![]() |
Die Spam-WM
So, nachdem das neue Forum angelaufen ist, ist es vl eine Überlegung wert wieder eine neue Spam-WM auszutragen. Natürlich müssen wir noch darauf warten bis man Friendlys spielen kann. Aber hat das jemals echte Spammer davon abgehalten über 1000 Seiten zu füllen? :lol:
Also, vl finden sich ein paar von den "alten" Spammern und ein paar von den neuen. Lg rupe |
tja mal schaun, hab eh schon vor ein paar monaten probiert die alten zu erreichen... weiß aber nicht mehr ob das geklappt hat! :lol::oops::lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was genau ist eine "Spam-WM" ?
|
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollt eh schon vor langer Zeit die Spam-WM reanimieren, nur damals hab ich auch wenig Antwort erhalten :-( @rupe: Wenn du es schaffst die alte Elite zu kontaktieren, würd ich auch gern mitmachen :-) lg Jaffar |
Bookie wäre sicher nicht abgeneigt ebensowenig wie der opa.... Joerg, hm, wenn er mal online is macht er sicher mit, nur wird er wenig bis gar nichts im Forum schreiben.
Ansonsten, Sean vielleicht; Stierli nat. ; sind AlexisLala und kufiii angemeldet? Elch is ja leider nicht dabei.... |
DABEI :peace:
wenn die Spam WM nix wird , ist des ganze spiel sinnlos :prost: |
ihr eiabubis ihr...
wenn ich ned aktiv bin weiss ichs auch ned... ich bau schon wieder am ältesten team des spiels und freu mich schon dem egrassy den popsch auszuhaun bei der spam-wm! oiso.. her damit |
i glaub spammen is immer irgendwie gangen;-)
|
der elch ist nicht mit von der partie? was los?
weiß wer was vom kleinen sgf? |
naja, ich bin zwar wenn beim alpha-cup dabei (und einem cup mit lauter leuten, die ich persönlich kenne), aber kann mithelfen, ein paar zeilen zu schreiben.
|
Zitat:
|
:spam::mods: :wiejetzt::madgrin: :bounce:
|
Zitat:
|
Zitat:
Burschen.. wenns so weitergeht.. erklär ma teamchef zum Wurstburger Autonomiegebiet, dann seids gleich wieder abgsaglt.. also.. benimmkurs am wifi anmelden und brav das vorbild spielen:bounce::go::whoo: |
Zitat:
Obwohl, kann man überholen, wenn man schon ganz vorne ist? Also an der Spitze der TC, das nun übrigens ab heute Wurstchef genannt wird, weil in Wurst gibt's ka Team, da gibt's nur an Lord.... :DarthVader: |
Peace Brüder:th_dblthumb2::not_worthy:
|
Zitat:
Außerdem.... Egrassy is ja bitteschön der Sean!! ;-):lol: |
Aja... Tahiti Taifun hat anscheinend ein Tochter-Team.... Waldgeister! :shock:;-):shock:
|
Zitat:
|
btw. jetzt hab ich endlich wieder einen Thread um mir selbst zu antworten! 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Na okay... das wars auch schon wieder... das hätte ich zwar seitenweise machen können, aber das ist mir auch schon zu blöd geworden! :-D;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mochts amol ah listn , das mah was wer ois dabei is und net nur deppat möden :prost2:
|
Aha... der pompi liest sich die Spam-WM durch... ich hoffe er löscht keine epic comments! ;-)
Wenn er will kann er ja teilnehmen, wenn er die Mod-Rechte draußen lässt! ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
:pound::pound::pound::engel: |
Zitat:
|
aber nach 4 seiten? oder 5?
|
Zitat:
also liste: Waldgeist stuefef opa stierli jaffar ich. wer noch? |
Der Germanistik-absolvent wird, wie er sagt nicht am Cup teilnehmen sondern nur beim Erweitern des Threads helfen! 8-)
|
Zitat:
verdammte 10 zeichen.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |