![]() |
Ski Challenge 2010
Hier ist der dbdt-Thread für alle User, die Ski Challenge spielen!
Link zur dbdt-Gruppe bei Ski Challenge: http://skichallenge.orf.at/oe/group/...r-Teamchef.at/ |
Mit welcher Skieinstellung fahrt ihr?
Sonne: ? Schnee: ? Eis: ? |
gehts leicht schon los mit der ski-challenge? :shock:
|
Zitat:
|
boah, darauf bin ich noch gar nicht vorbereitet :lol:
wann findet das erste rennen statt? |
Zitat:
|
Hab die Einladung angenommen! Bin natürlich wieder dabei!
Einstellung hab ich noch keine, fang frühestens morgen mal an! |
ich bin pistenjumper bitte annehmen
|
Hi!
Start zwar auch erst morgen, habs aber heute entdeckt und würde gern bei Euch mitfahren um einmal einen Vergleich zu haben wie schlecht ich bin! ;-) Lg. |
wer isn der rodigo??? rückt mir nämlich ziemlich nah^^
|
soda hab mich nun auch dazu verschrieben^^
|
Zitat:
mfg |
Zitat:
Hallo zwk, kannst du mich bitte einladen, würde auch wieder gerne mitfahren in der Gruppe. Mit tango20 fahr ich beid er Ski-Challenge. Danke Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
1:59:7 beim 2. Versuch, das wird ein heisser Winter!:-D
lg Jem Ps: Wie gehtn das mit der Gruppe? |
Zitat:
Was habt ihr für eine Ski-Einstellung? Ich fahr im Moment bei Sonne - 39/14/Rest. Bin aber noch meilenweit von einer guten Zeit weg. :oops: Heute kann ich beim Gruppenrennen nicht mitfahren, muß leider auf einen Geburtstag. :-P Gruß Tango |
Also, wenn mich jemand Einladen könnte habts einen neuen Letzten!;-)
lg Jem |
Zitat:
@ Tango Ich fahr in der Sonne mit 25-25-REST! |
Hallo Leute! Würde auch gerne bei euch mitfahren!!
hab im moment bei sonne 1,56.541 oder so!! einstellungen 25-25-50!! Fahre mit Luzi22774!! Würde mich freuen wenn ihr mich einladen könntet!! lg beelzebub |
Zitat:
Thx und lg Jem |
Also bei meinen Zeiten die ich fahre, ist mein Ziel mal ein Platz unter den besten 20 in unserer Gruppe. :-P
Und das wird sicher schwer werden. |
@chieffred: Fredi was hast du für eine Skieinstellung?
Lg Fc Krnja |
Zitat:
schraub da aber immer wieder mal ein bissl herum |
Mich bitte auch einladen >> "quirini"
lg ;) |
Welche Skieinstellungen habt ihr bei Schnee und Eis???
Ich hab bei Sonne: 26-20-54 |
Eis glaub ich 20-42-38
Schnee 11-11-78 Sonne tendier ich zwischen 22-26 und 22-27 |
Hallo Leute, Seit so nett und ladet mich auch ein.
Mein Nickname ist Dtscho Danke |
Nachdem ich letztes Jahr ausgelassen habe, versuche ich mein Glück heuer wieder. Name ist ULTRA_RACER.
|
sehr starke konkurrenz heuer kommt mir vor. ich bin schon ziemlich am limit, kann froh sein, wenn ich unter die besten 1000 komme - früher war ich locker unter den top 500...
|
Da fahren um ein Eck mehr mit als früher kommt mir vor.
|
hab mich auch beworben ,bitte annehmen
Nick: NoBull |
Zitat:
Kommt mir heuer auch so vor... Und der Anfang der Strecke nervt schon wieder ;D |
nagut das war im Prinzip die SC 10 - bin zufrieden mit einem Weltcuprang von 82 - Top100 war mein Ziel - super erreicht - der Fred hat diese Saison etwas ausgelassen :lol: letzte Saison waren wir noch ziemlich gleichstark - oder? ;)
|
nein, du warst auch letzt saison deutlich besser, ich war da aber zumindest noch top 500. aber es stimmt, ich war heuer kaum motiviert und bin daher viel weniger gefahren, hätte aber glaub ich auch mit mehr training maximal top 1000 geschafft.
was is jetzt mit whistler mountain, zählt das nimma? |
zum weltcup nichtmehr, nein
das is wieder so eine "online-WM" wie letztes jahr.. val d'isere oder was das auch immer war.. kannst auch Preise gewinnen und dann wenn du gut bist dort hinfahren und live fahren gegen die besten und so blödsinn halt - zum weltcup zählts aber nichtmehr.. naja ich war dieses jahr auch nicht wirklich motiviert.. ich bin halt gefahrn weils sein "musste" aber man hats schon deutlich an den starts gesehn.. ziemlich "wenig" im vergleich zum vorjahr :D und dann hab ich auch noch auf meiner lieblingsstrecke wengen versagt :( (WEGEN DIESEM DUMMEN SCHNEEWETTER IMMER!! :D ) und naja.. kitzbühel hat mich dann doch noch ein wenig überrascht das ich doch noch so gut dabeiwar :D ps: wenigstens nehm ich diesmal was mit von der SC, nämlich eine Jacke! :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr. |