![]() |
wieviel tore in einer saison?
wieviel toore haabt iihr eigentliich geschossen iin der saison..?
|
Zitat:
du? lg |
zu 26 toren hats gereicht, aber das ist schon fast ligarekord gewesen...
|
61 Tore geschossen!
Ein Stürmer: 25 Tore geschossen, 32 aufgelegt! er war nur an 4 toren nicht beteiligt :) |
23 Tore, ich denke, damit kann man als Defensiver recht zufrieden sein :lol:
Leider aber auch 7 Gegentreffer, Platz 2 ging sich aber trotzdem aus :-) |
Ich hab 57 geschossen :-)
...bin aber trotzdem "Nur" Zweiter... |
Zitat:
lg |
Und ich als Offensiv-Team hab ganze 20 erzielt und 6 bekommen... Weil ich einfach keinen Stuermer hatte :S
|
Zitat:
|
22 geschossen und als 3.Platz aufgestiegen!
War aber auch in einer der stärksten Ligen! (2.Klasse/27) |
65 8-)
ein stürmer davon allein 35 bei 14 assists. den hab ich jetzt am transfermarkt.. :-D |
Also ich hab in der Saison 53 geschossen.
Der eine Stürmer hat 22 geschossen und 17 aufgelegt. Der zweite hat 21 geschossen und 25 aufgelegt. Also es gibt kein Tor bei mir an dem keiner von den zwei beteiligt war. Das nenne ich ein Stürmerduo xD. |
Torverhältnis 57:3
Ich hatte aber gleich drei Stürmer die um den Torschützentitel kämpften: 1.Stürmer: 16 Tore, 18 Assists 2.Stürmer: 16 Tore, 16 Assists 3.Stürmer: 15 Tore, 7 Assists PS: Servus Steets! ;-) |
Zitat:
|
ja - aber jenen zuliebe, die das erreicht haben - in der 1. klasse sollte ein anderer wind wehen.
es kommt aber immer noch stark darauf an, mit wem man zusammengelost wird... eine spannende sache, werde da die augen offen halten |
ich habs auf 55 tore gebracht, hauptsächlich verteilt auf 3 stürmer, da ich meist mit 3-4-3 system gespielt hab. deshalb ging der torschützenkönig auch nicht an mich, sondern an den ligazweiten.
|
37 Tore, die meisten Tore geschossen in meiner Luschenliga (gemeinsam mit dem Sechstplatzierten), das beste Torverhältnis der Liga (alleinig) und immerhin den dritten Platz erobert...
Auch in der Torschützenliste ist mein "bester" Stürmer nur 3. geworden, aber nur 1 Tor hinter dem ersten und gleich viele Tore wie der Zweite... (aber weit weniger Assists wie beide vor ihm). Das ist er, der "Beste"...: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...5ba5042f20fc04 Aber wird wohl an der leichten Liga gelegen haben, nächste Saison wirds wohl nix mehr :lol: |
Zitat:
lg |
8-) 76 Tore bei 2 Gegentreffern
29 Tore vor dem 2.:rockon: aber nächste Saison ist damit vermutlich Schluss, da wirds zum kämpfen:fencing: |
Zitat:
iich haabe 60 geshossen.. torschütze hat 16 |
Zitat:
Gratuliere zu deiner erfolgreichen Saison... |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaub das wir erstmals nicht soo viele tore sehen werden :cry: lg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schaut mal hier: 40 + 35 Tore!!! (bin leider nicht ich :cry: )
http://img692.imageshack.us/i/tskl.jpg/ |
hm dann hab ich ja wohl ne recht leichte liga erwischt... torverhältnis 79:0
|
1. Stürmer: 26 Tore, 22 Assists (Torschützenkönig)
2. Stürmer: 18 Tore, 35 Assists Torverhältnis: 59:8 Stürmer waren, glaub ich, nicht so schlecht! |
Torverhältnis 55:8
1. Stürmer: 26 Tore, 15 Assists(Torschützenkönig) 2. Stürmer: 22 Tore, 22 Assists |
Torverhältnis 85:3
Torschützenkönig mit 33 Toren - 17 Assists |
Torverhältnis 101:2
ich glaube ich hab ne ziemlich leichte Lige erwischt fürs erste.... |
57:0 als defensiv Mannschaft
Stürmer: 29 Tore 16 Assists 15 Tore 37 Assists |
51:14 als offensive mannschaft, hab aber die ersten 2 trainings und ligaspiele verpennt :(
|
Zitat:
51 tore is super nur halt 14 gegentore-->aber als offensive mannschaft is des auch ok:) lg |
Hab mit 51 am meisten geschossen und mit 7 am wenigsten bekommen. Mein bester Stürmer ist Torschützenkönig mit 23 Toren, 20 Assists! Bin leider nur Vizemeister :-(
Was mich zu folgenden Fragen veranlasst: warum hat mein TSK keinen Award? Gibt es einen goldenen Handschuh? LG, Vanek |
Zitat:
bei mir: 50 Tore zu 4 Gegentore lG Deadman3 |
hat eigentlich wer mehr als 80 tore geschossen?
|
63 bei 17 Siegen, wobei die zweite Saisonhälfte deutlich abfiel ...
|
fitnessbedingt wohl - oder die gegner haben gelernt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, in ner inaktiven liga war es nicht wirklich nen kunststück denke ich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr. |