![]() |
transfers während der saisonumstellung?
werden transfers, die während der saisonumstellung am mittwoch auslaufen wieder um die dauer der umstellung verlängert? oder werden alle transfers verlängert? (hoffe nicht!)
um welche uhrzeit in etwa wird die umstellung stattfinden und wie lang wird sie voraussichtlich dauern? |
ich werde die Seite während der Saisonumstellung nicht komplett offline nehmen sondern nur die Bereiche der Seite deaktivieren, die umgestellt werden (das sind Liga-Bereich + Finanzen)
der Transfermarkt läuft also ganz normal weiter Liebe Grüße Kamil |
boah, genial! :thumb: :respect:
|
Zitat:
wenn meine finanzen offline sind der TM aber ganz normal weiterläuft?? uhh da sind mit sicherheit einige schnäppchen drin :lol: |
Zitat:
find ich echt genial ;-) |
Zitat:
nur das ich mich richten kann*hehe* |
Na hoffenlich fällt dann meiner nicht in dieses Loch der Saisonumstellung!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
naja wenn die Transfers nicht verlängert werden und die Seite online ist, wird man wohl bieten können, sonst häts wenig Sinn das ganze ...
|
Zitat:
|
Zitat:
sry aber is so! lg |
also das die transfer weiterlaufen während der umstellung auf die neuen ligen find ich stark - BRAVO
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Nehme an die erste Berechnung wird ca. 1 Stunde dauern, je nach dem ob sich in der Berechnung ein Fehler eingeschlichen hat oder nicht ;-) |
Zitat:
|
irgendjemand schreib auch was von 20:00 uhr, aber das sind alles gerüchte.
normalerweise ist ja ein zeichen für die umstellung, dass das spiel eine zeitlang nicht erreibar ist - oder geht das diesmal anders? |
Zitat:
|
cool. finanzen und transfer?
vielleicht läuft JETZT gerade was. komme jedenfalls nicht ins spiel... edit: doch, komme rein |
Zitat:
ich schon:-? |
ich komm auch rein es steht nur keine Liga, wegen der Umstellung
|
is bei mir auch so... und die finazen sind auch offline
|
Zitat:
|
Zitat:
|
dann freun wir uns mal auf die neuen ligen... :-D
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
...aber super gelöst, oder - nur die ligen nicht zugreifbar, transfers etc. geht einwandfrei. still und heimlich wird diese sache besser gelöst als bei teamchef-next-gen
|
Zitat:
|
Zitat:
hab gedacht dass man nicht bieten kann sry!! lg |
bzgl. saisonumstellung und transfers wiederhole ich mich hier gern:
Zitat:
|
danke für das Lob! :-D
das nächste Mal geht die Saisonumstellung sicher schneller, nachdem es die erste Saisonumstellung war habe ich jeden Schritt x Mal kontrolliert und deshalb dauerte es wesentlich länger als es rein technisch eigentlich möglich gewesen wäre liebe Grüße Kamil |
Zitat:
|
hat super gepasst. und es gab eh das gerücht, dass dies bis 20:00 dauert, und da wart ihr sogar früher
aber: fürs nächste mal wäre es gut, wenn ihr rechtzeitig ankündigt, sollte sich bei der aufstiegsvariante was ändern. ich bin durchaus weiter für 5 aufsteiger, wegen der pc-teams. und mehr leute freuen sich. nur muss man es wissen, ich habe zum beispiel eine freundin, die nicht aufsteigen wollte und daher mit platz 5 zufrieden war. |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
dem lob kann ich mich nur anschließen... aber waldgeist hat auch recht, es hätte fürher bekannt sein können, bei meinem vater war es zeimlich ähnlich
lG Deadman3 |
:respect: Hut ab! Absolut top das der Transfermarkt während der Umstellung geöffnet hat:respect:
|
Transfer!
Hallo,
eine frage ich habe vor 2 Tagen einen Spieler um 40.000 verkauft, jedoch hab ich nicht die selbe summe auf mein Konto bekommen? Liegt das daran das ich 40 k als Rufpreis eingetippt habe??? Wenn das so wäre müsste man das bitte wieder änder weil man so keine übersicht hat wieviel profit/verlust mann bei einem Transfer hat!!! Danke schon mal im Voraus für die antworten!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr. |