Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fragen zum Spiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=39153)

ChiefFred 04.10.2009 13:18

Fragen zum Spiel

hier können konkrete fragen zum neuen teamchef gestellt werden.

es wäre hilfreich, hier keine persönlichen gespräche zu führen ;-)

Lukinho10 05.10.2009 09:49

wann werden die restlichen touls freigeschaltet sein ??

weiß man da schon was

lg lukinho10

ChiefFred 05.10.2009 10:14

wann wird heute nach dem ligaspiel das update gemacht und was kann sich bei den spielern verändern? nur erfahrung und moti oder auch andere skills?

MisterBongo 05.10.2009 14:50

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 277957)
wann wird heute nach dem ligaspiel das update gemacht und was kann sich bei den spielern verändern? nur erfahrung und moti oder auch andere skills?

Fitness wohl auch ;-)

trickser 05.10.2009 15:36

Live Ticker:

gibt es den schon? wenn ja ab wann ist er online 30 Minuten vorher? wo finde ich ihn?

Floki 05.10.2009 15:41

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 278203)
Live Ticker:

gibt es den schon? wenn ja ab wann ist er online 30 Minuten vorher? wo finde ich ihn?

Einen Live Ticker (ab 17:00 Uhr) gibt es schon, aber eine Vorberichterstattung wurde noch nicht hinzugefügt ;-)

trickser 05.10.2009 15:44

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 278210)
Einen Live Ticker (ab 17:00 Uhr) gibt es schon, aber eine Vorberichterstattung wurde noch nicht hinzugefügt ;-)

wo finde ich den dann?

Floki 05.10.2009 15:46

Zitat:

Zitat von trickser (Beitrag 278217)
wo finde ich den dann?

Ab 17:00 Uhr gibt es dann rechts unter "Alerts" einen Link mit "Live-Spiel läuft".

Außerdem gelangst du auch hin, wenn du ab 17:00 Uhr unter "Spielbericht" auf das heutige Datum klickst ;-)

trickser 05.10.2009 15:49

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 278222)
Ab 17:00 Uhr gibt es dann rechts unter "Alerts" einen Link mit "Live-Spiel läuft".

Außerdem gelangst du auch hin, wenn du ab 17:00 Uhr unter "Spielbericht" auf das heutige Datum klickst ;-)

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort

nico06 05.10.2009 15:51

beim letzten teamchef hats ja sponsoren gegeben damit man sein konto aufbessern kann.

kommt das wieder - hab unter finanzen noch nix gefunden ?? :cry:

ChiefFred 05.10.2009 15:51

Zitat:

Zitat von MisterBongo (Beitrag 278149)
Fitness wohl auch ;-)

ahja, und der status ;-)

Csabalino 05.10.2009 15:54

gegneransicht wäre wieder toll ;-)

tom23vb 05.10.2009 15:55

Zitat:

Zitat von nico06 (Beitrag 278239)
beim letzten teamchef hats ja sponsoren gegeben damit man sein konto aufbessern kann.

kommt das wieder - hab unter finanzen noch nix gefunden ?? :cry:

wird im Laufe der 1. Saison hinzugefügt hab i so mitgekriegt, offiziel is nu nix

Hubi1969 05.10.2009 16:00

jetzt sollten alle mal froh sein das es endlich wieder losgeht und nir schon woeder wünsche aüßern was noch alles kommen soll.
wird schon noch alles kommen und kohle hat sowieso nu keiner

Otto_jun. 05.10.2009 16:04

Geht schon wieder nix, und diesmal stehen auch keine Ausweichserver bereit - oder?!? ;-)

NACHTRAG: GEHT SCHON FEHLALARM! ;-)

NACHTRAG II: ES GEHT DOCH NIX - langsam werd i deppat, meine führn wahrscheinlich schon 4:0 und i krieg nix mit - unglaublich! 8-)

Nachtrag: Es läuft, steht noch 0:0 - derweilen war bei meinem Post mehr los, als in meinem Stadion ;-)

simple 05.10.2009 18:31

beim spielbericht sollten die TORE bitte deutlicher angezeigt werden. mit so einem ball wo toooooor daneben steht oder so.

und ja sponsoren soll es auch bitte wieder geben, da es sonst echt mühsam wird, das stadion weiter auszubauen, ...

grüße

rekr.schwammal 05.10.2009 20:13

gibts eigentlich nirgends a übersicht für die besucherzahlen? seh zwar in den finanzen wieviel geld rein kam aber finde keine besucherzahlen.

Frediador 05.10.2009 20:16

Zitat:

Zitat von rekr.schwammal (Beitrag 278925)
gibts eigentlich nirgends a übersicht für die besucherzahlen? seh zwar in den finanzen wieviel geld rein kam aber finde keine besucherzahlen.

Die findest im Spielbericht!!!

tom23vb 05.10.2009 20:18

Zitat:

Zitat von rekr.schwammal (Beitrag 278925)

nö gibts nu ned, nur beim live spiel wirds angezeigt!

peterdeutsch 05.10.2009 20:28

Wird eigentlich noch was mit dem Server gemacht dass mehr Leute online sein können? War nämlich recht nervig heute.

Jokeraw 05.10.2009 20:31

Zitat:

Zitat von peterdeutsch (Beitrag 278946)
Wird eigentlich noch was mit dem Server gemacht dass mehr Leute online sein können? War nämlich recht nervig heute.

Es sind schon welche bestellt. Dann sollte die Kapazität reichen und es rund laufen. Wird schon.

peterdeutsch 05.10.2009 20:33

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 278951)
Es sind schon welche bestellt. Dann sollte die Kapazität reichen und es rund laufen. Wird schon.

Okay danke.

ChiefFred 05.10.2009 20:34

kann es sein, dass die moti jetzt auch bis 20 geht? weil bei 10 steht sie eigentlich erst in der mitte des balkens... von daher siehts so aus, als würde überhaupt alles bis 20 gehen.

rambo3 06.10.2009 14:06

Kann die Erfahrung auch sinken? Bei mir ist sie um 0,1 gesunken bei 2 Ersatzspieler gestern?

lg, rambo3

miff 06.10.2009 14:22

Was bedeutet der Spielerindex? Wie verbessert man die Trainerskills?

Hi Leute,

bin neu hier und würde gerne wissen ob und falls ja wie man die Fähigkeiten des Trainers verbessern kann?
Ferner würde mich interessieren was der die Prozentangaben unter "Spielerindex" bedeuten.
Falls beides irgendwo erklärt wird würde auch schon der Link reichen, aber ich konnte keine Hilfeseite oder FAQs finden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

Georgio 06.10.2009 14:34

Hi
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Spiel?? Hab mein Team noch net die Positionen angepasst.
Weiß leider net mehr wo was hinkommt, ebenso die Taktik
wäre nett wenn man mir per Nachricht antworten könnte.
Gruß Georgio
PS: konnte kein neues Thema öffnen.

ChiefFred 06.10.2009 14:39

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 279566)
Hi Leute,

bin neu hier und würde gerne wissen ob und falls ja wie man die Fähigkeiten des Trainers verbessern kann?
Ferner würde mich interessieren was der die Prozentangaben unter "Spielerindex" bedeuten.
Falls beides irgendwo erklärt wird würde auch schon der Link reichen, aber ich konnte keine Hilfeseite oder FAQs finden.

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

derzeit kann man den trainer nicht verbessern, soll aber später mal kommen.
der spielerindex zeigt dir an, wie stark der spieler ist im vergleich mit einem perfekten spieler auf dieser position (der quasi alle skills voll hat)
hilfeseite oder FAQs gibts leider auch noch keine

ChiefFred 06.10.2009 14:40

Zitat:

Zitat von Georgio (Beitrag 279573)
Hi
Gibt es irgendwo ne Anleitung zum Spiel?? Hab mein Team noch net die Positionen angepasst.
Weiß leider net mehr wo was hinkommt, ebenso die Taktik
wäre nett wenn man mir per Nachricht antworten könnte.
Gruß Georgio
PS: konnte kein neues Thema öffnen.

anleitung gibts derzeit noch keine.
wenn du deine probleme genauer beschreibst, kann ich dir antworten (so weit ich halt bescheid weiß)

myd3us 06.10.2009 14:42

hab meine frage eh schonmal (leider wohl am falschen ort) deponiert, aber jetzt versuch ich es hier nochmals ;-)

wird es wieder eine anzeige der stärke des teams geben. muss ja nicht unbedingt wie früher eine taktikbewertung und eine spielerbewertung extra geben, wenn das grad am anfang noch zu aufwendig ist, aber zumindest eine gesamtstärke, die jeder im spielbericht sehen kann, wäre eine super sache, vor allem um die teams bzw. die nächsten gegner ein wenig vergleichen zu können.

vergleichen bzw. die stärke der teams einzuschätzen geht momentan nicht oder?

tom23vb 06.10.2009 14:43

Zitat:

Zitat von miff (Beitrag 279566)
Hi Leute,

Danke für eure Hilfe!

Gruß miff

glaube nicht das das möglich sein wird! wenn der transfermarkt öffnet kannst dir ja einen neuen kaufen, die Prozente bedeuten wieviel prozent dein Spieler im vergleich zu einen perfekten Spieler an dieser Position gespielt hat, (perfekter Spieler wird mit 100% gerechnet)

tom23vb 06.10.2009 14:46

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 279579)
derzeit kann man den trainer nicht verbessern, soll aber später mal kommen.
der spielerindex zeigt dir an, wie stark der spieler ist im vergleich mit einem perfekten spieler auf dieser position (der quasi alle skills voll hat)
hilfeseite oder FAQs gibts leider auch noch keine

jetzt bin i 1 mal hilfsbereit und daun is wida wer schneller gg

dummp3zi 06.10.2009 14:48

Hallo!
Hab eine kleine Frage zum training...
Gibt es dann auch im späteren spielverlauf, wie bei tc, eine trainings übersicht? also wo man sieht wie hoch die skills bei den taktiken und bei den spielerskills sind ( sieht aus wie eine grafik) ????

ChiefFred 06.10.2009 14:56

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 279589)
Hallo!
Hab eine kleine Frage zum training...
Gibt es dann auch im späteren spielverlauf, wie bei tc, eine trainings übersicht? also wo man sieht wie hoch die skills bei den taktiken und bei den spielerskills sind ( sieht aus wie eine grafik) ????

das siehst du unter "training definieren" ;-)

Lukinho10 06.10.2009 14:56

habe kontrllierte offensive trainiert

die taktikwerte sind nur bei den spielern gestiegen.

müsste sie normaler weiße nicht auch beim allgemeinen balken unter training definieren steigen.

myd3us 06.10.2009 14:58

Zitat:

Zitat von Lukinho10 (Beitrag 279599)
habe kontrllierte offensive trainiert

die taktikwerte sind nur bei den spielern gestiegen.

müsste sie normaler weiße nicht auch beim allgemeinen balken unter training definieren steigen.

denke schon, dass diese grafik quasi einen durchschnitt aller spieler anzeigt, allerdings wirds um dort eine steigerung anzuzeigen, wohl mehr als ein training brauchen, sprich der durchschnitt ist nicht so viel gestiegen, dass in summe ein ganzes skill-up verzeichnet werden konnte.

denk ich jetzt mal.

Georgio 06.10.2009 14:58

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 279581)
anleitung gibts derzeit noch keine.
wenn du deine probleme genauer beschreibst, kann ich dir antworten (so weit ich halt bescheid weiß)

Hi
meinte welche Positionen wo hinkommen.
Z.B. hohe Schusskraft ist Sturm usw

Nikuso Corilli 06.10.2009 15:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 279584)
hab meine frage eh schonmal (leider wohl am falschen ort) deponiert, aber jetzt versuch ich es hier nochmals ;-)

wird es wieder eine anzeige der stärke des teams geben. muss ja nicht unbedingt wie früher eine taktikbewertung und eine spielerbewertung extra geben, wenn das grad am anfang noch zu aufwendig ist, aber zumindest eine gesamtstärke, die jeder im spielbericht sehen kann, wäre eine super sache, vor allem um die teams bzw. die nächsten gegner ein wenig vergleichen zu können.

vergleichen bzw. die stärke der teams einzuschätzen geht momentan nicht oder?

das ist mir auch als erstes aufgefallen gestern, hab aber vergessen es anzusprechen... wäre echt intessant zu wissen obs da was gibt

lg

ChiefFred 06.10.2009 15:02

Zitat:

Zitat von Georgio (Beitrag 279602)
Hi

hm. solltest du nicht zumindest soviel von fußball verstehen, dass du dir das selbst beantworten kannst? :mrgreen:

tackling und deckung für verteidiger
passen und spielaufbau für mittelfeldler
torinstinkt und schusskraft für stürmer

danach kannst du dich grob orientieren

myd3us 06.10.2009 15:03

Zitat:

Zitat von Georgio (Beitrag 279602)
Hi

grob gesagt kann man sagen, dass für

verteidiger: tackling und deckung
mittelfeldspieler: passen und spielaufbau
stürmer: torinstinkt und schusskraft

am wichtigsten sind, also die sogenannten a-skills sind.

Lukinho10 06.10.2009 15:03

Wird schon werden!!!!!!!!!!!!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:59 Uhr.