![]() |
A & B Anregungen und Beschwerden
hier sollen A & B's zum neuen teamchef gesammelt werden, das morgen gestartet wird.
es wäre sinnvoll, hier keine privatgespräche zu führen, damit die admins effektiver mitlesen können. |
jetz schreib ich's hier auch nochmal rein, damit's erhört werden möge:
habe heute (auswärtsspiel) 1300€ stadionerhaltung, bei allen restlichen auswärtsspielen jew. 600€... das kann doch nicht stimmen, oder? heimspiele stimmen (jeweils 2000€ erhaltungskosten). |
Verschobene Aufstellungsgrafik
Hello,
Bei meiner Aufstellung paßt die grafische Anordnung nicht, z.B. ist das Feld für den rechten Verteidiger hinter dem des linken Verteidigers angeordnet, desgleichen Verschiebungen im MF und im Sturm. LG Polster |
Zitat:
das ist glaub ich normal, bei mir ist es das selbe |
Zitat:
im übrigen fehlt in meiner buchhaltung der heutige stadionausbau, obwohl er vom konto schon abgebucht ist. dafür sind zwar die heutigen gehalts- und stadionkosten angeführt, die wiederum sind aber noch nicht abgebucht... |
Zitat:
|
Hab das erste Spiel 3:0 gewonnen und seit heute steht auf einmal 0:0 und ich hab nur einen Punkt zu Buche stehen.
Entweder hab ich da irgendwas versäumt oder da stimmt was nicht. |
Zitat:
und Gehalts- und Stadionkosten wurden ja abgebucht, wieso denkst du, dass es nicht so ist? Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
nachdem es jetzt eh einen neuen thread für A&B gibt, kannst du den hier gern schließen. |
ah, sorry, komme da etwas durcheinander mit den unzähligen Posts in unzähligen Threads ;-)
liebe Grüße Kamil |
stadionausbau
ich habe aus lauter euphorie gleich einmal fleissig das stadion ausgebaut.:-D
jetzt sehe ich, es kommen viel zuwenig zuschauer; die fixkosten fressen mich auf. zurückbauen ist nicht, da ich schon im minus bin. :!: es dient nicht gerade dem spielspass, wegene einem einzigen falschen klicks aus dem spiel zu fliegen. kann man nicht den überziehungsrahmen so ausdehnen, dass man zumindest den ersten stadionausbau überlebt? :dizzy: |
Zitat:
Aber mich würd interessieren auf was du ausgebaut hast? |
Zitat:
|
Hallo liebe Teamchefs !
Ich finde in letzter Zeit das Training einfach nur lächerlich und übertrieben. Andauernd verschlechtern sich meine Spieler wobei wir erst das 3 Training hatten, inzwischen habe ich schon mehr als 20 Skilldowns darunter wichtige Hauptskills bei den Spielern. Was soll der Mist ? Das heißt ja nicht umsonst Training oder ? Normalerweise verbessern sich Spieler im Training und verschlechtern sich nicht ... wenn das der Fall sein soltle wieso trainiert dann jeder Sportler wohl nicht eher sich zu verschlechtern oder ?! Das Kotz mich im Moment echt an ... Training : Offensive Taktiken mit Int. 2-5 Mit Int. 5 hatte ich bisjetzt das schlechteste Ergebnis, wobei die anderen eigentlich genauso schrecklich waren. Ich bitte euch etwas mehr Realismus in die Trainigseinheiten zu stecken ! MFG ROCKY |
eine verschlechterung ist nicht das selbe wie ein skill-down!
und vielleicht probierst du doch noch mal eine höhere int aus bei den taktiken ;-) |
Zitat:
Höhere Int. dann verlieren sie warscheinlich an Fitness und Kondition niedrige Int. bekommen sie Fitness und Kondition dafür Skilldowns/Verschlechterungen |
Zitat:
ich hab jetzt 1200 steher und 800 sitzer und 20.947 minus am konto. 777/188 waren beim letzten heimspiel genutzt. beim ersten waren es 994 steher. :cry: und rückbau nicht möglich... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |