![]() |
ist ja wohl ein witz, oder ?
was sich diese *** da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche ***-admins sich *** wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte, ihr ***, seid wohl paar ***. ihr ***:evil::evil::evil:
|
so, jetzt mal bissl runter vom gas. Ich weiß nicht genau um was es bei dir geht aber die Admins, die wirklich einen guten job machen haben absolut nichts mit deinen Ergebnissen zu tun. Und zu Partien die Haushoch gewinnen: es hat alles mit Taktik und Spielern zu tun. Und hin und wieder ist ein Gegner halt gleich stark oder besser ;-)
EDIT: Du hast eine schlechtere Taktik und Spielerbewertung. Ein Team spielt gegen andre Teams besser oder schlechter. Ist in der Realität doch auch so. Sowas kommt vor ;-) |
also in dem ton geht mal gar nix. wenn du dich wieder beruhigt hast, dann erzähl uns, was konkret dich stört oder aufregt, und zwar ohne dabei jemanden zu beleidigen.
|
Zitat:
|
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
wie sehr ich hier polizist spielen will, muss ich mir noch gut überlegen... |
lol, was is denn mit dem los???
wie gesagt, mal runter kommen, und deinen ärger einmal normal formulieren, dann kann dir geholfen werden ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ihm wirds wahrscheinlinch so wie mir heut gegangen sein, dass er gegen einen schweinstrupp verloren hat... aber das ist ja noch lange kein grund sich dermaßen aufzuregen, oder?
|
Zitat:
|
Das muss wirklich nicht sein. Es gibt genug Möglichkeiten, seine Unzufriedenheit kritisch zu äußern. Verbale Entgleisungen haben da nichts zu suchen.
Aber interessieren würd es mich jetzt auch schon, was genau im Spiel diesen Ausbruch verursacht hat. PS:@mods: im Ligaforum steht der identische Beitrag...solltet Ihr vielleicht auch editieren;-) |
Zitat:
LG Gitti ;-) |
Zitat:
Aber genaueres kann ich dazu nicht sagen. Mir wurde das so gesagt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß ja nicht, aber ich finde im Moment wird mir mit solchen Posts ein bisschen zu leicht Umgegangen.
Das hier ist der zweite Beitrag, und ob ich jetzt *** oder scheiß hin schreib, auch schon egal. Kann ja sein, er/ sie hats ned gewusst usw. aber ich würd dem User eine gelbe Karte geben, weil einmal is ok, aber wenn das dann zur normalität wird, dass jeder ***Wörter und ***Kommentare in dem derartig ***igen Internet schreibt, dann brauch ma auch nimmer editiren. lg ps.: Ich hätte gedacht, dass das was man jetzt lesen kann die "noch-nicht-editierte" Version ist. Edit v mir: was sich die da erlauben. nun verliert man gegen irgendwelche luschis, die in 100 jahren nie einen ball treffen würden, nur weil sich paar solche admins sich (…) wenn eine mannschaft dank kluger taktik und aufstellung alle spiele haushoch gewinnen könnte. ist ja erbärmlich was da abgeht, wozu nimmt man sich denn die mühe um dieses spiel aufrecht zu erhalten. nun schreibt doch gleich rein dass es unerwünscht ist zu gewinnen, und das noch ohne roter oder gelber karte. Die *** als Ersetzende Adjektive kann man ruhig weg lassen, und das "admins sich (…) wenn eine mannschaft dank" hat mit den drei Punkten auch keinen Sinn gemacht^^ |
Würden wir doch auch alle machen oder? Die Leute die man nicht mag eine schlechte Aufstellung einstellen. Und bei allen nachschauen :lol:
|
Zitat:
|
naja, irgendwie verstehe ich den Threaderöffner, denn manche Spiele gehen schon unerklärlich aus.
Ich verstehe zum Beispiel überhaupt nicht, daß in der 2. Halbzeit bei einem Ballbesitz von 62% zu 38% zu meinen Gunsten und mit folgender Bewertungsübersicht, mir kein Tor, bzw. Tore gelungen sind. Werte meines Gegners: VERTEIDIGUNG:3 MITTELFELD:3 STURM:2 TORGEFÄHRLICHKEIT:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich TORABWEHR:2 TAKTIK:4 Werte meiner Mannschaft: VERTEIDIGUNG:5 MITTELFELD:4 STURM:5 TORGEFÄHRLICHKEIT:2 TORABWEHR:Nicht genügend Spiel-Aktionen in diesem Bereich TAKTIK:4 Da stimmt aber gewaltig was nicht. Da kann man nicht einmal nur von Pech sprechen, was ich so wie so nicht gelten lasse.:twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
lg ps.: Siehe mein Beitrag, das hat mich 60 Sekunden gekostet. |
@ gonzo:
--> Du hattest zwei Chancen --> Du hast einen Torgefährlichkeitswert von 2, er hat einen Torabwehrwert von 2. Ich verstehe deinen Standpunkt nicht ganz. Es haben schon Weltstars zwei Chancen in einer Halbzeit versemmelt, (wir wollen doch alle mehr realismuss) und 2 = 2 is equal, die Taktik habt´s auch beide 4... lg Edit 38 - 62 klingt viel, aber runde einmal, dann sind es auf einmal nur noch 40 - 60, das ist schon viel weniger |
Zitat:
Ich hingegen habe bereits damals meine Schuldigkeit getan...wünsche dir viel Spaß mit deinem Amt! |
Zitat:
Und zum Ballbesitz, warum soll ich da jetzt runden? Damit die Differenz nicht so groß ist? Wenn's dir nichts ausmacht, lache ich später darüber.:evil: |
Hi!
Zitat:
Warum? Weil ich ihn zuerst ganz löschen wollte; mich dann aber dazu entschlossen habe - da wir hier neu starten - diesen Beitrag stehen zu lassen, damit wir uns mit den Admins absprechen können, wie wir in Zukunft mit solchen "Dingen" hier umgehen werden! Herzlichen Dank für Dein Verständnis! LG Gitti ;-) |
Zitat:
Ich finds eine gute Arbeit ;-) |
hier wird wenigstens moderiert - und das auch noch mit fingerspitzengefühl :thumb:
|
Aber meine Herrschaften,
in diesem Thread geht es eigentlich nicht um die Frage ob und wie gut moderiert wird, sondern darum, dass es User gibt, die scheinbar nicht mit den Ergebnissen zufrieden sind... Dazu kann ih eigentlich nur sagen, dass es teilweise durchaus eigentümliche Ergebnisse gibt, da stimme ich jetzt einfach mal Gonzo5 zu... ABER: ich kann mir gut vorstellen, dass diesmal als Präventivmaßnahme quasi ein Faktor X einprogrammiert wurde, der auch mal eine scheinbar deutlich unterlegene Truppe gegen stärkere gewinnen lässt. Wenn's so ist, finde ich das prinzipiell nicht schlecht, steigert die Realität, wo das ja auch immer passiert - siehe Real Madrid zuletzt im Cup. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis wir auf alles drauf kommen, und das ist auch gut so. so long Xentron |
Also zu Niburu`s post fehlen echt die Worte :shock:
Und ich hör fix einmal die Woche dass ich aneck und unsymphatisch bin :mrgreen: Leute Leute :lol: :lol: is der da eigentlich schon selber editiert: :lol: Zitat:
|
Zitat:
Und bei gonzo 5 seinem Fall ist es ja nicht so dass der Gegner hoffnungslos unterlegen war, hat halt an Knipser in seinen Reihen :lol: |
Zitat:
Und ich bleibe dabei, in der 2. HZ war eine Überlegenheit meinerseits vorhanden. |
Zitat:
|
Zitat:
Nich dein Ernst jetzt die Frage, oder? <----- schau, eines reicht ;-) Und bevor du dir jetzt die Mühe machst wie viele andere und den Thread raus suchst wo sich Weingeist mit mir fetzen wollte, bitte, spars Dir einfach... Ich weiß auch nicht ob du die BL verfolgst, ich schon. Es gab da letzte Saison einen Rekord in der Allianz Arena, und zwar schoß Bayern München 42 x auf das Tor von der Eintracht aus Frankfurt, Ballbesitz war bestimmt auch gut über 60%... weißt wie des Spiel ausgegangen ist? Ja genau 0:0 ;-) Weißt, auf der einen Seite schreien viele nach Realität, kriegen`s dann genau die zum spüren schreien`s wieder. Klar mir würds auch nicht passen und sicherlich würde ich dann auch hinterfragen und nach antworten suchen, sehr wahrscheinlich zwar etwas nüchterner im Ton, aber Gedanken würd ich mir auch machen. Quirin hats doch eigentlich wunderbar erklärt, und allein ein hoher Wert an Ballbesitz macht doch keine Tore, oder siehst du das komplett anders? |
Zitat:
Wenn du schon deinen Senf zu diesem Thema dazugeben willst, dann lies bitte alles. Ich habe nicht nur den Ballbesitz bekrittelt, sondern auch die einzelnen Bewertungen in der 2. HZ. Und diese sind weitaus besser, als die meines Gegners. |
Zitat:
Weil: Zitat:
Nimm Dir einfach mal das Realitätsbeispiel zu Herzen und hinterfrage evtl., ob du tatsächlich eine drückende Überlegenheit heraus liest ;-) |
Reg di ab!
Hab als ständig bessere Mannschaft in der Rückrunde bislang 4 0:0 (ua gegen den Tabellenletzten) aber so einen Thread zu eröffnen wär ma nie in den Sinn gekommen. Wie tief muss man eigentlich sein um ein Spiel so ernst zu nehmen dass man mit unzähligen Schimpfwörtern herumschmeißen muss. pfff ... Leut gibts. |
Zitat:
nix sagen, das es nur ein spiel ist ;-) |
Ist ja nur ein Spiel.
:shock::shock:Verstehe überhaupt nicht wie man so ausrasten kann. :shock::shock: Aber manche können scheinbar nicht verlieren, was soll es ??? Diese Personen kann man nicht ernst nehmen ... ;-);-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |