![]() |
wieder frage zu training
worin liegt der unterschied bei
trainingsverbesserungen - verschlechterungen zu skills up ? wie wirken sich diese auf die mannschaftsstärke aus? zb verbesserung in fitness pro spieler, und skill up pro spieler? |
Zitat:
|
Zitat:
aber da gehört auch fitness erfahrung kondition und motivation dazu Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:lol: :DarthVader: |
ich denke, man kann ruhigen gewissens sagen, dass die kondi nicht in den index einfließt. 2 spieler, die sich nur in der kondi unterscheiden, haben nämlich definitiv den gleichen index, auch wenn der eine kondi 0 hat und der andere kondi 20.
und ob der index während eines spiels irgendwann nochmal berechnet wird, wage ich auch stark zu bezweifeln. der ist ja keine rechengröße fürs spiel sondern eine (sehr ungenaue ;-)) hilfsgröße für uns user zur besseren einschätzung der anfangsstärke der spieler. |
naja ich werde so wie in der vergangenheit auch die kondi nicht trainieren ^^
hauptsache die a skills sind hoch am anfang mal ^^ die index steigerung kommt dann gegen ende so und so mit der erfahrung .. das wird sicher noch ein paar runden dauern bis das einfluss nimmt |
Zitat:
die kondition wirkt sich aber jedenfalls aufs spiel aus, wie wir wissen. ;-) |
ohne training
mal eine frage, was passiert eigentlich wenn ich gar nix trainiere, verschlechtert sich dann auch was?
|
Zitat:
Aber ist ja eh unbedeutend da zumindest zum jetzigen Zeitpunkt (und noch ziemlich viele Saisons lang) Training immer Sinn macht. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte sich das aber durchaus ändern... |
hätte da mal eine frage hab mir 3 tormänner am transfäirmarkt gekauft und will sie trainiern und dann wieder verkaufen.
Ich hab die drei im laufe der letzen woche gekauft den letzen gestern. Nun waren alle drei heute nicht in der Trainingsliste verteten also sie waren einfach nicht angeführ. Es ware nur die Beiden Keeper drin dich ich vorher schon hatte woran liegt das ?? |
Zitat:
Im Allgemeinen reicht es, eine Frage einmal zu stellen... 8-) LG Gitti ;-) |
kurze verständnisfrage:
warum werden die Taktikwerte unter Büro/Taktiken bzw. Spielerkader und Training/Definieren unterschiedlich angezeigt und auf welche der beiden Varianten kann man sich verlassen? lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Neue Frage
Hab auch eine Frage, die es nicht wert is einen neuen Thread aufzumachen.
Und zwar: Wenn man mit hoher Intensität trainiert fällt bekanntlich die Fitness, was ich aber nicht weiß: Werden die Fitnessminderungen (Also Skilldowns) auch bei den Verschlechterungen angezeigt - Oder beziehen sich die Verschlechterungen nur auf die "richtigen" Skills? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
frage an die erfahrenen
hello leute
ich wollte euch was fragen: ich hab einen kader von 21 spielern mit durchschnitt 21. fitness 7 kondi 6 welche intensität ist empfehlenswert,denn trainier ich auf 7 oder 8 hab ich jetzt relativ viele verschlechterungen,soll ich runter gehen mit der intensität???? lg;-) |
Zitat:
|
1er...
wieso????? |
Zitat:
|
okay verstehe,das heißt dass ich sparen muss für einen gscheiten trainer :)
aber danke |
hallo habe auch eine frage
kann das sein wenn mann siegt siege hat und das auf training einflusss hat. danke für die antworten |
also ich würd ev. wirklich auf nen 2er trainer sparen, wenn möglich und bis dahin mit deinem 1er taktiken trainieren, da du dies mit deinem 1er wahrscheinlich am besten kannst;-)
zumindest wär das mein vorschlag;-) |
Hallo Leute,
hätte da ebenfalls eine Frage: Wieviele Striche benötigen eure Spieler, um eine Skill-Steigerung zu bekommen? Habe nämlich folgendes Problem: Ein Spieler von mir hat sich in den letzten 4 Trainingseinheiten (nach seiner letzten Steigerung) jeweils um 3 Stricherl gesteigert, aber kein Skill-up bekommen. Wieso? Sollte ja zumindest um 4 * 2,5 gestiegen sein, oder sehe ich das jetzt falsch. Bin für jede Antwort dankbar, die mir weiterhilft! Danke und lg barca72 |
Zitat:
Ein Stricherl ist eine Steigerung zwischen 0,05 und 0,14. Heißt du brauchst im Bestfall 8 Stricherl, im schlechtesten Fall 20 Stricherl für ein Skill-UP. |
Danke Schweng für deine Antwort!
Ich glaube aber, dass ich das nicht so falsch sehe - du schreibst ja in deinem Posting, dass ein Strich eine Bandbreite von 0,05 und 0,14 hat. Aber 3 Striche in einem Training bedeuten ja dann zumindest eine Steigerung um 0,25 (ich habe halt 2,5 geschrieben) -> d.h. 4 Trainingseinheiten mit jeweils 3 Strichen Steigerung sollte zumindest 4 * 0,25 = 1 bedeuten. lg barca72 |
Zitat:
|
Danke.
D.h. die Anzeige der Trainingssteigerungen ist also ein kompletter Schwachsinn, da ja 0,15 nicht 3 Striche, sondern eigentlich 2 Striche wären. |
Zitat:
|
Ich hätte da auch eine Frage wo ich mir nicht sicher wäre, und zwar ob beim training die spieler einzeln berechnet werden oder ob man nur nach kadergröße und durchschnittsalter geht.
Hoffe ihr versteht die Frage is schlecht formuliert. lg. |
Jeder Spieler einzeln.
|
danke,
also ist der altersschnitt egal beim training? und gibts bei der kadergröße auch irgendwelche vor- und nachteile? |
Zitat:
Die Kadergröße ist egal, der Vorteil eines großen Kaders ist, das du die Fitness hoch halten kannst ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen dank
lg. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |