![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Die Zamgwürfelten
Die Zamgwürfelten
tango canasta olliking Abelon Viel Spaß! |
Grias eich ;-)
|
Hallo alle zusammen, freue mich mit euch mitspielen zu dürfen. Dann werden wir`s denen zeigen oder:lol:
Gruß Tango |
Gewinnen wäre ja leicht, wir müssen die anderen vernichten :lol:
Übrigens, ich würde sagen, wir tippen die 2te Runde erst, nachdem die erste vorbei ist...dann tappen wir nichtmehr ganz so im dunklen... |
hier nochmal meine Tipps...
Freitag, 17.07.2009, 20:30 Uhr SC Magna Wr. Neustadt - Austria Kärnten 2:1 Samstag, 18.07.2009, 19:30 Uhr KSV Superfund - SV Ried 1:4 Samstag, 18.07.2009, 19:30 Uhr LASK Linz - SV Mattersburg 0:2 Sonntag, 19.07.2009, 17:00 Uhr Red Bull Salzburg - FK Austria Wien 1:0 Termin noch offen SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:0 |
3:1 ist schon mal richtig bei Magna ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Tango |
Na dann grüss ich euch auch noch und sag mal Hallo. :-)
Ich hab in der 1. Runde so ca. 19 Punkte. Ist auch ein 13er dabei. yeeaahh.. Die 2. + 3. Runde hab ich auch schon getippt, da ich nächste Woche evtl. in Urlaub bin. Gruß Canasta |
Glückwunsch zur Führung nach der 1.Runde! :lol:
|
Zitat:
Bei mir ist leider nicht viel gegangen in der 1. Runde, hoffentlich kann ich nachziehen. So ich wünsch euch jetzt 2 schöne Wochen, ich fahr in ca. 2 Stunden Richtung Toskana. :-D Gruß Tango |
der 0er in der 2ten Runde tut mir leid...jetzt sind wir nurmehr 7ter...aber egal, Kopf hoch...
Die 4te Runde habe ich viele Außenseitertipps drinn, schau ma mal ;-) |
Das holen wir noch auf!
|
Zitat:
|
Hier gibt es einen Blog über die Zukunft der Tippspiele:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=627 Und in weiterer Folge ist hier die Team-Anmeldung für die 5. ITS-Saison ;-): http://www.du-bist-dein-sport.at/for...289#post248289 Es würde mich freuen, wenn ihr mit eurem Team auch beim ITS antreten würdet. :-) Lg Anti |
Hallo Jungs,
Urlaub vorbei, bin wieder zuhause. Leider konnte ich in den letzten Runden nicht wirklich viele Punkte machen. Naja, es kann ja nur noch besser werden. Wie ich gesehen habe, hat mein Bruderherz in der letzten Runde nicht getippt, das hat uns sicher einige Punkte gekostet. Was meint ihr, sollte wir beim ITS auch mitmachen ? Gruß Tango |
Zitat:
Zitat:
|
wär dabei!
|
Hallo Leute,
hab unsere Team beim ITS jetzt auch angemeldet. Gruß Tango |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Dankeschön!
Würde trotzdem sagen das wir bei einem Thread bleiben, so viel schreiben wir ja nicht :lol: |
Zitat:
Gruß Tango |
Sodala, melde mich auch aus dem Urlaub zurück.
War sehr toll. Waren sogar auf 2 Rapid-Spielen im BW. :-P Gegen APOP und gegen Kärnten. Und getippt hab ich die nächste Runde auch wieder. :oops: Gruß Canasta |
Mann, in der 5. Runde hab ich nicht wirklich viel Punkte gemacht, einzig olliking konnte etwas zulegen. Jetzt müssen wir uns langsam ins Zeug legen. ;-)
|
Zitat:
BMWF1 errät das 4:1 von Rapid :shock: Hätte nicht gedacht, mit 18Punkten 4ter zu sein... |
Zitat:
|
Zitat:
Habe die 6.Runde schon getippt: Zamgwürfelten Freitag, 28.08.2009, 20:30 Uhr SV Mattersburg - Austria Kärnten 1:0 Samstag, 29.08.2009, 19:30 Uhr Red Bull Salzburg - KSV Superfund 2:0 Sonntag, 30.08.2009, 17:00 Uhr FK Austria Wien - SK Rapid Wien 1:3 Sonntag, 30.08.2009, 19:30 Uhr SV Ried - SK Sturm Graz 2:1 Sonntag, 30.08.2009, 19:30 Uhr LASK Linz - SC Magna Wr. Neustadt 1:1 |
Hi und mal ein Sorry denn ich habe die 1.Runde ITS und die ersten 2 Spiele der 2.Runde einfach nicht mitbekommen.
Finde den Aufbau des Forums noch immer furchtbar. lg Jochen |
Zitat:
Gruß Tango |
Was meint ihr? Sollen wir beim Champions League Tippspiel auch mitspielen?
Gruß Tango |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr. |