![]() |
oitallef
so, hier der neue thread für uns
|
super sache :-)
es gibt eh einiges zu besprechen... leider war ich am we nicht online und die bewertungen per spielviertel nicht mehr gesehen. wäre sicher interessant gewesen |
was habt ihr hier für einen thread?
|
mal sehen ob kamil deine frage bzgl. spielaktionen beantwortet. den meisten ist sie nicht mal aufgefallen, aber sie ist natürlich eine kernfrage ;-)
wenn nicht die taktik, dann WAS?? |
Zitat:
ist die fortsetzung von diesem hier: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...ad.php?t=21674 |
da ich das mit den spielvierteln gesehen habe, kann ich a bissal was dazu sagen.
hab gemerkt, dass ich in einem viertel taktikwert 3 hatte, mein gegner aber taktikwert 4. den ersten angriff im viertel hate er, danach hab ich 2 angriffe gestartet. deshalb ja auch meine frage an kamil. anscheinend is es jetzt anders als beim alten TC. es ist also möglich, dass beide teams im einem viertel einen angriff starten können. ich stell mir das ca. so vor. das taktikstärkere team startet zu 90% den angriff, das taktikschwächere team hat eine 10%ige chance den angriff zu starten. weiters hat man gesehen, dass der bonus den das verteidigende team mit einer def. hat, durchaus zu tragen kommt. lg didi |
Zitat:
lg didi |
wäre sicher informativ gewesen zu sehen wie hoch meine taktikwerte/viertel sind...
nun gut, ohne freundschaftsspiele werden wir kaum was rausbekommen -> :-) :-) super spezi http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9fd96b7f50b6cf |
ja, mit dieser spezi kann er wirklich viel anfangen ;)
|
meisterfeier in Lappland :D
|
na dann herzlichste gratulation!!
|
danke. bei dir sollte es aber auch bald soweit sein... nächsten spieltag kommt ein "pc" team, dann sollte auch der tk so gut wie fix sein :-)
transfermarkt startet am montag. mal sehen wie sich die preise verhalten. grosse pläne habe ich nicht, max. 1 spieler könnte kommen. |
nein, erst in der letzten runde hab ich ein pc team. nächste runde bin ich auswärts gegen einen echten spieler.
naja, eigentlich hätte mein bruder gestern zuhause gegen den zweiten gewinnen sollen, dann wäre es entschieden gewesen. aber das vierte viertel war bei ihm dann etwas komisch. stand 1:1 und sein gegner hatte bereits davor eine rote karte. mein bruder hatte heimvorteil, einen mann mehr, und einen frische taktik aus seiner ausrichtung (normal). sein gegner spielt brechstange. mein bruder startet den angriff, bekommt aber einen konter, obwohl sein gegner eine offensive taktik spielt!? und dann das beste, der gegner startet dann den zweiten angriff :shock: obwohl um einen mann weniger und auswärts!? keine ahnung was das alles soll. die berechnung scheinen doch um einiges vom TC abzuweichen. lg didi |
pc team und tkönig habe eigentlich mein team gemeint.
wenn das stimmt was du schreibst, dann muss ich meine brechstange nach oben trainieren. glaube über 80% der tore habe ich mit brechstange erzielt und bei 2 spielen die 1:0 endeten, habe mit brechstange gekontert! trotzdem, rote karte sollte sich schon bemerkbar machen... kann kaum erwarten dass die friendlies losgehen; es gibt so viel zu testen! edit: Ballbesitz 2.HZ Heim 46%:54% Gast das ist auch komisch... vor allem, dein brudaer hatte ja taktik 5 und der gegner 4... |
ja dieses spiel war echt ganz komisch.
wobei mein eigenes genau so komisch abgelaufen ist. im zweiten viertel hab ich mit kontrollierte offensive gespielt, genau so wie mein gegner. die erste aktion konnte ich starten, daraus entstand aber ein konter. die zweite und die dritte aktion sind dann von ihm ausgegangen. und in der zweiten hälfte is dann überhaupt nix mehr passiert. ich hatte taktikwert 5 und er 4, er hatte aber mehr ballbesitz. chancen gab es keine. bisher hab ich immer intensität normal gespielt, vlt. sollte ich das mal ändern. habt ihr da schon erfahrungen damit? lg didi |
gg schwächere gegner spiele ich meistens 2 viertel normal, sonst vollgas.
wobei kondition kaum eine rolle spielt, mein libero mit kondi 1 bereitet alle aktionen (auch im 3. viertel) vor :-) |
Zitat:
|
so nun laufen bald die ersten Transfers aus
jetzt wird das Spiel so langsam interessant wobei die friendlys natürlich fehlen...und vieles anderes :lol: ich werde wohl einige neue Spieler holen- mein Startteam hat mir gar nicht gefallen- bis auf den graeber- nur leider passt der nicht zu meinen Taks |
Zitat:
Lg |
Zitat:
|
habe auch getestet wie der markt ist.. mein erster spieler hat 700 eingebracht...
der 2. steht nu immer auf 0 :-D |
schick sie dir doch per PM...
|
so, nun is der titel auch fix.
hab heute meinen ersatz mittelfeldspieler von beginn an im sturm auflaufen lassen, und siehe da, er hat bereits in hälfte eins 4 mal getroffen :-D lg didi |
Zitat:
den hast vl 17 spiele falsch aufgestellt :-D Lg |
Zitat:
lg didi |
gestern nur ein x, bin aber mitm saison recht zufireden, habe alles abräumen können :-)
tkönig und der beste TW auch, falls diese auszeichnung noch gibt. |
Zitat:
|
TM.. wie aktiv seid ihr?
habe versucht meine tribünensitzer loszuwerden.. einen musste ich kündigen (keine gebote) der andere ging um üppige 700 weg :-D :-D daraufhin habe ich 2 21j geholt um genau 912 ... und heute morgen einen 19j, den will ich aber nachm heutigen training (hoff der steigt) gleich wieder abgeben |
Zitat:
Hier sind meine Transfers: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=322 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=321 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?.../bieten&id=295 |
der herwig um 1 war sicherlich ein schnäppchen
|
also den torschützenkönig hab ich meinem bruder überlassen ;-)
eigentlich hab ich nur die drittmeisten tore geschossen, dafür aber auch nur 3 bekommen. hauptsache meister geworden, der rest is mir nicht so wichtig. bisher hab ich einen spieler gekauft, und einer sollte noch folgen. aber schau ma mal obs einen passenden gibt. lg didi |
versuche es mal mit daytrading, mal sehen :-)
werde den 19j behalten, auch wenn der kaum skills hat sollte nächste saison platz 4 ohne viel schweiss drin sein :-D |
so, hab jetzt noch 2 weitere spieler dazu geholt. momentaner kader 19 spieler(inkl. 2 torleute). ich glaub das passt für die nächste saison.
lg didi |
habe momentan 21 spieler, aber es werden noch eineige kommen und vor allem gehen :-) gut dass es noch eine woche "pause" ist
|
Zitat:
lg didi |
Zitat:
|
den habe ich z.b. um 4300 erworben :-) summe skills + rel. taktiken = 20!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4742d77fd5fe8c |
Zitat:
|
Zitat:
ich glaube dass es hier viele unterschiedliche meinungen geben wird, aber genau das macht es ja so interessant :-D lg didi |
ich werde auch den mittelweg nehmen und sicherlich mehr als nur 10 spieler haben, aber sicherlich keine 20 :-)
p.s. momentan sinds 19, einen daytrader konnte ich nicht verkaufen :-( wenn er morgen steigen sollte, versuche ichs nochmal :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |