. 17.12.2009 15:58

So, in gleich geht das Spiel gegen nice los, bin schon gespannt:-D

PeterS. 17.12.2009 16:07

12:04: TSV Bayern wirft in der eigenen Hälfte ein. Robert Lein kommt nach einem Einwurf von Roman Stache zum Ball und spielt erstmal zurück. Valentin Sesemann fordert den Ball am Mittelkreis und kriegt ihn auch. Er versucht, das Spiel schnell zu machen, gibt an Sebastian Bert ab, startet los kriegt den Ball sofort wieder in den Lauf gespielt. Die Kugel kommt zu Ewald Grabow, der gar nicht lange fackelt und blind in die Mitte flankt. In der Mitte warten fünf nice-Akteure. Trotzdem ist es Robert Lein, der am höchsten springt und die Fans jubeln lässt. Ein Tolles Tor!Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/i...f?t=1261065963

:-D:-D:-D

PeterS. 17.12.2009 16:50

So, zuhause 2:0 gewonnen, nun 4punkte aus 2 spielen und noch ohne gegentor, Bin sehr zufrieden mit dem Saisonstart:-D

Jackl 17.12.2009 22:05

Wieder 2:0 gewonnen, läuft besser als gedacht und beim nächsten Spiel gegen Rosa Hoppel sollte auch ein Sieg drin sein :-)

mfg Jackl

FreestyleToni7 18.12.2009 12:50

ja ich misch mich auch mal wieder ein:-D
ich hab gegen ROSA HOPPEL 8:0 gewonnen !!!
aaber du hast ja auch gewwonen 2:0 gegen nice

Hi Tamas coool dass jetzt auch noch einer mitschreibt;-)

PeterS. 18.12.2009 13:50

Am montag kommts ja gleich zum duell Tamas - Toni ( wenn ich dich so nennen darf;-) ) wird auf jeden fall spannend und ich werds mir anschauen;-)

FreestyleToni7 19.12.2009 09:11

ja des wird echt spannend :-D !!!!!

Hi Jackl ,
du hast aber auch gut gespielt muss ich sagen ;-)

An Alle :
Habts ihr schon für diese saison neue spieler verplichtet ???
wenn ja könnts ja den Link ins forum reinstellen

Mfg Doni

PeterS. 19.12.2009 09:42

Ich hab mir letztens einen ösitürmer gekauft, ich denke für den preis auf jeden fall ok:-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...bieten&id=5038

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.