![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Vertipper
Die Vertipper
Morgi Floki Zwetschkenknödel Wiesel Viel Spaß! |
Gleich der Hinweis an alle:
Da Zwetschkenknödel im Moment auf Urlaub ist, hat er die ersten beiden Runden im Voraus per PN an mich getippt. Lg Anti |
Teamthread, ole ole.
|
Endlich gehts auch ans losspammen in unserem eigenen Teamthread :-D
Hmm, wie ich grad sehe hast du auch schon getippt Morgi! Ja so ähnlich könnte das ganze auch ausgehn. Nur beim Spiel KSV gegen Ried hab ich bedenken ob das wirklich so hoch ausfallen wird... |
Na dann auf eine erfolgreiche Tipp-Saison :-D
|
Ja, ebenfalls auf eine erfolgreiche Tipp-Saison!
Bin gespannt ob wir unserem Teamnamen alle Ehre machen werden. Ich hoff ja eher weniger :-D |
Zitat:
Also ich glaube nicht, dass KSV gegen Ried eine Chance hat, aber wie gesagt, jeder wie er will. Was anderes, könntest du für mich tippen, währrend ich auf Urlaub bin? Die 3. und die 6. Runde kann ich sicher nicht, bei den anderen wirds wahrscheinlich gehen. Wenn was dazu kommt, geb ich dir Bescheid. |
Zitat:
7. Urlaubslösung Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator (Anti_Violett) zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen. |
Zitat:
|
Sorry, mein Fehler.
|
Ist ja kein Problem. Wenn Anti das nicht nochmal extra hierher gepostet hätte, hätt ichs auch vergessen ghabt und hätte für dich wohl getippt :-D
|
Zitat:
Die 3. Runde werde ich schätzungsweise zu Beginn der nächsten Woche online stellen. Wenn du schon früher fährst - PN. ;-) |
Sorry, so wies ausschaut, geht die 1. Runde bei mir nicht auf. Hoffentlich habt ihr mehr Glück.
|
Ich habe bisher auch nur 8 Punkte :-?
|
Zitat:
|
Das Spiel Salzburg : Austria habe ich richtig getippt, also weitere 13 Punkte :-D
|
Zitat:
|
shit, ich bringe nur 16 Punkte für uns. Zweimal richtigen Sieger und richtige Tordifferenz aber bei lask - svm hab ich auf die burgenlandler gesetzt (RIESENFEHLER :-D) und bei dosen - fak auf ein unentschieden. Fast wärs ja aufgegangen... Blöder Tchoyi. Was muss der auch in der 91. Minute noch ein Tor schießen :lol:
|
Zitat:
Hast du schon die nächste Runde getippt? |
Nein, hab noch nicht getippt. Schau mir aber jetzt mal die Paarungen an.
|
Zitat:
Zur aktuellen Runde: Glaubst wirklich dass die Austria besser ist als LASK? Nach dem Spiel gegen Salzburg kann ich die Violetten noch überhaupt nicht einschätzen weil die Leistung war echt schwach. Wobei ich natürlich die Leistung vom LASK gegen Mattersburg auch nicht überbewerten will. Mattersburg ist mMn Absteiger Nummer 1 und da hatte es der LASK auch verdammt einfach. Aber die haben eben jetzt auch das Selbstvertrauen wegen dem Sieg, die Austria wird sicher auch ein bissl an der Niederlage gegen die Dosen hadern weil doch mit ein bissl mehr Glück wenigstens ein 1:1 sich ausgegangen wäre. |
So, wir haben uns wohl Lob verdient! 3. Platz nach der ersten Runde! Geht schon mal echt gut los. Hoffentlich läufts auch weiter so.
|
Zitat:
|
Platz 3 verdanken wir großteils unserem Floki, der bis jetzt unser bester war.
:anbeten: |
Mit dem 3.Platz nach der 1.Runde können wir zufrieden sein, aber für uns zählt am Ende nur der 1. 8-) :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe 3 Punkte beim Spiel Austria-LASK gewonnen, hoffentlich hat Zwetschkenknödel 13 Punkte ergattert.;-) |
Tja, für mich ists beim 1:0 von Ried nicht gut gelaufen, ich habe auf Salzburg getippt.
|
Ried - Salzburg hab ich falsch. Da hab ich ebenfalls auf die Bullen getippt.
Lask - Austria auch falsch. Da hab ich auf die Linzer getippt. Aber die Tordifferenz passt. SVM - Rapid ebenfalls falsch. Sieht nach ner schwachen Runde aus... |
Ich glaub da Rapidspiel hat jeder falsch.
|
Da hast du wahrscheinlich recht. Da kann nur ein verrückter auf die Mattersburger gesetzt haben :-D
|
Was ich grade so sehe: sturm gegen magna stehts 3:0 und Kapfenberg gegen Kärnten 2:1. Wenigstens doch ein paar Punkte :-D
|
Ich habe in dieser Runde leider nur 13 Punkte erreicht. Hätte ich früher getippt wären es 18 geworden :-?
|
Ich glaube dass ich 16 Punkte gemacht hab. Ich auch nicht grade das Gelbe vom Ei aber ja, die Runde war eben a bissi überraschend. Mein Risikotipp mit LASK ist nicht aufgegangen, mit Ried und Mattersburg haben die Außenseiter gewonnen. Somit 2 mal richtige Tendenz und 2 mal richtige Tordifferenz
|
Ok, doch nur 11 Punkte. Wird immer schlechter...
Naja, nächste Runde läufts wieder besser |
... ich komm bei dir aber nur auf 8 Punkte :-(
|
Zitat:
Also 3 + 3 = 6 + 5 = 11. Aber trotzdem noch immer verdammt wenig... |
Zitat:
Die Verteilung schaut so aus. Nehmen wir das Spiel Kapfenberg - Kärnten 3:2 her: 3 Punkte bekommt man wenn man auf das richtige Siegerteam getippt hat und die Differenz falsch ist - Also wenn man 2:0, 3:0, ... für Kapfenberg getippt hat. 5 Punkte bekommt man wenn man auf das richtige Siegerteam und die richtige Differenz getippt hat - 1:0, 2:1, 4:3, ... 13 Punkte bekommt man für den richtigen Tipp - 3:2 Es ist nicht so, dass die Punkte zusammengezählt werden und man für einen richtigen Tipp (3:2) jetzt 13 + 5 + 3 = 21 Punkte bekommt :!: :nono: |
Zitat:
danke für die Aufklärung. Trotzdem ist es blöd für uns.... |
So! Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und werde nun auch einmal in unser Forum posten:-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |