![]() |
1. Klasse/36, Saison 2
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/36. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
erster :D
Bin mal gespannt wie die Saison wird. ;) Hoffe das in der Saison genauso gesprächig wird wie in meiner letzten und das ich wieder den Aufstieg schaffe :lol::lol: Lg Lukas |
Na dann will ich nicht nachstehen und mich auch mal zu meinem ersten Post im Forum hinreissen lassen
Wünsche Allen eine spannende Saison und viel Glück ;-) lG |
Zum ersten Mal hab ich einen echten TC-Veteran in meiner Liga :-D
Ich bin zuversichtlich, dass dieses Forum nicht einschlafen wird :lol: Viel Glück an alle Teamchefs ;-) lg Jaffar |
ein bekanntes Gesicht :D da wirds sicher nicht fad werden hier im Forum ;)
@leonidas: ich hoffe es wird nicht dein letzter sein ;) |
so, nachdem das Archiv fertig ist, hab ich gesehen das es eine schwierige, aber schaffbare Liga ist, wenn 4 aufsteigen.
Mal schauen inwieweit ich mich noch verstärken kann, denn ohne wirds wohl nicht gehen ... |
@der.Flowses: Hast du absichtlich meinen Spieler gekauft, oder war das nur Zufall?
|
habs grad erst gemerkt nachdem die auktion vorbei war...
wünsche allen teams das beste für die neue saison !! !! SV Aspern 1919 |
na passt, war ja quasi ein geschenk!
Welchen Bezug hast du zu Aspern? |
naja, ich hab ihn halt 3min vor auktionsende gsehn, anscheinend wollte ihn kein anderer teamchef.. um 500 nehm ich ihn schon ;)
|
ja passt eh, bin eh froh ihn endlich angebracht zu haben! Ist jetzt schon die dritte oder vierte Auktion - angefangen habe ich damals für 5000€ aber den wollte keiner :(
jetzt hast ma aber net gsagt welchen Bezug du zu Aspern hast ^^ |
hab dort zum kicken angefangen wie ich 8 war... is scho a bissl her..
|
bist no aktiv auch? Ich spiel nämlich grad dort ^^
|
nicht schlecht... na ich spiel nimma... wie heisst du noch? baier luki?!
|
ja ^^
Wer bist du? |
Flo Pernsteiner
|
lol - wann fangst du wieder zu kicken an? Comeback im Frühjahr?
|
naja, ich kick zur zeit fast gar nimma, weiss nicht ob ich nochmal anfang... jetzt freu ich mich erst mal aufs snowboarden im winter...
aber wenn, dann schau ich zuerst in aspern vorbei ;) |
fürn Joker in der Schlussphase wirds schon reichen - hast ja letzte Saison so einige Tore gemacht :D
|
na schau ma mal, ich red amal mitn gerhard ob er mich braucht...
spielst noch in da u23 oda scho erste?! |
na passt :)
ich spiel beides... |
läufts inda u23 besser?
|
besser als in der ersten auf jeden Fall ^^
Eigentlich müssten wir in der reserve viel weiter vorne sein, aber manche Spiele haben wir unnötig verloren, dann haben wir einige ohne richtigen Goalie gspielt und dann kommt noch dazu das einige Spieler wieder kommen und gegangen sind wann sie wollten, das hat uns auch net wirklich geholfen ... |
Wie hat es der 1.Fc Maria Neustift als 5. geschafft aufzusteigen?
Ich hab gedacht es steigen nur 4 Teams auf?? lg Jaffar |
es stiegen die ersten 5 auf. Das war ein Bonus von Kamil
Zitat:
|
3:2 hinten nach einer 2:0 Führung. Irgendwas hats aber bei meiner Aufstellung, denn mein Spieler den ich verkaufe spielt, obwohl der eigentlich nur auf der Tribüne sitzen sollte :-?
Naja, vl wirds ja noch ein xerl |
xerl is sich ausgegangen, oda!?
|
ja ist sich no ausgegangen. Komisch das 1 Spieler gespielt hat, der nicht im Kader ist... Mal schauen wo da der Fehler lag.
Gratuliere dir zum Sieg ;) |
dankeschön, war eig unerwartet weil der dokki als meister aufgestiegen is und i war nur dritter... ich spiel jetzt gegen svs... mal schaun ob i mehr als a 3:3 rausholen kann...
|
naja das sagt nicht viel aus. Ich hatte auch eine schwere Liga und hätte genausogut nicht aufsteigen können. Am Ende hats aber für Platz 2 gereicht.
Nächste runde wird bei mir auch schwer. Vermutlich ist Maria Neustift eine sehr defensive Mannschaft. Ich tippe mal auf ein x den auswärts werd ich wohl kein Tor schießen :( |
Ich hab dank meiner gespeicherten Voreinstellungen doch noch gewonnen.
Hab heute in der Früh vergessen aufzustellen, aber zum Glück ist nichts passiert :-D Trotzdem muss ich noch die 1.Hälfte besser in den Griff bekommen :-? Wenn ich mich mal umsehe bemerke ich, dass ich wohl der einzige bin der 3-5-2 spielt, oder? lg Jaffar |
na da hattest ja noch richtig Glück.
Hm ja so wies aussieht spielst nur du 3-5-2, ich hoffe mal, das es nicht so fixiert ist wie damals bei Teamchef. Hatte aber zu Beginn leider nur 4 gute Mittelfeldspieler, daher habe ich auf 4-4-2 eingstellt ;) (damit war ich aber auch bei Teamchef bis zur 2.UL erfolgreich, danach half nur noch 3-5-2...) |
Zitat:
Aber das 3-4-3 System wäre selbst für mich zu offensiv ;-) Wenn ich bissl mehr Geld haben sollte, kann ich dann vielleicht einen 4 Verteidiger kaufen, werden wir sehen.. lg Jaffar |
3-4-3 ist echt zu offensiv, da hatte man früher auch nur Chancen wenn man 2 Topstürmer und einen Goalie hatte ^^ da kam man dann vl bis zur 4.UL damit ...
Ja Geld fehlt mir auch noch :( wobei jetzt kommen endlich die fetten Summen durchs Stadion herein :-D |
ich spiels auch 3-5-2... was meints ihr wegen teamchef, war man da mit einem 3-5-2 bevorzugt?
|
ja, 3-5-2 war sozusagen die ultimative Aufstellung.
|
ok... ich hab das alte nur 2 saisons gespielt, dann wars aus..
hab aber auch damals schon 3-5-2 gespielt |
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363Der G7-Berwerb startet!!http://forum.du-bist-der-teamchef.at...0&d=1260784363
Messe dich in deiner Ligaklasse mit den Besten der Besten http://forum.du-bist-der-teamchef.at...play.php?f=311 |
wie seit ihr eigentlich mit eurer trainingsleistung zufrieden? geht da was weiter!?
|
na - hab fast nur alte Säcke im team
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr. |