![]() |
Viele Prämien & ein Zuckerl
Liebe Teamchefs,
wir melden uns aus der wohlverdienten, ersten Saisonpause und haben für einige User unter euch gute Nachrichten. Ursprünglich waren für die dritte Klasse drei Aufsteiger geplant. Wir werden in dieser Saison eine kleine Ausnhame machen und zumindest die ersten vier Mannschaften aufsteigen lassen, damit wir die oberen Klassen schneller mit Menschen-Teams befüllen. Wie viele Teamchefs genau wir letztlich aus der dritten Klasse aufsteigen lassen, ist davon abhängig, wie viele menschliche Teams wir am kommenden Mittwoch in der dritten Klasse haben werden und wie viele Teams wir folglich rein rechnerisch aufsteigen lassen können. Doch egal, wie viele User wir aufsteigen lassen, Prämien gibt es in der dritten Klasse weiterhin nur für die ersten drei Teams. Stichwort Prämien: Diese wurden, exakt in der Höhe wie angekündigt, soeben überwiesen. Wir haben die Prämien-Staffelungen zwar in Betracht gezogen und lange darüber diskutiert, letztlich aber verworfen, weil es die Sache auf lange Sicht zu kompliziert und willkürlich machen würde. LGCaptain |
Und in der 2.Klasse steigen fix nur 4 auf??
Das mit der 3.Klasse finde ich übrigens super |
klar, übersichtlich.... prämien erhalten.. auf in die neue saison.. danke für die schnellen überweisungen!!!
|
Zitat:
|
SUPER!!!
Nur wo ist das Zuckerl? ;-) |
das 4 aufsteigen in der 3. Klasse ^^
|
ehm ich hab mal ne frage:
ich bin jetzt in der saison 4 geworden und bekomme ich da jetzt auch noch geld bzw steige ich auch auf..? |
Zitat:
|
ja, die prämien sind schon überwiesen worden!
|
Zitat:
lg Jürgen |
das ist allerdings eine wichtige und gute anregung...
ich hoffe, ihr macht in deutschland und der schweiz ordenlich werbung über mundprogaganda... cool finde ich, dass die deutschen und schweizer teams diesmal gleich gut sind wie die österreichischen! :up: |
Zitat:
Leider startet DE mit der 3. UL und Ö mit der 2. KL (welch ein Unterschied) und beide haben jetzt schon gleiche Besucher. National unwichtig Geld kaum aufholbar in Zukunft Internationale Spiele in Zukunft somit auch nicht interessant lg Jürgen |
Servus
bin ganz Jürgens Meinung. Ähnlich sieht es bei dem Transfermarkt aus. Wenn man sieht was da für manch eine ösiflasche an Spielern gezahlt wird:-? und ich mir dann den deutschen Markt anschaue dann guten Nacht |
Zitat:
lg jürgen |
also die deutschen user müssen sich wirklich nicht als stiefkinder bezeichen... wenn ich mal schauen was die deutschen für kracher auf den transfermarkt werfen, wird mir ab und zu ganz schwindelig!!
|
Zitat:
Er muss einem nur ins Konzept passen. Somit eher ein Vorteil für euch Nachbarn. MfG OMS |
und wie schaut das mit den absteigern aus??? gehe ich richtig in der annahmen dass es keine absteiger gibt???
|
aus der dritten klasse nicht :)
aus der zweiten natürlich, sonst könnte niemand aus der dritten aufsteigen. aber da nicht alle dritten besetzt sind (nehme ich mal an) kann man, je nach stand, mehr als 3 aufsteigen lassen. wenn, dann sind es 4 - aber dann muss jeder 4. aufsteigen. auch klar. |
Zitat:
|
Zitat:
ohne für jemanden Partei ergreifen zu wollen, aber wenn es mit den Zuschauern so sein wird wie beim Vorgänger, werden die Zuschauerzahlen-Unterschiede zwischen den Ligen nicht so gravierend sein. Wir erinnern uns, dass es dort ja auch Mannschaften der 4.UL/1.KL gab, die ähnliche Zuschauer hatten, wie die Bundesligisten. Ein anderer Vorteil, den man sehen könnte, wäre, dass bei euch mehr Meisterteller vergeben werden. Während unsereins noch 9 Saisonen warten muss, sind es bei euch 3 Saisonen weniger. Ich denke, im Endeffekt werden die Unterschiede nicht so gravierend sein, wie beim letzten Mal. Bedenkt in euren Überlegungen bitte, dass unsere Freunde aus Deutschland und der Schweiz beim Vorgänger erst eingestiegen sind, als das Spiel bereits ein Jahr gelaufen ist... Diesmal starten sie gleichzeitig mit uns... Ergo: Gleiches Material, gleiche Ausgangslage. Fair für alle... ... Ich freu mich auf die "champions league" ;-) so long Xentron |
wunderbar, bin auch aufgstiegen, nur dank der mehr geschossenen tore hab ich mir noch den 4. platz gesichert:lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hmmmm...
bin 4ter in der 3ten Liga geworden will aber NICHT aufsteigen! Lieber dominiere ich nächste Saison die 3te als wieder aus der 2ten abzusteigen! 3te Liga passt mir sehr gut, kannst du nicht jemand anderen dafür aufsteigen lassen? lg |
ich befürchte, solche sonderregelungen sind ausgeschlossen...
aber eine 2. klasse ist nicht unbedingt so viel stärker als eine dritte, vielleicht tust du dich leichter als du denkst. |
vorallem jetzt am Anfang wo die 2 und 3. Klasse mit den selben Voraussetzungen gestartet sind ...
|
Naja, dann werd ich wohl das beste daraus machen müssen ;)
|
Zitat:
|
hey wie viel schulden darf man maximal machen?
will mir nen guten spieler kaufen, müsste aber ins minus gehen... |
bis -20.000 darfst du durch Transfers und Stadionausbau überziehen
Ab -30.000 wirst du gesperrt ;) |
Zitat:
2 x gehälter; und dann kann sein, dass du mit einem auswärtsspiel beginnst, nochmals 1x gehalt plus stadionauswärtskosten |
ok alles klar dankeschön http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif
greez |
Zitat:
wo ist da der vorteil? du hast lauter unattraktive gegner und weißt schon im vorhinein das du meister wirst..da gibts ja gar keine spannung! |
Zitat:
die absteiger aus der 2.klasse geben sich sicher nicht kampflos geschlagen;-) |
vielleicht ga es auch 3. ligen, wo die 5 oder 6 durchaus auch was leisteten...
um die geht es ja, das sind neue mit-favoriten... |
wann werden denn die neuen ligen zugeteilt?
|
am mittwoch, 9.12.
|
Zitat:
Und wie oben schon erwähnt es kommen ja auch absteiger hinzu! Ist jetzt halt so, kann man nichts ändern. grüsse |
Zitat:
|
ja, ich habs auch erst von ihm erfahren... steht vielleicht nicht so prominent im forum, oder man überliest es leicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |