![]() |
WSÖ - Herbst 2009/10 - Blunzn
Blunzn
Bookie JoeSD Gunupi waldgeist Viel Spaß! |
Hi Leute, da will ich mich ja gleich mal in unserem neuen Thread eintragen.
mfg Joe |
Hi!
Habe auch hierher gefunden und freue mich schon... :cheer2: Liebe Grüße Gitti ;-) |
Bei mir hat´s ein bisserl länger gedauert, bin aber ja schon alt :-)
Leute, mir taugt das team. Jeder von Euch ist den Namen Blunzn wert :hail: |
Zitat:
gewinnen tuts trotzdem ned. :-P |
Auf Dein Post werden wir keine Worte sondern Taten folgen lassen :-) :-)
|
so ist es. auf die erste folgt gleich die zweite tat - schön,d ass runde 2 schon drinnen ist, grad in der urlaubszeit ist das wichtig.
|
Zitat:
werd sogar die 3. runde bald reinstellen. ende dieser oder anfang nächster woche. ja, in der urlaubszeit nicht unwichtig. wenn aber irgendwer länger auf urlaub ist, kann er alles per PN an mich vortippen. ;-) |
Zitat:
|
Das war schon immer das wichtigste, keine Runde zu verpassen. Wieß das noch genau aus der iTS Zeit. Wer nur eine Runde veregssen hat zu tippen, war schon draußen ums Titelrennen.
Vielleicht kann einer immer etwas ein Auge darauf haben,d as alle getippt haben. ich bin leider auch etwas anfälliger geworden in den letzten Jahren. Nun als frischgebackener Papa noch mehr. Da vergißt man schnell auf alles andere. Daher wäre es schon wenn ihr mich öfters errinnern könntet wenn ich 2 Tage bevor Annahmeschluß ist noch nicht getippt habe, dann habe ich warscheinlich vergessen. Ich hab mir vorgenommen so früh wie möglich zu tippen. mfg Joe |
gitti tippt rapid-sturm 1:1
jessesmariaundjosef... mädel....so gehts ned... |
Zitat:
dann verlierens. ein konkurrent weniger. :-P |
Zitat:
|
Naja, das erste Spiel ist ja nicht so schlecht glaufen für uns. Bis auf Gitti haben wir alle gepunktet.
mfg Joe |
Zitat:
@GM: Wir reden nach dem Spiel wieter... :-P LG Gitti ;-) |
21 Pkt. sind ja nicht schlecht für den Saisonstart.
Schade Gitti, aber Du bekommst ja noch den 13er für Dein Rapid-Sturm Ergebnis ;-) |
Zitat:
Ich glaub du spinnst wohl. Alter Schwede, so geht das nicht, die bekomme ich.;-) mfg Joe |
Zitat:
|
ja, ja ist schon gut. Bin mal gespannt wie unsere erste Runde ausgegangen ist. Zumindestens die Zwischenwertung.
ich hab leider keinen 13er zu verbuchen,a ber ich glaube du, oder? mfg Joe |
Zitat:
Kapfenberg - Ried 1:1 fiel mir um, weil die Steirer nicht trafen. Schade, das wäre ein Megastart gewesen...... Bin aber so auch total happy. Grats übrigens zum Familienzuwachs, wann war´s denn soweit? |
Heute auf den Tag genau ist er 6 Monate alt und er hält mich ganz schön auf Trab. Ganz der Papa eben.
mfg Joe |
Zitat:
Ich gratuliere Dir wirklich. Ich hoffe ihr seid glücklich, auch wenn´s manchmal mühsam ist, aber es ist toll, gerade im ersten Jahr, zu beobachten wie sich Babys entwickeln. Wie toll man sich fühlt wenn "einfache" Dinge plötzlich funktionieren wie auf den Bauch drehen, Kopf halten, aufrecht sitzen, erstmals gehen mit halten, dann ohne halten usw. usw. |
Da hast du völlig recht.
Momentan warten wir mit Spannung, das er das krabbeln beginnt. Er pobierts ja schon, aber es klappt nochnicht ganz. mfg Joe |
Zitat:
Es ist nur ein kleiner Schritt für Euch, aber ein riesiger für ihn :-) :-) und noch was, genießt es jetzt, denn es wird von Jahr zu Jahr schlimmer :-) :-) |
Ja, das haben schon mehrere gesagt. Aber momentan ist der mein ganzer Stolz und Schatz.
Und er kennt sich auch schon im Fußball aus. http://img200.imageshack.us/img200/7207/a18w.jpg mfg Joe |
Ja voll lieb, echt, voll süß!!! :-D
Aber hat halt das Falsche an, aber was solls! ^^ |
Grenzgeniales Bild :up:
Jetzt verstehe ich Dich noch mehr, warum Du stolz auf Deinen Sohn bist *respekt* |
naja, immerhin bei drei spielen die richtige tendenz. wenigstens kein ausfall... :-) bookie hat ja sensationell gepunktet für den start.
sturm traue ich nach dem mi-ser-a-blen spiel gegen die bosnier gegen rapid keinen sieg zu. und wenn ich mich da vertippe, freue ich mich. also sieg für rapid. |
Zitat:
mfg Joe |
Zitat:
mfg Joe |
Zitat:
In diesem Alter checkt er noch nicht wer seine Eltern sind, und welche Fussballgesinnung er mal haben muss :-) :-) :-) :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sorry Leute
Da hab ich ja voll abgelost mit nur 6 Punkten. Aber sensatinell wie Bookie unser alter Haudegen abgerockt hat. Grats altes Haus.:kette: mfg Joe |
Danke. Gunupi ist die zweitbeste im Team. Grats Baby :hail:
Im Ganzen liegen wir nicht so schlecht. Passt schon so... |
Ja, Platz 5 geht auf alle Fälle und nach vorne iste snicht so weit. Sind nur ein paar Punkte.
So, ichhba bereits vorgetippt, den morgen gehts ab in den Urlaub. mfg Joe |
Zitat:
|
eine woche ramsau
|
Zitat:
|
Danke, werd ich sicher haben.
mfg Joe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr. |