![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Tipp-Kicker
Die Tipp-Kicker
myd3us vertigo wolfskin noucamp Viel Spaß! |
haha erster... :lol:
|
Hab mal nur die erste runde getippt. will die spiele mal abwarten bevor ich die weitern runden tippe. muss zuerst mal scahuen welche teams wie stark einzuschätzen sind...
|
cool, ein eigener thread ;-)
|
ich hab mal die runden 1 und 2 getippt. sonst vergess ich es noch oder so ^^
aber bin mal gespannt wie der start verläuft. |
so, dann fehlen für die 1. runde nur noch die tipps vom vertigo.
|
der kommt im laufe des tages sicher auch noch online....
|
Zitat:
|
Klasse Thread;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
man darf es dann nur nicht vergessen ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
jössas...die wahnsinnigen aus dem heiligen land tippen aa mit...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gut, dann hätten wir 4 mal die erste runde getippt und außer dem nou auch bereits die 2. runde.
da bin ich mal gespannt ^^ |
Der Sieg ist unser:lol:;-)
|
Dann wünsch ich meinen Freunden aus dem Tiroler-Forum mal viel Glück;-):-D
PS: Nicht dass ihr den Thread auch noch vollspammts;-) |
Zitat:
|
so, dank des 3:1 von magna gegen kärnten hat nou mit 2:0 sogar die richtige differenz, wolfskin und ich die richtige tendenz (2:1 und 1:0) ;-)
|
so, hier mal unsere tipps auf einen blick:
nou: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 2 : 0 KSV Superfund - SV Ried 1: 1 LASK Linz - SV Mattersburg 1 : 1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3 : 2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 1 wolfskin: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 1:0 KSV Superfund - SV Ried 1:2 LASK Linz - SV Mattersburg 2:1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 2:2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 vertigo: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 1 : 1 KSV Superfund - SV Ried 2: 1 LASK Linz - SV Mattersburg 0 : 0 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 1 : 2 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2 : 2 myd: SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 2:1 KSV Superfund - SV Ried 0:1 LASK Linz - SV Mattersburg 2:1 Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 2:0 |
@wolfskin: vergiss in zukunft bitte nicht den teamname bei deinen tipps anzugeben, damit die "auswerter" wissen, dass deine punkte zu unserem team gehören ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
viel mehr kannst eh nicht machen ... evtl. hol ich noch ein wenig schlaf nach, mal schauen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
MEine Tipps können ja nur besser werden ... ;-) |
Zitat:
|
Tja dafür scheine ich heute mit den Tipps komplett daneben gelegen zu haben...
Der LASK gibt ja ordentlich gas... |
Die 3. Runde kann man bereits tippen ... ;-)
|
Ich wollte zuerstmal die erste runde abwarten... bevor ich die 2te oder 3te tippe...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr. |