![]() |
Höchster Sieg bisher
Postet hier mal eure höchsten Siege. Würde mich interessieren ob da noch mehr Tore möglich sind.
Habe im 13. Spiel gerade 9:0 gewonnen |
hab mal - in einer sauschweren liga mit einen eher schwachen team - ein 4:0 geschafft.
tore... ich denke, es werden wieder so 12 tore maximal möglich sein... rate ich mal. |
9:0 war mein bisher höchster sieg.
|
12:0 ist das maximum, da bin ich sicher.
mehr als ein 6:0 hab ich bisher nicht geschafft. ist halt eine frage des gegners und der kondi... ;-) |
ein 6:0 ist eh ein TRAUMergebnis. man darf nicht vergessen, wie solche 9:0-siege zustande kommen...
|
9:0, 6:0, 4:0, na suppa.... :shock:
Mein höchster war ein 2:0, sonst gibts in meiner Liga wenig zu holen... ;-) (2. Klasse 27) Lg |
ha! ich habe nicht den niedrigsten höchsten sieg :up:
ich geh mit meiner mannschaft saufen. :-) |
tippe auch auf 12:0...
|
Zitat:
|
Zitat:
mein höchster sieg war bisher 7:0;-) |
in meiner Liga gab es 2x 8:0 und 2x 7:0... jedoch war der Ballbesitz erstaunlich:
0:8 Ballbesitz 1.HZ Heim 34%:66% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 35%:65% Gast Endstand Heim 0:7 Gast Ballbesitz 1.HZHeim 39%:61% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 36%:64% Gast etc.. ich selbst bin bei einem Ballbesitz heute von 67% u.85% nicht über ein 3:0 hinaus gekommen |
Zitat:
|
meine höchsten sind:
1 mal 9:0 2 mal 8:0 |
Letzte Runde hab ich 11:0 gewonnen, dürfte nahe am Maximum sein. :-D
|
jetzt haben wirs bald.
12:0 wird noch wer schreiben, und "this is it" :-) |
Ist die Marke der 12 Chancen- 12 Tore manuell abgeriegelt, oder funktioniert die Engine nur so (kann ich mir nicht vorstellen)?
Um es mal etwas mit der Realität zu vergleichen: Bayern München hatte mal ein Match gegen Frankfurt, dass sie trotz 40 Torschüssen nur mit 0:0 beendeten. Was ist der Hintergedanke hinter den ominösen 12 Chancen, und was spricht gegen mehr? |
Es gibt/gab maximal pro spielphase 3 chancen. 3x4=12
so kommen alle auf 12. ;-) |
3:0...
aber als defensiver :-) |
Zitat:
|
auswärts ein 9:0 :-P
|
mein höchstes ergebnis war auch "nur" 6:0... wobei ich in den ersten 3 minuten(03:20) schon 3:0 führte... aber dann reichte die kondi nicht wirklich
|
letzte runde 12:0. das dürfte dann wohl das limit sein...
Endstand Heim 12:0 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 61%:39% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 78%:22% Gast |
Zitat:
|
Zitat:
|
Meiner war nur 2:0:-(
mfg R u b y |
ich konnte gestern 5:0 in der liga gewinnen, das ist der höchte sieg aller spiele in meiner sehr gut besetzten liga. da bin ich mehr stolz darauf als würde ich zweistellig gegen einen gewinnen, der nicht aufstellt und taktiert.
|
Ein 9:0 steht bei mir zu Buche. Aber dazu muss die Fitness der Spieler passen, bei mir geht sie seit Saisonmitte stark zurück und damit werden auch die Ergebnisse knapper :-(
|
ich hab 2x ein 8:0 erreicht allerdings bin ich auch einmal mit 7:0 eingefahren :/
|
Zitat:
Höchste Nierderlage 2:0 |
8:0 zu Hause
|
jeweils auch der höchste ligasieg? oder hatte den wer anderer?
|
da reihen sich meine Jungs doch auch oben ein :-D
1 x 11:0 1 x 9:0 1 x 8:0 2 x 7:0 2 x 6:0 leider auch eine Niederlage mit 0:2 :cry: Aber am Donnerstag gehts um den Meistertitel, den Törschützenking habe ich schon 33 Tore - 17 Assi ....und 26 Tore Vorsprung auf den 2 :lol: |
Höchster Sieg für meine Truppe:
Endstand Heim 8:0 Gast Ballbesitz 1.HZ Heim 62%:38% Gast Ballbesitz 2.HZ Heim 79%:21% Gast |
hm ich hab 1 mal 8:0
3 x7:0 und sonst halt alles ögliche an zu 0... auch ein 0:0 aba noch nie ein gegentor^^ hm das würde heissen 2 mannschaften die in der defensive sehr schwach und in der offensive sehr stark sind würden warscheinlich 12:12 spielen?^^ |
leider nur ein dürftiges 6:0:evil::evil:
|
Zitat:
:DarthVader: |
Mittlerweile 5:0...immer noch schwach, auch für einen defensiven :lol:
Gabs schon den ersten 12:0er? lg |
1x 8:0
6x 7:0 1x 6:0 2x 5:0 4x 4:0 :first: |
zweifelsohne... und haben dich deine gegner gefordert? hast du dir die mühe gemacht, dich auf sie einzustellen? (scherzfrage).
zum thema posen: vereinsstatistik und teampräsentation hier: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40538 |
Jeah, mein erstes 12:0... heute...
Und ich glaube, es wird fuer laenger Zeit mein einziges bleiben... so ein Spiel hat man net alle Tage... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |