![]() |
CLT 2009/2010 Die Rapidler
Hi Jungs,
hier ein Thread für uns. |
Sehr schön
Erste Runde war ja mal gar nicht schlecht:-D |
Zitat:
|
Ist ja mal ein solider Anfang ;-)
|
Rubin Kasan - Inter Mailand 1:1
Dienstag, 29.9.2009 20:45 Uhr Florenz - Liverpool 1:2 Debreceni - Lyon 1:2 Barcelona - Dynamo Kiew 3:0 Glasgow Rangers - Sevilla 1:2 Unirea Urziceni - Stuttgart 1:1 Arsenal - Olympiakos Piräus 2:0 Alkmaar - Standard Lüttich 2:3 meine tipps .... blau fett ist richtiges ergebnis; rot heißt richtiger sieger....sind schon mal 48 punkte... http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif http://wuerziworld.de/Smilies/par/par4.gif |
Zitat:
Ich hab mal grad 11 Pkt. |
Zitat:
würd sagen, damit kann ma leben... 76 punkte bei halbzeit.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Geh mal essen und dann schau ich genau |
Zitat:
Respekt! Bei Kasan und Urziceni auf ein X zu tippen - sehr mutig, aber wurde anscheinend belohnt. Hätte ich ned gedacht. :-D |
Zitat:
Verstehe nur nicht, warum er die 3. Runde schon getippt hat und die 2. nicht... |
Zitat:
Nau wie schaut´s aus bei Euch? Konnte mich am 2. Spieltag etwas steigern und kam von 11 auf 41 Pkt. Nicht viel, aber es geht. 7 Spiele gingen um 1 Tor am 13er vorbei..... |
Zitat:
|
Zitat:
ZSKA Moskau - Besiktas 3:2 Mittwoch, 30.9.2009 20:45 Uhr Bayern München - Juventus Turin 1:1 Bordeaux - Maccabi Haifa 3:1 Manchester United - Wolfsburg 2:1 Real Madrid - Marseille 3:1 AC Milan - FC Zürich 1:0 APOEL Nikosia - Chelsea 0:2 Porto - Athletico Madrid 2:3 bla0= richtiges ergebnis grün= richtige tordifferenz rot = richtige tendenz kann also nicht klagen....sind zusätzliche 30 pünktchen... 78 hab ich allein in der runde gemacht, jesses----8-)8-) |
und auch fischi hat 30 pukte gemacht.... sehr leiwand, das...
|
Zitat:
Oida des zaht si....... :-) :-) |
naja, ob die gegen unsre 166 punkte anstinken können, ist die große frage....8-)
|
Zitat:
Muss ned genau stimmen, hab's nur auf die schnelle zusammengerechnet, aber ungefähr sollt's hinkommen. ;-) Wir ham halt auch 4 Tipper gehabt. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
trotz des gestrigen total verrückten spieltages habe ich 18 punkte gemacht....alkmaar-arsenal sei dank.... aber bei den restlichen partien hab i schwer ins klo gegriffen....:shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry Leute, aber es bringt nichts in einem Team zu spielen wo permanent einer vergisst zu tippen.
Tut mir leid, aber da müsst ihr Euch jemand anderen suchen für die Zukunft. :cry: Ich wünsche Euch trotzdem frohe Weihnacht und einen guten Rutsch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr. |